Freerider im Rheingau

Moin Mädelz, bin am Wochenende leider nicht mit'm bike unterwegs, da warten noch zwei Parties auf mich die ich auf keinen Fall missen darf :dope:

@sepp, wie sieht's denn mit Eltville aus, wann fangen wir denn mit dem Feintuning an, oder besser erst mal mim Bagga fahn...

An alle die momentan ohne Bike sind: Alles wird gut, auch wenn es vielleicht doch kein Leben nach dem Biken geben wird :daumen:

greetz

schade schade, chris. haben lang nix mehr von dir gesehen...

hab heute mein rad geholt und eigentlich war alles fertig. dummerweise hat nach 20 metern die VR-bremse wieder ihren gerade noch knackig harten druckpunkt verloren und glänzt nun wieder mit bremskraft um und bei null. zum kotzen. werde sie wohl an cleg einschicken müssen. peinlich war auch für cleg, daß die entlüftungsschraube festkorrodiert war und kaum noch zu entfernen war. die verchromung der deckel auf den ausgleichsbehältern ist auch angegriffen und fängt an zu korrodieren.

das freut mich gar nicht!!!

aber dann trotzdem heute biken gewesen mit niklas und später kamen noch travis und lars mit ihren neuen rmxen, die säcke! sehr geile bikes, vor allem fürn appel undn ei.

morgen gehe ich entweder klettern oder mitm niklas nach offenbach, entscheide ich erst morgen früh. sonntag dann schläferskopf shuttlen. lars, niklas, evtl. auch noch burkhard. mal sehen...

so männers, das war doch mal wieder ein sehr nettes lokal-wochenende. werde gleich mal das videomaterial von gestern sichten und capturen. sind sicher ein paar gute sachen dabei.

nächstes wochenende bin ich übrigens doch noch nicht in düsseldorf, sondern erst am 16.9. können also gern wieder was gemeinsames starten!

film wird gepostet, wenner feddisch ist. keine ahnung wann das sein wird.

ride on,

max

Sehr dick! Riesen Lob. Grad die Perspektive mit Vorderrad ist geil.:daumen: Geile Location. Wo is'n das, wenn man fragen darf? Ich glaub fahrtechnisch hat mich der Armbruch mächtig zurückgeworfen. :heul: Schon dicke Dinger, die ihr da rockt. Und schön Style!

also am wochenende winterberg. burkhard und ich vermutlich am samstag. ecki eher sonntag, wäre natürlich auch geil wenn der am samstag schon kann, aber das kann er kaum beeinflussen...

keine antwort bisher von jörg und sepp und chris.

travis und lars wollen lieber nach boppard.

trickn0l0gy schrieb:
also am wochenende winterberg. burkhard und ich vermutlich am samstag. ecki eher sonntag, wäre natürlich auch geil wenn der am samstag schon kann, aber das kann er kaum beeinflussen...

keine antwort bisher von jörg und sepp und chris.

travis und lars wollen lieber nach boppard.

Oh, ok. Alle auf WE verteilt. Hatte mit Sepp telefoniert. Der wollte auch Sonntag. Er wollte aber noch Nico fragen...

Schade das wir nicht alle am gleichen Tag können...

..Sorry Mädels,

diese WE geht bei mir gar nixxx in sachen Biken, muß auf ner anderen Hochzeit tanzen...War letztes WE in Todtnau, 14 Abfahrten auf der DH-Strecke geschafft..das sollte für ne Woche ohne Biken reichen...:daumen:

G, J

trickn0l0gy schrieb:
kongrät dr fädde noie philm:

AUFSCHWUNG

:cool: :daumen:

Gude Max,

hab mir heute auch mal das neue mov angeschaut, brrrrr... schwer geil, vor allem die combo mit musik, und OF sieht auch ziemlich fett aus :rolleyes:

muss mir mal angewöhnen öfters ins forum zu klicken, hätte samstag (heut) auch lust und zeit gehabt, hoffe ihr habt die location wieder mal schön gerockt, yeah...

So männers, vielleicht mal wieder bis bald, vor allem mit ner starken truppe mit mehr als zwei cracks :daumen:

hi chris,

hattest du die woche keine sms von mir bekommen? hatte gehofft dich zu erreichen und daß du auch mal wieder mitkommst. bin heute nur mit burkhard in wiberg gewesen.

aber: es war hammergeil. perfektes wetter, leider etwas voll. und mit der defekten VR-bremse kein DH gerockt, dafür immer schön dick die kombi 6cross, slopestyle, funride. haben heute eifrig fotos gemacht und einen kommpletten durchgang der genanten kombi mit der helmcam. inklusive ROADGAP! =) jaja, richtig gelesen... war sehr geil, zusammen mit dem boris aus DO (insane888 hier im forum). netter kerl! mit dem sind wir nen "flotten 3er" gedüst. war saugeil. zu dritt auffe box und zu dritt übers roadgap. in schön kurzen abständen.

aber ich höre jetzt mal auf zu schwärmen. fotos gibts anfang der woche, wenn ich den film entwickelt hab und film evtl schon morgen. ich geh jetzt ersma auffe piste mein adrenalin raustanzen!!

ride on,

max

puh, der kleine roadgap, da wird mir ganz mulmig ums herz, bin schwer beeindruckt :anbet: ... und wer braucht für air-time schon ne VR bremse :daumen:

sms hab ich leider keine bekommen, vielleicht beim nächsten mal... werd mir aber morgen vielleicht auch noch mal die sache vor ort ansehen, ob da nicht doch irgendein kleiner spritzer von deinem blut am landing-point auszumachen ist...

ride like love :spinner:

der boris / insane888 hat mich am roadgap geknipst:

DSC_0262.JPG

Zurück