Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neee, ich will zur endurochallange nen anderen helm haben und außerdem will ich demnächst wieder in kurzer hose fahren und das sieht mit stiefeln kacke aus:kotz:;)

@shadow: ok

um ehrlich zu sein, sieht der zu :kotz:en aus
außerdem ist der net so dolle belüftet wie der fox, der genau so viel kostet.

mir stellen sich nur gerade die fragen:
Five Ten Freerider in schwarz oder blue zebra?
sowie
den helm in deiner farbe oder in schwarz(dann geht auch bmo)?

Hab grad gesehen das meine lieferung sich hinaus zieht , wäre dann eh nicht gegangen

wenn ich den helm in schwarz nehme, kann ich auch bei BMO bestellen.
könnte ich mich nur bloß schneller entscheiden, was die schuhe angeht, dann hätte ich den kram am samstag schon.
ich bin gearde seh für den blue zebra, da der wie dein rot weißer ne glatte oberfläche hat und nicht ne raue, wie der schwarze---> er ist leichter zu putzen.
mal gucken.

ich gehe nu off bb

wenn ich nicht manitou apartist wäre, hätte ich mir auch eine statt der 888 besorgt. aber vielleicht komme ich nochmal an eine 10er rc3 an, an der kann man auch spielen.

Ich höre und lese alle bzw die meisten nur nörgeln über die modelljahre ab 08

hm naja ab 2010 haben sie ja die verkackte ATA serie rausgenommen wieder offene ölbäder und komplett TI federung drinne. klingt nich schlecht gefahren bin ich selber allerdings noch keine.

ata hätte wunderbar laufen können, wenn sie die luftkammer im ata schaft weggelassen hätten. diese haben sie ab 2009 ja vergrößert, aber hat nicht wirklich viel gebracht.

...in die innenstadt zum trialn:lol:
ne, so können wir das auch machen. danach zum flidderberg?
dann kann iczh dir mal die gebaute strecke zeigen, die ich gefunden habe;)

EDIT: ich gehe abendbrot essen, dann können wir da weiter klären;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück