Freerider im Rheingau

Wie besprochen:

Dienstag 12:00 - Treffpunkt Talstation Nerobahn.

Sorry Männer, bei mir wird das vermutlich nixxx - habe heute nachmittag bei meiner kleinen Trailkontrolltour das Schaltauge kaputtgemacht. Werde versuchen morgen früh eines zu bekommen..Mein neues Schnuckelchen kam heute leider auch nicht, deswegen noch n Tag zu hause auf die Post warten...:heul:

Aber Mittwoch dann umso höher..!

Männer - Winterberg macht am 31.3 Winterberg auf - definitiv laut Newsletter von heute!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA - ROOOOOOOOOOOOOCKEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNN

jo, den knarrentypen fand ich auch merkwürdig. und das mädel hat sich ja echt derbst gemault. aber die sprünge sind hammerhart! sehr hoch, sehr weit und noch mit flip drin. sehr geil!

dicke dinger machst du sicher auch in die schüssel, aber ich vermute mal du meinst die tkt der neuen anner hz?

morgen abend müsste hinhauen - jörg fahren wir zusammen? burk ist ja schon weg auf company-trip-all-inclusive-bring-your-wife-skiing.

Okay, dann wären wir schon fünf (inkl. Niko, Tobi). Wenn Travis und Ragna kommen sind wir sieben. Die anderen rufen wir dann an, das ist dann die Telefon-Wahl. Wer kommt noch?

heute abend baumstammhaus

@mexican: der erste film ist geil! der kerl kann es zwar nicht, aber er kann was ab... den anderen kannte ich und finde ihn einfach nur abschreckend. always wear full-face protection!

Zurück