Hallo Jungs,
ich hatte am Montag die Bestellung an MG-Sport abgegeben, allerdings nur unter Vorbehalt, ich wollte ja nochmal preislich mit denen handeln. Aber entweder ist der Kerl in Urlaub oder er hat zu viel Geld, denn bisher habe ich keine Antwort. Bis nächsten Montag hat er noch, dann such ich mir wen anderes zum bestellen. Finde das echt armselig.
Genauso bei theCleg - habe ihn gestern abend zum ersten Mal seit 6 Wochen erreicht. Der Penner meinte er hätte viel zu tun gehabt und wär ständig auf Achse gewesen. Ich meinte nur, er sollte sich bitte beeilen, denn es wären jetzt über 6 Wochen her. Da hat er sich etwas erschrocken und meinte nur "ja verdammt das tut mir leid, kriegst ihn so schnell wie möglich" - hahaha, super Scherz. Bin mal gespannt, ob er vor Weihnachten mit meiner Bremse überkommt.
Ich kaufe nie wieder Kleinserienprodukte fürs Bike!! Support ist echt wichtig, wenn man nicht selber ne Werkstatt und Ahnung hat.
PS Hab gestern noch mal ne sehr angenehme Herbsttour gemacht: Kellerskopf, Platte, Hohe Wurzel. War echt sehr sehr geil. Keine Seele unterwegs, Traumwetter und sogar ein paar Rehe grüßten... Der Secret Trail ist unverändert. Erster Kicker down, rest steht.
Meldet euch mal wieder!