Freerider im Rheingau

männer das war ja echt mal wieder sehr nett heut. wir waren echt schon viel zu lang nimmer in boppard. endlich sind die doubles im oberen teil alle abgehakt. da geht man doch echt sehr zufrieden ins bett. rattazong! ab die post. hätten noch burkhards laserentfernungsmesser mitnehmen sollen... *grins*

mein rad hab ich heute demontiert und die boxer komplett verpackt zum einschicken an cosmic. mal schauen, was die jungs sagen...

mir hat heute einer ne 1mal gefahrene 888 rc2x mit shimtuning und teflon-coating für die innenwände für 550,- angeboten... falls die boxer übern jordan ist, kaufe ich mir die wohl. falls nicht einer schneller zugreift.

tschö mit ö!

PS schaut euch mal den film "donnie darko" an - it really blows your mind!

zurück von der reeperbahn....und immer noch verstrahlt :)

die schwarzen totems die mer zzt sieht sind oem gabeln für die fahrrad hersteller, hab ja meine mim bike bekommen....also schwarz!

ra

gude,

max und ich haben den ersten kicker von J's trail wieder aufgebaut und etwas in der höhe gepimpt... =) betreten für angsthasen verboten! der letzte kicker wird zum double umfunktioniert. allerdings mit ner semi-table landung - so wie die viecher in boppard auch. dann ist er nicht ganz so pervers, gell... wollen ja nicht, daß der dackelnazirentner sich beim abreissen den hals bricht.

muß das doch grad mal mit ein paar bildern dokumentieren:

25-10-06_1653.jpg

25-10-06_1655.jpg

25-10-06_1656.jpg

:)

gude,
da ich ja jetzt mein Yeti dh 9 habe brauche ich noch ne kettenführung die kein ICGS standard hat. Hat jemand von euch sowas oder nen ICGS- Adapter den er mir geben kann ?
Mfg der Holzfehler

sorry niklas, aber da hab ich leider grad nix vorrätig. aber was ist denn mit diesen carbonführungen zum klemmen von denen du mir erzählt hast? sind wohl doch teurer als 45 euro?

hab hallt festgestellt das sich meine race face führung gut am yeti machen würde ich hab hallt nur nicht son adapter ,naja mal schauen vielleicht hat ja einer der beiden wiesbadener fahrradläden sowas da

..In Wiesbaden gibts das sicher nicht und falls doch nur auf Bestellung - dauert ewig und kostet...:=))

Deswegen - ab nach Kronberg zu Hibike, kostet zwar n bischen mehr, aber dafür kannst Du's sofort mitnehmen und sitzt schneller wieder aufm Bock...

GJ

So Jungs,

fast 3 Wochen ist es nun her, daß ich mg-sports kontaktiert habe. Gerade eben rief der Jürgen Müller an und hat sich entschuldigt, er hätte so viel zu tun gehabt und Urlaub undsoweiter. Naja, jedenfalls haben wir grad alle Details besprochen. Preismässig werden wir wohl bei knapp über 30 Euro inkl MWST landen.

Die Farben gehen alle klar und auch der Wunsch nach anderen Bündchen. Ich hab jetzt mit ihm besprochen, daß die schwarzen Bündchen komplett weg kommen und statt dessen ein fester Saum aus dem Trikotstoff an die Ärmel kommt. Sieht besser aus, engt nicht ein und überhaupt...

Naja, heute kam dann auch schon die Federgabel zurück aus der Reparatur! *w0000t* Hatte extra mit dem Laden unten ne Absprache, daß die das Paket entgegen nehmen. Dummerweise war ausgerechnet heute die Inhaberin nicht da und die hohle Aushilfe hats nicht angenommen. *aaaargh*

Also drückt mir die Daumen für morgen!

Achja und die Bremse ist IMMER NOCH in München. Maaaaan, der Cleg-Mensch ist echt so eine Vollpfeife! Sollte vor 2 Wochen hier sein! Jetzt ist es aber 2 MONATE her, seit ich sie abgeschickt habe. *kotz*

Also Männer, wie gesagt, DRÜCKT MIR DAUMEN, dann kann ich eventuell am Samstag schon wieder biken!

Sonntag wird bei Büdkes ja umgezogen, da geh ich mit schleppen.

