Freerider im Rheingau

Auweia, dann war der Einschlag wohl doch wesentlich härter als zunächst von Dir angenommen? Du sahst auch ziemlich mitgenommen aus, aber den Crash haben Niklas und ich ja nicht gesehen. Son Mist. Also warste demnach noch direkt im Anschluß im KKH, oder heute beim Arzt? Haste denn Deinen Fuß auch gleich noch untersuchen lassen?

Hab schon versucht Dich anzurufen, sitzt Du etwa im Büro?

Mann, mann, mann, also im Moment passiert einfach zu viel Mist. Mein Arzt-Termin ist um vier - war ja echt erstaunt, wie gut des Biken ging, denn Laufen ist nach wie vor kein Spaß.

Gute Besserung und bis später!

steep_deep schrieb:
Gruß in die Runde, Männer...Schlechte Nachrichten in Sachen Winterberg, neue Strecke rocken, etc..: mein Crash gestern abend noch hat mich für die kommenden Wochen außer Gefecht gesetzt, irgendwas in meiner rechten Schulter ist vom Oberarmknochen abgesplittert, dazu noch die Rippenprellungen..Bin jetzt erst mal bis 15. off!

Freu mich trotzdem schon auf neue Taten - telefonische Beileidsbekundungen sind willkommen...:heul:

Oh man. Jungs was geht? Kann nur mein beileid ausdrücken. Bin auch wieder langsam auf dem Weg der Besserung. Kann meinen Arm mittlerweile fast ganz Strecken, aber null Kraft drin. Bis zum nächsten Arzttermin am 21.06. bin ich noch vorsichtig. Dann wird langsam wieder angefangen. An alle Verletzten "Gute Besserung".

Mensch, Junge, was hasten da angestellt... Sahst doch gegen abend noch recht fit aus...
wo hat's Dich denn verrissen, auf dem gepimpten First-Jump???

Werf mal ein paar Arnika D6 ein, die werd ich mir für mein Rippe jetzt auch mal schmecken lassen :daumen:

hab mal die "Nachtfotos" vom Samstag Buddeln eingestellt! Werd auch mal meine Vodoo Puppe fordern um Deinen Heilungsprozeß zu pushen ;)

steep_deep schrieb:
Gruß in die Runde, Männer...Schlechte Nachrichten in Sachen Winterberg, neue Strecke rocken, etc..: mein Crash gestern abend noch hat mich für die kommenden Wochen außer Gefecht gesetzt, irgendwas in meiner rechten Schulter ist vom Oberarmknochen abgesplittert, dazu noch die Rippenprellungen..Bin jetzt erst mal bis 15. off!

Freu mich trotzdem schon auf neue Taten - telefonische Beileidsbekundungen sind willkommen...:heul:

nee, sein crash war weiter unten. beim störrischen esel (der kicker vorm ersten grossen anlieger). niklas und ich haben es aber nicht mitgekriegt. es kam nur plötzlich ein ziemlich zerbombter und gestauchter jörg die strecke hochgestiefelt und meinte er hätte kein bock mehr... *grins*

EDIT: SOOOOOOOOOO, gleich ist der film fertig!!

wie immer schicker film....der drop am schluß sieht ja fett aus, habt ihr den gerockt?

war mit JMS und Birk am montag in Boppard...mim local Flo unnerwegs gewesen und den neuen geheim Trail "F2" gefahrn....alder, alder voll die mini rampage, ein felsdrop nach dem anderen und alles sacken steil, sehr anstrengend!.....zum krönenenden abschluß hat der birk dann in boppard unten nen fiesen stunt gerissen, dick vornüber gecrasht....stift krankenhaus in koblenz....röntgen bild sagt: Schlüsselbein fraktur......aber in 3-4 wochen soll er wieder biken können :) also PdS ist nicht in gefahr.

@ Max+Sepp,Jörg...wie in der PN an Sepp, wie siehts aus mit treffen am sonntag bei mir zwecks PdS planung und nochn bißchen local trails rocken???

kleine kostprobe vom F2: :D

leider kommt die steilheit aufm foto nit zum tragen...

Birk_F2_01.JPG

geile location am F2! aber das WE war ja anscheinend echt für alle von uns mit viel schmerzen verbunden. son ein mist! aber nächstes WE wollte ich mitm sepp eigentlich sa-so nach wi-berg. aber da können wir ja noch mal reden... hab nämlich heute rausgefunden, daß ich am montag ne klausur habe, von der ich dachte, sie wäre ne woche später.

raschaa schrieb:
wie immer schicker film....der drop am schluß sieht ja fett aus, habt ihr den gerockt?
der drop am ende braucht ersma ne vernünftige landung. im moment wäre das nen suicide drop to atomic faceplant crash. :D aber das werden wir noch bauen und droppen, wenn alle ersma wieder gesund sind, gell... damit man gleich wieder ins kkh humpeln kann... :lol:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WINTERBERG ICH WILL EIN KIND VON DIR!

:daumen: :daumen: :daumen: :love: :love: :love: :D

so jungens, ich habe mir grad mal die filmaufnahmen angesehen. ich kann nur sagen: dick dick dick. extrem geile sachen dabei. freut euch auf den nächsten film!

