Freerider im Rheingau

aktuell auf der bopparder site:

Bikepark vom 01.11.2006 bis zum 31.03.2007 geschlossen ::

Der Bikepark ist nun vom 01.11.2006 bis zum 31.03.2007 geschlossen. Die Strecken sind durch das feuchte Wetter sehr matschig und aufgeweicht. Das Befahren richtet so nur Schaden an.
Außerdem gibt es bei eventuellen Unfällen haftungstechnische Probleme, da der Park geschlossen ist.
Wir bitten euch, diese Zeiten einzuhalten.

hab Flo angemailt um abzuklären ob er zeit hätte am sa. dass würde die sache "legitimieren" bzw. ob ich von ihm das ok bekomme, da ich ja "local" status dort geniesse und es auch schon paar tage trocken ist dann. dummerweise fährt der shuttle-zug jetzt nach winterfahrplan....

son mist... und wat heistn winterfahrplan? nur noch einmal am tag oder wie? winter ist doch echt kagge.... zumal boppard doch immer um einiges trockener ist, als unsere ecke hier. letztes mal hatte es auch vorher tierisch geregnet und die strecke selbst war bis auf wenige fleckchen trocken.

wie sagt sepp immmer? "drainagefähig" - so ist der boden in boppard. die sollen sich mal nicht ins hemd machen.

Hab mal angefragt und folgende antwort erhalten:

Florian Strigel schrieb:
> ey guuuude!
>
> am samstag kommen ein paar kumpels aus luxemburg zum biken. wollten dann
> auch kurz den park runter und dann trails fahren. wär cool wenn du
> mitkommst! die sind alle cool drauf und wir werden immer mehr leute für
> samstag :-) geil!!!
> ich treff mich mit denen um 11.30 im dirtpark oder falls das bei dir nicht
> klappt, 12.17 im zug. ich denk mal du bist dabei?
>
> ride on!

bin auf jeden dabei!!:daumen:

Ra

ich war heute mit james auf seinem v10 mit bomag 200mm starrgabel unterwegs bei schönstem wetter und wir haben eine neue strecke gebaut. fertig ist die natürlich noch nicht, aber es gibt bereits einen netten drop und anlieger. macht auf jeden fall schon mächtig spaß.

haben auch fotos gemacht, aber auf film und der ist noch nicth voll. daher kommen die erst nächste woche.

wieviel uhr soll es denn losgehen? vielleicht morgen früh nochmal telefonieren? es soll nämlich regnen!

@niklas: wo biste? und wo ist das yeti? kann dich aufm handy nicht mehr erreichen...

tja, und so vergällt einem der wettergott mal wieder die freude am sport. frisch bewaffnet mit teepott und maus kann der morgen im internet beginnen. just chill... es kommen auch wieder bessere zeiten.

und falls der niklas nachher doch noch anruft: von mir aus geben wir uns ne kleene schlammschlacht. wäre nicht die erste der saison. (ich sag nur portes du soleil...)

nein ich rufe nicht an ,ich werd morgen auch nicht biken gehen,da in einem gewissen fahrradladen zulangsam gearbeitet wird,wasbedeutet das ich die gabel erst nächste woche bekomme . :mad:
mfg der holzfehler

:i2: ..Alles Rüpel und Vandalen, diese Downhiller...:

Rotlichtsünder stürzte - Potsdam

Gleich zwei „Rot“ zeigende Ampeln ignorierte ein Radfahrer am Montagabend in Potsdam, als er vom Hauptbahnhof Richtung Innenstadt unterwegs war. Der junge Mann fuhr gegen 19 Uhr direkt in die Kontrollstelle der Polizeiradstaffel auf der Langen Brücke. Das Haltegebot der beiden Beamten missachtete er jedoch, umfuhr die Polizisten und flüchtete auf seinem unbeleuchteten Downhill-Spezialrad in rasantem Tempo nach rechts auf die Freundschaftsinsel, wohin ihm die Polizeibeamten auf ihren Rädern folgten. Vor einer Betonecke bremste der Flüchtende so kurz, dass er vom Rad stürzte, sich aber dank seiner Schutzausrüstung nicht verletzte. Gegen den Potsdamer, der an diesem Tag seinen 19. Geburtstag beging, wurden mehrere Ordnungswidrigkeiten aufgenommen (Rotlicht und Haltegebot nicht beachtet), die sich zusammen auf mindestens 250 Euro und fünf Punkte belaufen. (Link)
:p

am wochenende bin ich auf jeden Fall wieder bzw. endlich am start zwar noch nicht mit meiner neuen machine,aber big hit fahren geht ja auch ab :D
ma wieder auf nem fully hocken wird voll das extreme feeling sein kenn ich schon gar nicht mehr ! Ride on !!!

joa, geld geld geld, wer hat noch geld? immer her damit!

@niklas: dann gehn wir ma schön rocken.

PS bin anscheinend wieder in festen händen... :D :love: ist aber noch janz frisch, von daher - zerbrechlich ist das junge glück! ;)

die trikotmenschen sind echt von einem anderen stern. nämlich einem stern, wo die zeit nicht existiert. letzter stand, den ich hier im forum geschrieben habe ist immer noch der aktuelle. ich rufe heute noch mal da an, wat nu ist. schliesslich sollte ja nur noch die produktionsfreigabe erfolgen...

PS nein, die downhillpiste wird mich jetzt nicht weniger sehen. das muß die neue liebe dann doch verkraften... *grins* bin nur chronisch übernächtigt im moment.

you know what the problem with americans in germany is today? they're overfed, over$exed and over here.........

Zurück