Freerider im Rheingau

ja heute war echt traumwetter... aber ich hab meine süsse gepflegt, der gehts nicht so dolle. dafür aber morgen dann boppaaaaaaaaaaaaahd. hoffentlich bei genauso tollem wetter!

wir könnten ja wo anders hingehen, wenn's zeitlich bei euch passt.
Donnerstag geht bei mir auf keinen Fall, Di und Mi siehts ebenfalls schlecht aus.
Das nächste WE ist abends auch schon verplant...

also ich kann eigentlich auch nur montag (also morgen), wenn überhaupt. danach kann ich bis zum 21. (inkl.) erst mal gar nicht.

bopppard war traumhaft heute! da war richtig was los. mordsviel publikum, nur downhiller, keine dirtjump kinder. war echt saugeil. unten in der strecke haben sie schon wieder was neues hingebaut. einen mordsdouble anstelle der minihühnerleiter+drop an dem querstück vor dem felsendrop. sieht echt furchteinflössend aus. habe heute auch keinen gefunden der mit mir das ding als speedcheck gefahren wäre. denn so schwierig ist der glaube ich gar nicht. sieht sauber geshaped aus. immerhin bin ich heute immer wieder die doubles ganz oben direkt hinter der startrampe mit dem enduro gefahren. hab auch viel fotografiert. dummerweise einmal gecrasht und meinen fuss gestaucht. hatte aber glück und wie es aussieht haben knochen und bänder nix abgekriegt. mal sehen, wie es sich die nächsten tage entwickelt. film bringe ich morgen zum entwickeln, hoffe auf ein paar ganz dicke kracherbilder. x-up vom christoph seibel über den step-down. yeah.

#nachtrag:
Habe gestern über die Hotline auf der WINTERBERG-Bikeparkseite erfahren, dass der vorläufige Eröffnungstermin wohl der 05.04.07 ist! also noch 25 mal schlafen!:hüpf:
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Die neuen Northshores in Winterberg: http://www.youtube.com/watch?v=a7WDlsQCbE8

na denn morgen? ich frag mal burk und jörg. wo denn? und ich brauch nochn taksi. falls ich überhaupt morgen laufen kann... fuss schwillt grad schön an und tut gut weh. schaisze.

EDIT: Burk und Jörg sind wohl dabei.

Okeydokey. Ich gebs an die Offliner weiter. Weiß einer was von Niklas? Der Kerl ist irgendwie vom Erdboden verschwunden. Antwortet auch nicht auf SMS oder Anrufe. Komisch...

Dann lass' doch mal 20:00 Uhr festhalten. Treffpunkt und alles weitere dann morgen telefonisch.
Können ja z.B. in ne Straußwirtschaft gehen.

Wie wär´s mit Bistro "Altes Rathaus" in Oestrich? Montags ist es ja eher schwierig mit Öffnungszeiten...das Bistro hat aber auf alle Fälle geöffnet, hab eben angerufen. Außerdem gibt´s sowohl guten Wein als auch lecker Pils und essensmäßig von Schnitzel über Salat bis Pizza alles was das Herz begehrt. Wenn ihr also einverstanden seid und mir ne ungefähre Personenzahl nennen könnt, reserviere ich gerne. ENDE.NA.

burk, jörg, sepp, niko, travis, chris, tobi, max = 8 leute

hab mir grda eine neue DSLR gekauft: sony alpha 100. hab jetzt 3 objektive zur auswahl und noch nen satellitenblitz mit funkansteuerung! jahahahahaaaa, das viele malochen in den letzten wochen hat sich gelohnt! bald gibbet hier rischtisch jeile bilder. aber die von gestern mit meiner alten spiegelreflex sind auch echt nett geraten. stay tuned...

also ganz verschwunden bin ich nun auch nict aber nunja ich hab jede menge zu tun was schule angeht , war wenn dann nur street fahren . ja die einzige neuerung ist das ich stollzer besitzer einer manitou travis bin ,nunja

War der Termin für die Ortsbegehung am Samstag jetzt eigentlich fix? Hab nämlich gerade erfahren, dass ich Sa. arbeiten muss. Grundsätzlich wär ich gern dabei, will ja auch sehen, dass Patrick Kunkel dazu kommt...können wir das vielleicht verschieben? Ansonsten vereinbaren wir halt einen zweiten Termin mit ihm in kleinerem Rahmen, oder? Bitte Meinungen. Es grüßt der Horst, Assistent des Vorstands. :daumen:

..Gruß in die Runde, Männer..

wer schon immer mal wissen wollte wie's bei Darren Berecloth zuhause aussieht: So

Beachtlich: die monströsen Installationen in seinme Garten...

Zurück