EDIT: ich brauche mal die emailadressen von lars, chris und ecki wenn's geht!

Gude!
Wi-Berg war sehr geil - wie immer - wir sollten aufhören zu arbeiten und uns für Jobs am Lift bewerben.
... ich brauche ein Job mit möglichst wenig Verantwortung....
you know what I mean!

Jörg - sag wie ist das denn passiert - wo war M-Robert?

Max wie war Deine Klausur nach dem entspannten Tag?

Was geht eigentlich am WE? Gibt es schon Tendenzen?

C YA

Hallo Ragna.

PdS wird jetzt bald von uns gebucht. Was war denn heute mit dem Treffen? Hatte Dir mal ne sms geschickt?! Wenn jemand geile Videos von PdS im Internet kennt - dann bitte mal den link posten.

Was geht bei euch am Wochenende?

Hallo Ragna.

PdS wird jetzt bald von uns gebucht. Was war denn heute mit dem Treffen? Hatte Dir mal ne sms geschickt?! Wenn jemand geile Videos von PdS im Internet kennt - dann bitte mal den link posten.

Was geht bei euch am Wochenende?

ei ich hab doch kein handy empfang hier! jo, wir waren bis grad eben versammelt, haben vids geguckt, waren unseren NS rocken und ham gelabbert vom urlaub.......

Hallo zusammen,

die versprochene Fortsetzung des "grand day out" ist fertig. Das Team
Gravity Pilots war mal wieder unterwegs und hat in Winterberg
Schwerkraftanalyse betrieben.

Hier könnt ihr sie herunterladen: http://www.filefactory.com/?e614a0

Die Datei hat 338MB, kann also mit normalem DSL in unter einer halben Stunde
geladen werden. Einfach auf FREE klicken, dann den Timer runter zählen
lassen und die Datei über den HTTP oder FTP Link holen.

Wie immer freue ich mich auf euer Feedback.

grav!ty_p!lot schrieb:
Hallo zusammen,

die versprochene Fortsetzung des "grand day out" ist fertig. Das Team
Gravity Pilots war mal wieder unterwegs und hat in Winterberg
Schwerkraftanalyse betrieben.

Wie immer freue ich mich auf euer Feedback.

Hey Max! Neues Nick neues Glück!

fishing for compliments or what?:love: okok, geiles vid, freue mich ggfs. auf fette helmcam shots von den alpen, mit amtlichem speed, wurzeln, steine und staub:daumen: ham gestern hier an den shores auch gedreht, am end bald bei downthehill.de zu sehen, ihr müsst mal vorbei schauen, unser gap wird wohl den einen oder anderen von euch ansprechen........was machen die urlaubs pläne?

have a nice WE

ra

p.s. wie seid ihr auf den namen gravitypilots gekommen?? :D

raschaa schrieb:
Hey Max! Neues Nick neues Glück!
Pschhhhhhhhht!! Darf doch keiner von den pösen pösen Admins wissen! :D :D :D

raschaa schrieb:
fishing for compliments or what?:love:
klar, immer, weißte doch... ;)

raschaa schrieb:
okok, geiles vid, freue mich ggfs. auf fette helmcam shots von den alpen, mit amtlichem speed, wurzeln, steine und staub:daumen: ham gestern hier an den shores auch gedreht, am end bald bei downthehill.de zu sehen, ihr müsst mal vorbei schauen, unser gap wird wohl den einen oder anderen von euch ansprechen........was machen die urlaubs pläne?

have a nice WE

ra
jo, helmcamera ist ab montag wieder verfügbar. mit etwas glück kriege ich sie noch vor nächstem wochenende. danm wird direkt mal experimentiert. urlaubpläne sind recht weit gediehen - jetzt müssen nur die franzosen mal in die gänge kommen. ich hab ein sehr nettes chalet für 8 personen (zentral gelegen aber mit garten und balkon) per website und email reserviert, aber noch keine antwort erhalten... :mad: PDS wird sehr fett, glaube ich.

euer gap rocken wir demnächst sicher auch mal, aber ich bin halt immer von der gunst der autofahrenden gravity pilots abhängig... :(

raschaa schrieb:
p.s. wie seid ihr auf den namen gravitypilots gekommen?? :D
hmmja, also ich hab halt mal gegrübelt. da wir ja alle sachverständige im thema schwerkraft sind, dachte ich es wäre ganz passend. zumal ja auch das intro und das outro auf fliegen abgestellt sind... *grins* :daumen:

achso....und ich dachte schon mein "unter" nick hätte womöglich inspiratorische wirkung gehabt...;) bin ja auch unter gravitysurfer"at"online.de zu erreichen......

jo, die alpen sollen sich mal warm anziehen :) gabs keine telNr von der bude, wir ham alles immer tel. geregelt (weisst du, ist sicherer!)

nee, die telefonnummer die da stand ist nur die vom office du tourisme in morzine und da ist immer nur der anrufbeantworter dran. pennen die?

hab nochma in meinen unterlagen vom letzten jahr gekramt,

office du tourisme
+33 (0)450 747 272

Morzine reservation
+33 (0)450 791 157

Zurück