Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
update:

christian und ich können am samstag ab mittag bis open end. fragt sich dann nur wohin.

habe, osten, wedel..? wir finden nirgendwo hin :p :-(

hm Naja bin zwiegespalten... aber ich bin hier vor ort auch der einzige mitm bigbike....aber ich denke eher das ich es behalte und ausbaue...mit schöööööönen sachen:D dann sind wir immerhin 2 true downhill man hier...und jakob nicht vergessen:D

joans also doch nicht? ich hab ein helius st für 1600 an der hand von nicolai direkt. aber ohne alles auch ohne dämpfer. ich denke ich behlat mein bmxtb und bau das helius nebenher auf. bzw spare erstmal. ganz bikelos ist auch kacke :heul:

so wir treten wegen dem we immer noch auf der stelle. entscheidungskraft bitte gentlemen!

also ich fahre dann am sonntag mit jonas und justus mit...

aso, die kartusche is vorhin gekommen....das gebrochene teil hat 1,80 gekostet, aber da war ein angenudeltes teil, das haben sie gleich für 18 euro mehr ausgetauscht -_- also hat mich das ganze paket vorhin 102,75 gekostet...

ja sry. hab nicht alles aufgezählt:

Service Fox Fit Cart. 70.00
Shaft (das angenudelte TEil) 18.00
Screw (das durchgebrochene) 1,80
Versand Nachnahme UPS 12.95

macht 102,75

Meine neue Stance macht übrigens auch Zicken. Luftkammer hält nicht richtig dicht. Selbst ist der Mann. Jetzt hat sie ne Doppeldichtung bekommen. Das geht zwar zu Lasten der Sensiblität aber wenn stört das bei ner Streetgabel.

das hätte ich dir vorher sagen können, dass die undicht ist. ist bei 90% aller stance. deswegen haben ja auch die modelle ab 2006 keine mehr, sondern eine ordentliche feder. habe bei meiner kingpin damals eine extra harte feder gekauft und entprechend keine luft reingepumpt. dadurch hatte ich dann eine normale dh gabel

hab noch die von der 170er hier liegen, hatte die mal ein bisschen gelürzt. für deine müsstest die nochmal kürzen, aber kannst sie für lau haben. hab keine verwendung mehr

mach jetzt hausaufgaben xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück