Freerider im Rheingau

dass sich die zahnräder im innern der rohloff verstellen kann schon mal vorkommen, wenn man die achsplatte abmontiert und dann an der nabe herumdreht. hätte nur nicht gedacht, dass das so schnell passiert... noch ist aber der fehler nicht genau gefunden.
 
jungs, der stefan hat für die "mountainbike" ein ibis-enduro aufgebaut. so ein endgeiles traumrad! fotos krieg ich noch... 11,6kg! carbon-fully mit komplett XTR, also sogar den speziellen XTR felgen. ich sag euch, das bike ist die wucht!!! sehr sehr pornös.

ich selbst hab jetzt ein funktionstüchtiges rad, aber muss wieder die alte kette aufziehen, die neue rasselt mir leider durch. fotos folgen.
 
so jungs, bin es mal hier in der stadt gefahren, treppen runter, bunny hops, kleinere drops. fährt sich wie ne sänfte. ein bissl mehr luft auf die gabel (ist mir einmal durchgeschlagen) und leider doch noch ne kefü. mal sehen, vielleicht reicht auch einfach ein röllchen für unten. achja, und der spacerturm kommt auch noch weg... den weissen lenker hab ich jetzt ganz weg gelassen, spank hat den einfach zu dick lackiert.

here is the blue beauty:
am9b4zgzfmt8bpil0.jpg
[/IMG]
 
Servaz @bike community hier im Rheingau/wiesbaden. Ihr scheint ja wieder alle mobil zu sein...
Ich (29) bin neu im forum und üblicherweise hier in Wiesbaden mit Bighit bzw daBomb unterwegs und suche ein paar jungs zum mitfahren. Wär super wenn sich hier was zusammen tut. Ich wollte mich hier einfach kurz vorstellen in der Hoffnung die Communitiy hier ein Stück zu erweitern...

wettermässig ist die sache ja wirklich mässig, aber sonntag solls wieder aufwärts gehen. also wenn ihr mal ein tour plant oder auch einen ritt am feierabend, gebt bitte mal bescheid.

Allla
 
hi,

du hattest mir ja schon mal eine PM geschickt. herzlich willkommmen! ich fahre morgen direkt mal ne grosse runde, wenn das wetter nicht zu schlimm ist. wenn du lust hast, kannste dich ja anschliessen.

gruss,

max
 
in einer knappen stunde gehts mitm bus auf den kellerskopf, dann über den höhenzug alle anderen gipfel abklappern inklusive hoher wurzel und so. biste dabei? SA sind wir wohl an der hallgartener zange.
 
jungs, travis war grad hier und wir haben besprochen, dass wir in respekt vor dem für morgen angekündigten dreckswetter alle bike-aktivitäten auf sonntag verschieben.

die trailsäge wurde erfolgreich getauft:

IMGA1813.JPG
 
Hi - hi,

jap der blaue teufel ist nit schlecht geworden :daumen:

wegen Sonntag ab 11:30 Uhr - üblicher Platz HZ?

Werde evtl. morgen Northshore starten :D

sollen wir den Neuen mitnehmen - verdient er es :lol:

Grüsse an alle!
 
Ich sach ja!

Sonntag Mittag HZ ???????????????

----

Die Stadt hat mich übrigens kontaktiert, wegen der Strecke! Muss unbedingt einen Termin machen. Wer will mit?
 
hab den yann kontaktiert, der hängt sich morgen früh an burk und mich dran. wir starten hier so gegen kurz nach elf.

sepp wann ist denn dein treffen? wäre prinzipiell dabei, aber ich hab nächste woche zwei seminare und muss noch jobs für quasar und neonred (->köln) erledigen. und das auto hab ich immer noch nicht.
 
Hier noch mehr schrott aus Taiwan......uhhh, oder woher nochma? ;)

nee, steffens schatzi, allerdings noch ohne KeFü und kette........

Steff_sx_01small.jpg


Steff_sx_02small.jpg


:daumen:
 
Zurück
Oben Unten