Freerider im Rheingau

es ging nicht drum DASS er sie bekommt - ne CT kriegt jeder, sondern SOFORT.

JUNGS, BPO hat geliefert. Leider ohne VR, HR und Lenker. Ich hoffe der Rest kommt morgen früh per Express... Ich will dieses Bike endlich fertig haben!!

schaff ich glaube ich nicht, muss hier bike aufbauen. wüßte auch nicht wie ich rüber kommen soll, denn burk ist nicht da und jörg wie gesagt nicht dabei. ich müsste auch erst jörgs bomber einsatzfähig machen.

ei wenn ich ein bike hätte würd ich ja sagen... muss halt das paket abwarten, dann zu jörg, den roten bomber holen und dann entlüften und dann mein eigenes bike versorgen... keine ahnung ob ich das alles rechtzeitig schaffe

hihihi, ja das hab ich auch grad schon gelesen. hab auch gegrinst, obwohl es so makaber ist.

PAKET IST GRAD GEKOMMEN! jetzt wird ersma rad gebaut.... bin grad am überlegen ob ich die wildsau gegen ein gebrauchten FOES dhs mono eintausche. kostet aber ne kleinigkeit.. muahahaha

wieso muss das dieses WE so regnen?!?!?! verdammte kacke

jo pakete mit bike teilen sind vom aller feinsten.....steffen wartet auch nur noch auf kefü + kassetette....

wetter turnt echt ab, ich bin so geil aufs biken und hab auch noch kinder freies we, sone schei$$e....am end wirds moie trockener?

hihi, ja das foes wäre schon geil. mal schauen, wo ich noch ein paar euro zusammenkratze. viel brauche ich nicht. die sau bringt ja auch noch ien bissl was.

achja, bin mit der diplomarbeit fertig. 76 seiten pure pleasure in 3facher buchform thronen auf meinem tisch und werden montag abgegeben.

wenn das bike heut fertig ist drehe ich trotz regen ersma ne runde. morgen sowieso, ich muss mal raus hier.

mal ein paar bilder:

am3yj35aqfe9chy19.jpg

am3yjjqe1l84u3k3x.jpg

am3yk1l316rj1ja19.jpg

jetztnochdasdinghier: http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=15325

so... ist nicht ganz der aktuelle stand, ich bin weiter als das, aber noch weit davon entfernt fertig zu sein. ich hatte nämlich reichlich viele komplikationen, so hat mir rohloff zum beispiel müll erzählt bezüglich des speziellen speedbones für die gustavm. der passt nämlich gar nicht an meinen rahmen. im moment hab ich ne notlösung dran und montag gibts dann orkan im hause rohloff.

am47n8yjlt2cvsb65.jpg

ich freu mir jetzt schon ein loch in den bauch... das wird echt so ein schickes gerät. german-american enduro bomber. yippiee...

und winterberg tut sich echt EINIGES!!!
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=3474112&postcount=2726

Zurück