Details wegen Trikots kriegt ihr alle dann noch per Email, damit ich auch rechtzeitig eure Penunzen aufm Konto habe und die Teile auch zahlen kann... =)

Stay strong,

Max

Bestellung wie folgt:

2. Bestellung Freeride Trikots

Name Farbe Trikot Farbe Druck Ärmel links Ärmel rechts Ärmeldruck Grösse Besonderheiten
Sepp königsblau weiss königsblau königsblau weiss L
Chris weiss oliv weiss weiss braun M
Max anthrazit neongrün silber silber neongrün L
Burkhard weiss dunkelgrau weiss weiss dunkelgrau L
Tobias 1 weiss schwarz weiss weiss schwarz L
Tobias 2 schwarz weiss schwarz schwarz weiss L
Niklas mittelgrau neongrün schwarz schwarz neongrün L
Wiebe schwarz weiss schwarz schwarz weiss XL
Travis weiss rot weiss weiss rot XL
Ragnar oliv weiss weiss weiss oliv L
Christian anthrazit rot anthrazit anthrazit rot L

Ich krieg anfang nächster Woche nen Andruck und mache dann auch direkt Freigabe, sofern ich von euch keinen Aufschrei mehr höre!

NACHTRAG: Anscheinend ruft man Inhaber von Bremsenfirmen am besten abends um 22 Uhr an. Dann gehen sie auch ans Telefon. Und erzählen einem dann, daß sie das Paket angeblich schon am Dienstag weggeschickt haben.

SOLLTE ES WIRKLICH SO KOMMEN?! Bin ich tatsächlich morgen wieder einsatzbereit? Kann es denn die Möglichkeit sein? BREMSE UND GABEL zurück?! Man glaubt und hofft...

@Ra: Danke fürn Link. Son Mist, sieht ganz nach Hehler aus.

Soooo, Bremse ist nun endlich auch heute gekommen. Wenn ich nicht gestern noch so gesumpft hätte, würde ich ja gleich mal losjagen. Aber ersma den Kram wieder zusammen frickeln... Wasn los mit euch Männers? Man hört ja gar nix mehr?

... Wasn los mit euch Männers? Man hört ja gar nix mehr?[/QUOTE]

Guten Tag!

Schande ueber unsere Haeupter!

Weist ja, bin dauernd unterwegs...war letzte Woche ein paar Tage und sitze gerade in einer -zugegeben sehr schicken- Hotellobby in amsterdam (diese Tastatur macht mich bekloppt:confused: )

Am Do habe ich endlich meinen Termn beim wirbelsaeulenspezialisten in F-Sachsenhausen...hoffentlich werde ich dann is zum Jahresende wieder einsatzfaehig/-bereit sein

Tach und Tot ziens

Ecki

hihi der ecki. workaholic geworden? sieh zu, daß die dich wieder ordentlich zusammenflicken, du wirst beim biken vermisst! ich werde jetzt auch mal schnell meine sau wieder zusammentackern, damit wieder geheizt werden kann. 3 wochen ohne bike sind einfach zu viel...

sorry wegen gestern jörg, aber aus dem umzug ist dann doch noch ne nette party geworden und ich fahre nicht immer so sicher mit promille wie letztes mal in winterberg... *grins*

so männer, die wildsau lebt wieder. hab den vormittag mal sinnvoll genutzt und anstelle von seminarvorbereitung etwas radpflege betrieben. bike ist wieder betriebsfähig, aber der steuersatz knirscht schlimmer als meine gelenke. fürchte das teile hat noch nicht einmal eine komplette saison bestritten. hat einer ideen fürn guten 1.5" reduziersatz oder wie man nur die lager selbst tauscht/reinigt/wasauchimmer?

...mir geht's ja ähnlich wie dem Onkel Ecki. Nur auf Achse zur Zeit... Beim Rücken hören die Gemeinsamkeiten dann aber wieder auf: Hexenschuss ist wieder abgeklungen. Würd' mal wieder was mitmachen, wenn's zeitlich klappt. Samstag evtl. was im Rheingau?!?!

Und nie vergessen: "Nidd lang schnagge - kopp in' nagge!" :bier:

gude seppl! daß du auch noch lebst... wann fährstn du mal wieder nach münchen? ich muß da mal hin... =)

samstach boppaaaaaaaaaad?! wäre ich sehr für zu haben!

ra, willste mir nicht deine totem verkaufen? =) du kannst doch bestimmt ne neue gabel über deinen kontakt erwerben, wenn dir deine "abhanden" gekommen ist... :D

also SA boppard, jut.

Zurück