Freerider im Rheingau

Jajajajajaaaa, den Film könnte ich mir echt immer wieder anschauen...

Sepp, ich brauch noch Deine Ersatzteiliste, damit ich nen Preis vom Allmountains einholen kann!

ÜBRIGENS: Burkhard hat heute die Reservierungsbestätigung für das Chalet in Portes du Soleil bekommen! Hab grad auch schon mit Ecki deswegen telefoniert. Mit ein bissl Glück ist er auch dabei und wenn nicht ganz, dann wenigstens für ein paar Tage. Morgen ist heizen an der Zange angesagt, so etwa ab mittags. Shuttlen wird wohl auch möglich sein. Travis, kommst Du schon mit dem neuen Pickup? Dann wird's ja nochmal ne Runde geiler, mit den Bikes hinten drauf... *grins* Ecki wird auch kommen, Chris evtl auch..

Grüße in die Runde!

Böse Schlange in Winterberg:
CIMG0170.JPG

==> *AUTSCH*

ersatzteilliste habbisch. schade nur, daß mit shuttlen heut nix war. aber was man in den beinen hat, das hat man dann ja auch an höhenmetern. aber in zukunft nur noch mit dual-ply karkasse, dh-schlauch und 3 bar druck. ich hab echt so keinen bock mehr auf diese ständigen durchschläge... das ist doch echt nicht mehr normal...

WCHTIG: hab jetzt 2 interessante angebote für trikots! der eine macht langarmtrikots in beliebiger farbe und grösse und beliebigem druck für 39,- euro ab 5 stück bestellmenge. hab bei dem mal ein mustershirt angefordert. der andere ist mg-sports.com und macht auch die trikots für nicolai und macht angeblich auch kleinserien. kontakt steht noch aus.

holla die waldfee - der film wird oft gezogen, obwohl filefactory nen dreckshoster ist und es massive probleme gibt:
Stats for file another_grand_day.mpg (330.83 MB)

So far it has had 310 downloads,
the last download was 2006-06-19.

danke ragnar! ist ja auch was zu PDS dabei, cool... BOAH, wie geil HD - die bildquali ist ja wohl der hammer!!!

jungs, ich hab heute ein endgeiles t-shirt gemacht. neonpink auf schwarz - das neue gravity pilots logo:

DSCF0134.JPG

Picture_2.jpg

danke für die blumen tobi!

hmm, ansonsten is ja mal wieder tote hose hier. keiner zum biken heute... allein fahren schockt nicht.

was ist mit sonntag? hat einer nen fahrbaren untersatz und bock winterberg? ich brauch unbedingt noch ne mfg!

trickn0l0gy schrieb:
danke für die blumen tobi!

hmm, ansonsten is ja mal wieder tote hose hier. keiner zum biken heute... allein fahren schockt nicht.

was ist mit sonntag? hat einer nen fahrbaren untersatz und bock winterberg? ich brauch unbedingt noch ne mfg!

Gude...

ich bin auch wieder back from abroad... Ecki hat mich schon mal vorgewarnt, Sonntag Winterberg, wollte auch fahren!
Mit nem bissel Fummelarbeit krieg ich bestimmt noch ein zweites Bike in meinen Kleinwagen!

Meld Dich falls Du immer noch keine mfg hast :daumen:

>Sauber!< :daumen:

Sepp, wann willste denn losfahren? Chris meinte was von 9 Uhr? Soll ja morgen voll werden in Winterberg und nachmittags regnen, daher schlage ich einen frühen Start vor. Fahren wir Konvoi? Travis konnte ich bisher nicht erreichen.

15dxxdg.jpg
Festes Schuhwerk!

fotooooooooooos, wir wollen fotoooooooooos! schade sepp, daß du so eilig heizen wolltest und die kamera im auto gelassen hast. sonst hätte ich dich an der box sicher fotografiert... krasses gewitter gerade hier übrigens!

Ach war das herrlich. Bin immer noch voll geflasht:D
Fotos dann beim nächtsen mal - in Verbindung mit Helmcam.

Übrigens zur Teileliste: Die von allmountains müssen jetzt endlich mal was sagen, sonst bestellen wir besser wo anders.
Wie kommt eigentlich bei mir auf die Liste 1x Kettenblattschrauben und 2x Schaltauge Demo9???? Das Zeug brauch ich nicht - statt dessen fehlt der Adapter von der Boxxer zur Avid Juicy 5. Was geht?

das hast du so eingetragen... wer sonst fährt hier nen demo9? aber macht nix, kann ich gerne korrigieren. hab immer noch kein feedback vom burkhard. werde da morgen mal nachfassen. muß eh dorthin zum laufräder zentrieren. hab nen argen seitenschlag hinten drin. dann kläre ich das alles gleich. kamera wird angeblich morgen verschickt! bin schon sehr gespannt...

hihihi, ich hab grad eben mal bei der TK-online den fitnesscoach-test gemacht und siehe da:
tk-online schrieb:
Ihr Gesundheitscoach
Anmeldung zum Fitnesscoach
Danke für Ihr Interesse an unserem Fitnesscoach. Sie haben angegeben, dass Sie problemlos länger als 80 Minuten am Stück Ausdauersport betreiben können. Damit haben Sie bereits ein sehr hohes Leistungsniveau erreicht. Unser Fitnessprogramm richtet sich in erster Linie an Anfänger, Wiedereinsteiger oder ambitionierte Freizeitsportler. Somit können wir Ihnen bei Ihrem Leistungsstand leider kein adäquates Programm anbieten.
:lol: super - ich bin so fit, daß ich am fitness-programm nicht teilnehmen darf und somit bekomme ich auch die bonuspunkte meiner krankenkasse nicht gutgeschrieben. wasn das fürn bullshit? :mad: die spinnen ja wohl.

Zurück