Freerider im Rheingau

:D Federlassen! Wir sollten uns eher Crash Pilots nennen! Pain brings glory! Watt ein jeiles WE. Anbei die Bilder mit guten Flugpasen, aber oft schlechten Landungen.:lol: Das Ergebnis meiner Arbeit sieht man zum Schluss - war heut beim Doc. Doch Handgelenksbruch. 5Wochen kein biken:heul: :mad:

oh schitte mann, tobi, ich wußte es. du bist mittlerweile ein permanenter knochenbruch auf zwei beinen oder? wie gehts dem oberschenkel? gute besserung schon mal. micky hat mich gestern wieder eingerenkt, das hat richtig schön laut geknackt, aber danach war immerhin der rücken wieder in ordnung. aber meine schürfwunde am ellbogen nässt ganz fies und hat mich heute nacht auch unangenehm wach gehalten.

die fotos sind ja teilweise sogar scharf! schön hab ich mich gemault. finde es nur witzig, wie ich mich beim sturz eingedreht habe. aber hat mich sicher vor schlimmerem bewahrt. die alte infanteristenrolle, hahaha.

ich besorg mir die woche ersma ne kefü. und stützräder! muahahha :lol:

EDIT sagt:
Hemden sind fertig und werden diese Woche geliefert.

hey niklas - wo warsten am WE? stefan erzählte mir er wäre am WE hier an der platte gewesen da wäre jede menge volk an jörgs trail gewesen. aber er kannte niemanden. do you know anything about that? kriege übrigens noch geld von dir fürs trikot. die trikots kommen wohl diese woche.

Hier danke an alle.:love: Oh man. Trikots kommen und ich darf nitt riden.:heul: MAx hast du auch noch ein paar bilder vom WE?
Noch glaube ich ja nicht, dass sie diese Woche tatsächlich kommen, auch wenn es so angekündigt ist. :( Meine Bilder vom WE waren nicht so dolle. Nur statisches keine Aktion und so. Ich schau mal was hochladenswert ist. Die DV-Cam ist halt nix für Fotos.

Hab grad festgestellt, dass das Neidkind Pavel sich mal wieder an meiner Galerie vergriffen hat und alles mit 1 bewertet. So geil der Kerl. Wie durch muß man sein, um damit seine Zeit zu verbringen? Herr, laß es Hirn regnen...

GÜNSTIG?!?! --> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...dgettype=cross_promot_widget#ebayphotohosting

Fotos:
ame9gsgvf5qyhqzki.jpg

ame9cgy5r54pv4zgy.jpg

ame9hr6aplwavwvpu.jpg

ame9i5t0t9f61p576.jpg

ame9kmjlk0hgljq1e.jpg

ame9l9vmyffka5aqa.jpg

ame9lnx0ulxeoscr6.jpg

Kaum ist Big Daddy weg - schon brechen die Knochen tzt tzt...
shit tobi - warst echt gut unterwegs gewesen - wie ist das denn passiert?
Der Sprung oben?
Ich hoffe kein komplizierter Bruch.

Max - Du gibts den blauen Teufel noch nicht auf - tapfer, muss ja erst eingeritten werden :lol:

Wo geht es nächstes WE hin?

Max - Du gibts den blauen Teufel noch nicht auf - tapfer, muss ja erst eingeritten werden :lol:
Hier redet niemand von aufgeben. Solange ich noch aufrecht stehen kann rocke ich auch weiter. Das Bike ist absolut geil. Viel härter als letzten Sonntag wird es nicht. Wobei ich grad echt am überlegen bin, wo die Grenze für son Rad liegt. Das Roadgap in Winterberg? :eek: :eek: Ich glaube die Grenze liegt eher in der maximal erzielbaren Geschwindigkeit auf rauhen, verblockten Downhillstrecken, als in Höhe und Weite von Sprüngen.

Wo geht es nächstes WE hin?
Ich hätte mal wieder richtig Bock auf trail-blazing in Boppard und Umgebung. Ragnar, fährt das Bähnsche wieder? :confused:

hallo jungs,

anbei mal ein kleiner Test:

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/XXWtYmJyU38"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/XXWtYmJyU38" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>

:daumen:

hallo jungs,

anbei mal ein kleiner Test:

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/XXWtYmJyU38"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/XXWtYmJyU38" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>

:daumen:

schicker code, soll ich jetzt selbst zu youtube gehen und die url eingeben?

Moinsen Männers,

habt ihr schon die grandiosen Wetteraussichten (kein Regen) für Sonntag registriert, das schreit doch förmlich nach nem kleinen Ausritt...

BOPPARD !!!

Fänd ich extrem geschmeidig !!!

Und an alle Verletzten unter Gottes Himmel, alles wird gut.

@Tobi: sauberer Gipps

Greets

Der Duke

Sonntag oder Samstag? Bin ganz hin und her gerissen... :lol: Am besten beide! Aber dann killt mich meine Freundin.

Guude, wo gibts denn hier in der Nähe von Mainz gute Strecken?
Meister, Du hast doch Fotos in deinem Album von der Ziegelei, dann weesste doch och, wo man da fahrn kann? Ansonsten versuchs mal mit dem Grafen in Ingelheim. Soll ein mordsgrosser Drop sein. Aber frag mich nicht, wie du den findest. Ansonsten ist MZ halt die Ebsch Seit'. Richtigen Männer-DH gibbet nur anner HZ.

Den drop in Ingelheim kenn ich, hab schon mit Ehrfurchst drauf gestanden. Hänge aber ein wenig am leben, so what! HZ hab ich schon einiges drüber gehört. Shibby

Fazit von heute:
Geht um die Dirt-Bike Strecke unter der Brücke.
Location ist geil - ABER...
wir sollten oder besser gesagt müssen wenn es weiter gehen soll ein Verein gründen. Hintergrund - die Stadt braucht einen Schuldigen wenn wat schief geht. An sich nit so schlimm - Tobi checkt mal wegen Versicherungen - ich prüfe mal die Rahmenbedingungen von Vereinsgründung - tja und dann kommt the next level. Vorschlag - wir sollten mal wieder eine Meeting abhalten - natürlich wieder im Baumstammhaus in Walluf - Vorschlag Do nächste Woche?
Thema - Vereinsgründung - ja oder nein?
Denk dran - wir könnten hier echt was starten - die erste fette Strecke hier im Umkreis - und das soll nur der Anfang sein - Gandi, Mandela und Mc Donalds haben auch klein angefangen. Vielleicht klappt's dann auch mit einem Vereinsmobil - YES!

ok, ich bin dafür, dass wir uns von mcdonalds sponsern lassen, von mandela die politische energie übernehmen und von gandhi die zähigkeit adaptieren.

treffen next week sounds good.

...kommen wir dann alle auch ins Fernsehen und ich kann Mutti grüßen... das wär echt toll...

Und wenn wir uns dann während der enorm langen Flugphasen am ersten Double von dem direkt nebenan liegenden McDrive noch nen Börger in die Hand drücken lassen und schön in die Cam lächeln, gibt's noch ein paar Sponsoring einnahmen für den Pinkfarbenen Shuttlebus (der schon auf Whistler giert !!!) :lol:

Greets

sachma chris, falls burk evtl am SO keine zeit für biken haben sollte, könntest du mich dann mit nach boppard schleifen?

PS kriege jetzt ne truvativ team chainguide. wat anderes passendes hatte bpo nicht lieferbar. egal... immerhin kein bashguard und wenigstens gleitlager. außerdem um lichtjahre günstiger als die e13 monster...

Zurück