Freerider im Rheingau

...hab' mein Bike für'n Feintuning nach Kronberg gebracht (die Bauen mir jetzt mal nen Airbag ein), und werd's erst nächst Woche wieder besteigen dürfen...

Für mich fällt dieses WoEnde also jegliche Beteiligung an einem uffreschende BikeTag ins Wasser...

Viel Spaß, wer fährt...!!!

greetz

chris

Moin Männers. Hätt dieses WE schwer Bock auf Winterberg, am besten Sonntags. Wie siehts aus? Leider passt in meine Karre keine 2 Bikes + Ausrüstung + Leute. Nächst Karre wird n' Kombi oder VAN:mad: . Also wenn's nitt klappen sollte, vielleicht hier in der Gegend fahren?

der sepp die sau - schaukelt seine eier in bali. naja, kann ja nen kleinen abstecher nach bangkok machen und putschluft schnuppern, falls ihm langweilig wird....

@deimudder: keine ahnung was ich am WE mache. bin vollkommen knocked out durch saumässig viel arbeit und ne deftige erkältung. außerdem fahre ich nicht noch mal winterberg ohne funzende VR-bremse. die schicke ich heute oder morgen ein. aber mit etwas glück habe ich am freitag die hayes von niklas als ersatz solange die cleg in reparatur ist. mal sehen...

..Kurzer Bericht aus Winterberg vom letzten Wochenende - Respekt für die Jungs die ohne zu checken das Roadgap genommen haben...:daumen:

Aber es geht noch doller - mein kleiner Bruder hat sich als begnadete "Drop-Sau" herausgestellt...bin erschüttert und :confused:

Morgen gehts nach Rußland, die Schmach in Wodka ertränken..So long..

J

Moin Männers. Hätt dieses WE schwer Bock auf Winterberg, am besten Sonntags. Wie siehts aus? Leider passt in meine Karre keine 2 Bikes + Ausrüstung + Leute. Nächst Karre wird n' Kombi oder VAN:mad: . Also wenn's nitt klappen sollte, vielleicht hier in der Gegend fahren?

he Tobi, hätte wahrscheinlich auch Lust mich am WoEnde noch mal ein paar Stunden auf meinem Stinker zu verlustigen... muss aber vorher noch meine Mühle testen, da ich sie in der Werkstatt hatte...

ich schick Dir mal meine handy-Nr, dann kannst Du mir ja mal Deine per sms oder anders zukommen lassen (mein PC zuhause hatt sich gestern aufgehängt, weiß nicht ob ich die Mühle in den nächsten Tagen wieder zum Laufen begeistern kann :heul: ) deswegen ist das Forum eher schlecht für mich...

so long :daumen: and greetz

sers jungs,

ich hab diese woche meine VR-bremse an cleg eingeschickt. die ersatz-hayes vom niklas, welche ich heute angebaut habe funzt aber leider auch nicht, die müßte mal dringend nen service kriegen. blöderweise hat natürlich heute keiner der läden zeit dafür gehabt. wird also wohl wieder eines dieser wochenende mit hinterrad-drifts...

chris - winterberg?

ACHJA, hätte ich fast vergessen: ich hab ein paar neue Logos entworfen und diese auch gleich mal auf T-Shirts gebannt. Erfolg siehe unten, die 2 neuen liegen unten...:

moin männers...

wens interessiert auf www.dawnofthedirt.de
gibts ein nettes vid hauptsächlich aus der bopparder scene u.a. mit ner kurzen episode von mir mit meinem geliebten ex-bike der marke norco ;) auf unseren shores hier.......

warte immer noch auf mein bike, aber.......ich kriegs mit ner Totem :)

grüsse
ra

asbach... aber immer wieder nett. mich stört nur diese überdramatisierte musik.

biste am wochenende endlich mal wieder dabei? eventuell samstag boppard und montag oder dienstag winterberg.

Ähh. Muss z.Z. ein bisserl auf die Kohle achten. Und würd gern noch ein wenig die Erkältung auskurieren. Hab mir jetzt auch noch den Montag freigenommen:D , daher steht 2 Tagen Winterberg nix im Wege. Also Leuts, wie siehts aus. Großes Zelt hätt ich, oder wollt ihr Jugenherberge?

ok. hört sich nach einem sportiven WE für mich an... *grins* Wie kommen wir denn nach Winterberg? Sepp steht nicht zur Verfügung, Ecki wohl auch nicht. Chris kann einen mitnehmen, von Burkhard weiß ich nicht, ob der Dienstag kann, vermutlich eher nicht. Was ist mit Travis - vielleicht hat der mal wieder Lust?

...also, bei mir ginge Samstag und Sonntag, Dienstag kann ich net und Montag weiß ich net (hab zumindest mal nen freien Tag, aber den wollt ich vielleicht mal für'n TÜV nutzen, der ist seit Juli abgelaufen :daumen: )

Winterberg sollte auf jeden Fall drin sein, würd auf jeden Fall den Sonntag favorisieren, Ecki meinte auch dass er Sonntag vielleicht könnte, wäre wirklich mal nett mit dem PlaquePanther wieder ne Runde zu drehen...:lol:

greetz

PlaquePanther?! Hihihihi wieso denn dieser Titel für Ecki?

Also Samstag Boppard, Sonntag Winterberg? Da darf ich am SA abends aber nicht zu viel saufen und muß rechtzeitig in die Heia.

Tach zusammen!

Hab' die Woche überlebt:eek:

Morgen früh geht's nach DO. Nehme aber meinen schwarzen Bomber (der noch immer dreckig von PdS ist...) mit.

Gebt mir bitte kurz Bescheid, ob bzw. wann ihr ins schöne Sauerland fahrt!

Danke

Ecki
BASE #444

Zurück