Freerider im Rheingau

Sooo, da isser wieder.
Bin extrem erholt und heiß auf's biken! Ich wär auch bei Winterberg dabei..
Gruß

Hey Tach der Herr! Alles klar? Habs seit WiBe nicht mehr zum biken gepackt. Arbeit, Wetter, anderer Kram. Bin dieses WE in München und daher bei mir nix mit biken. Bist du heut Abend daheim? Wollte dir noch was vorbeibringen. Melde mich einfach nachher per Handy...

Mahlzeit,
wie sieht es aus mit Sonntag - so ab 11:00 Uhr - da nichts grosses ansteht, eventuell wieder HZ.

Es wird bald was böses neues geben - da liegt so ein Baum im weg, ca. 170cm hoch - eine Anfahrt davor - gap - Baum - gap - Landung in einer Abfahrt :-))))

Schlaft schön

ach, der jörg lebt noch?! welcome home soldier! was geht? was hasten solange getrieben?

freefall zermatt hört sich geil an. ich kenne die pisten dort in- und auswendig. sieht aus als ginge es von der testa grigia bzw. furggsattel runter. ist auf skiern schon lustig. immer nur gerade aus und stoff geben. könnte lustig werden.

was soll der spaß denn kosten?

...Alles geht, Danke der Nachfrage!! Bin aus Russland zurück, nächstes Wochenende wird geheiratet...das is doch schon n bischen was, oder??

jungs, nur zur info: meine 2 stresswochen sind nun ersma vorbei. es wird wieder rad gefahren. wann? morgen früh ne konditions-hausrunde (gegen 10 gehts los). und sonntag gehts nach winterberg.

get it on!

oh man oh, kann dieses we nicht, aber die nächsten 2 hätt ich zeit bzw. nächste woche Do/Fr wär auch möglich falls jemand bock + zeit hat unter der woche hat man winterberg fast für sich....

männer,

ich komme gerade von der konditionsrunde mit "james V10" zurück und wir mußten feststellen, daß auf J's "Secret Trail" einiges zerstört wurde. Der oberste Kicker direkt hinterm Einstieg ist total zerstört und weiter unten lagen überall kleine Bäume quer. Wir haben etwas Flurbereinigung betrieben, aber der Kicker ist ersma hinüber. Die anderen stehen interessanterweise noch. Sieht für mich nach dem Werk einer übereifrigen Rotsocke aus. Förster waren das sicher nicht, die wären gründlicher gewesen. Zumal der Trail jetzt echt schon lange genug steht und nie jemand sich beklagt hat.

Ich verstehe echt nicht, was das soll. Wir kommen dort niemandem in die Quere und Wald haben wir auch nicht beschädigt. Also was soll der Mist? Blöde Idioten.

So long und bis moschä in Winterberg,

der Trick

war mal wieder echt spitze heute in winterberg. traumwetter und große roadgapsucht. leider auch eine extrem lange schlange. naja, auf jeden fall ein würdiger saisonabschluß (sofern wir es vor dem 1.11. nicht noch mal schaffen).

Hallo Jungs,

ich hatte am Montag die Bestellung an MG-Sport abgegeben, allerdings nur unter Vorbehalt, ich wollte ja nochmal preislich mit denen handeln. Aber entweder ist der Kerl in Urlaub oder er hat zu viel Geld, denn bisher habe ich keine Antwort. Bis nächsten Montag hat er noch, dann such ich mir wen anderes zum bestellen. Finde das echt armselig.

Genauso bei theCleg - habe ihn gestern abend zum ersten Mal seit 6 Wochen erreicht. Der Penner meinte er hätte viel zu tun gehabt und wär ständig auf Achse gewesen. Ich meinte nur, er sollte sich bitte beeilen, denn es wären jetzt über 6 Wochen her. Da hat er sich etwas erschrocken und meinte nur "ja verdammt das tut mir leid, kriegst ihn so schnell wie möglich" - hahaha, super Scherz. Bin mal gespannt, ob er vor Weihnachten mit meiner Bremse überkommt.

Ich kaufe nie wieder Kleinserienprodukte fürs Bike!! Support ist echt wichtig, wenn man nicht selber ne Werkstatt und Ahnung hat.

PS Hab gestern noch mal ne sehr angenehme Herbsttour gemacht: Kellerskopf, Platte, Hohe Wurzel. War echt sehr sehr geil. Keine Seele unterwegs, Traumwetter und sogar ein paar Rehe grüßten... Der Secret Trail ist unverändert. Erster Kicker down, rest steht.

Meldet euch mal wieder!

Schad das mit den Shirts. :heul:
Mit Kleinserie geb ich dir recht, warte jetzt schon 8! Wochen auf meine ST Hardride Short vom Hibike!:mad: :aufreg: :wut:
Morgen werd ich wohl rocken gehen und weiß nitt wie fit ich am Samstag bin:D :bier:
Sonntag bin ich mal wieder seit langem zum Endurofahren verabredet.:mexican:

Hab verhin mit Sepp telefoniert. Der ist wohl bis min. nächstes WE aussem Rennen. Hatte sich doch in WiBe irgendwie den Rücken verdreht. Diagnose: Art Hexenschuss:lol: Hat auch schon ne Spritze bekommen... Naja, ich darf ja bei Verletzungen nitt lachen. Aber vielleicht mal wieder unter der Woche oder nächstes WE. Hach ich träum immer noch von dem geilen Winterberg Sonntag:cool: :daumen:
CU

Samstach Enduro fahrn? WO? Hätte auch nochma gut Bock auf Trails rocken im Bopparder Raum, sofern es nicht aus Kübeln giesst.

Dem Sepp wünsche ich natürlich ne gute Besserung! Diese Rückengeschichten plagen uns alle. Hoffentlich sind Sepp und Ecki mal wieder einsatzbereit! Bin selber noch ganz erstaunt, daß ich trotz viel Restpromille so oft das Roadgap gesprungen bin und mir nix getan hab... Muahahahaha, war das wieder GEIL! Was für ein Trip jedesmal.

@Ragnar: Wieso ist deine Totem 2-Step eigentlich komplett schwarz? Alle anderen im Handel sind rohes Alu?

@ALLE: Wer hat Bock am Samstach abend um die Häuser zu ziehen und vorher bei mir ordnetlich zu feiern? Hätte Bock mal wieder euch alle hier inner Bude zu haben und ordentlich Bier sowie ein paar gute Extremvideos zu konsumieren!!! Meldet euch!

Rock on,

Max

Gude Max,
hätte auch mal wieder Lust einfach nur durch den Wald zu fahren und unsinn zu treiben - habe letztens mit Lars ca. eine Stunde lang versucht einen verfi..ten Baumstamm zu fahren, dass wie ein Z aussah - immerwieder abgerutscht - so muss es sein.

Boppard wäre eventuell auch nicht schlecht....

Zurück