Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: ach es macht grad *klick* bei mir :lol: - :lol: deswegen haben viele hier vorne und hinten verschiedene Felgen, weil man hinten und vorne unterschiedliche Bereifungsgrößen fährt :lol:

wo ich mir grad nochma dein Scream anseh ... haste auch so ... :lol:
Ne bei mir war einfach der grund das ich nicht die gleichen felgen hatte wegen geld . Jetzt hab ich die selben nur der durchmesser ist anders
Warum andere das machen weiß ich nicht

:( nein, leider nur so kurze Teile von youtube :confused:
hab auch weder NWD, Kranked oder so ... :heul:
voll doof.

einzige was ich hab: is "Inglorious Bikers" - den find ich aber geil ;)
könnt ihr euch unter für lau ziehen:

http://dl.biking-hiking.at/IngloriousBikers/

"A State of Freeride" hab ich auch nischt in meiner Videothek, aber will mal schaun, wo ich die ausleihen kann :)

:( nein, nur so kurze Teile von youtube :confused:
hab auch weder NWD, Kranked oder so ... :heul:

Hab alle rampage außer die letzte , auch nwd und kranked ,und vor allem box of disorder wo der bender noch fährt . Ein muß für solch ein wetter . Also leihbar sind meine :-) hätte im angebot nwd 1bis 3 , nwd 5,6,7,8,kranked 4 glaub ich ,illusionary lines und rampage 1bis 4

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:mad:mach mich hier noch Neidisch:heul:

:lol: hehe - ja, da bin ich wirklich Neidisch !!!

echt mal n Pisswetter, Freitag bin ich nur ne kleine Tour mit meinem AM sogar mit Schutzblechen gefahren, aber total ätzend bei dem Dreck ...
weder die fast zu sliks gefahren Reifen, noch die Bleche haben mich sauber gehalten. Und wat ich ja so doof finde, es ist weder berechenbar zum fahren wie Schlamm/Matsch, noch ist es einfach nur rutschig wie Eis ...:confused: Warten, Tee trinken ... oder was auch immer ;)
und Filme an arme Leuts ausleihen ;) - oder n Videoabend :rolleyes:

gut, ich muss mal Mittag machen - verhunger sonst:lol:

bis nachher
:D

ach Banshee :)

war das vorhin eigentlich ein "angebot" mit dem Locklite ? Ich koch mal was gegen den Kater :D

Na ja Loctite nutze ich ja nicht , hatte ich noch von der lehre . Und was das wetter angeht .... War heut mittag im volkspark wegen bildern mußte aber wieder umdrehen weil da noch blankes eis ist und ich immer noch schmerzen im sprunggelenk hab

Na ja Loctite nutze ich ja nicht , hatte ich noch von der lehre . Und was das wetter angeht .... War heut mittag im volkspark wegen bildern mußte aber wieder umdrehen weil da noch blankes eis ist und ich immer noch schmerzen im sprunggelenk hab

was für Bilder? wollts einfach schicke Bilder schießen?

wat ist los, hattest ne Verletzung vom Biken?

was für Bilder? wollts einfach schicke Bilder schießen?

wat ist los, hattest ne Verletzung vom Biken?

Wollt für die Diejenigen hier die noch nie im volkspark gefahren sind bilder machen weil hier hühnerleiter , sprünge rampen , und zum teil starke gefälle sind . Angerissene bänder im sprunggelenk , verdreht und umgeknickt

hey chris, euer laden sieht ja richtig gut aus! - vielleicht schau ich mal nach der schule rein. sind nur ein paar minuten von dort zu euch.

aber mit 4x muss man nochmal überarbeiten, fr fährst du auch :P

:love: juhu ! ja also sobald befahrbar - sag bescheid, da ich Bramfeld/Steilshoop wohn, kann ich schon mal eben vorbeikommen ...

etwas leichter als Buchholz oder so :confused:

:daumen: ich freu mich, und gute Besserung :D

danke danke , kann ich machen . Mitte märz bin ich dann auch vom bike her dabei. 10Min von hier hält ja auch die sbahn

dämpfer schicken wir ein. das machen wir nicht selber. nur buchsen einpressen geht bei uns. aber vorbeikommen lohnt sich immer;)
so nun gehts erstmal in docks zum konzert. auf dass ich morgen total im eimer bin:)

Ja die dämpferpreise kenn ich leider wenn sie eingeschickt werden :-( dann kann ich gleich nen neuen kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück