Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein kleiner neuer, legaler Spot. Fotos in meinem Album!
@arseburn: Kriege ich die Wegbeschreibung? Und darf ich noch den Jakob mitbringen?
Wie weit fähr man von der U-Bahn bis zum Spot? Würde dann evtl. die voll versenkbare Sattelstange mitnehmen!

Ist schon des Öfteren passiert. Wir vermuten, dass es Biker waren oder irgendwelche Kiddies. Ordnungsamt wohl eher nicht, da wir ja "geduldet" werden.

QUOTE]

Jo, ich war heute an meinen Trails... bin zum Glück nicht einfach losgefahren, sondern bin es abgegangen... Was seh ich da... Erstmal das Roadgap komplett zu bruch.

0006.jpg

dann geh ich weiter... der wallride´absolut in einzelteile getreten...

geh ich weiter, der 1,5m anlieger, der mit holz abgestütz war, zur hälfte kaputt.

geh ich weiter... der letzte drop... totale freude bei mir, der sieht aus, als wäre er ganz... geh drauf, knack eingebrochen... den haben sie auch nicht verschont.

dummerweise waren dieser kiffer-kinder zu faul, alles geschaufelte, doubles, wellen, anlieger, step downs anzugreifen.

naja, ich lass mich da ja nicht unterkriegen. erstmal mit zwei freunden den trail weiter ausgebaut. alle holzbauten kommen weg und werden neu geschaufelt. Ce la vie sag ich nur. Hatte auf jeden fall was gutes, weil wir den Trail ziehmlich geil neu ausgebaut haben, mindens die 5 stunden im oberen teil. morgen geht's weiter, wenn auch das wetter schlecht ist. hoffentlich können wir auch sonntag bauen.

Zuletzt bearbeitet:
ah cool wenn jemand da ist dann komm ich vielleicht doch.
lohnt sichs noch mitm bike oder gleich ohne? hab leider mangels grundsück/garten nix an werkzeug. keine schaufel nix. mein von berufswegen vorhandener klappspaten liegt irgendwo auf dem dem trübpl munster nord. :D

sachschaden 30,- euro und zeitlicher schaden bestimmt 10 stunden....

wir haben konkreten verdacht. diese werden von einem halbwisser ausgefragt, die er hasst, aber sie denken, dass er sie möge. mal sehen was daraus wird

hmm das ist definitiv kacke mit deinem spot nicolo...wenn die nächstes mal da sind watsch ich den eine miter schaufel -.-

soo was macht ihr denn morgen so? ich wollt mit nem kumpel in die habe´s bissl singletrailen und schaun ob man neue nette trails findet?

ich bin aller voraussicht nach nicht da, da ich morgen in hannover einen bildschirm holen muss. sonntag ist immer schlecht da meine freundin mich immer für sich will. :)

also wie gesagt ich bin morgen mit nem kumpel in den habe´s unterwegs wenn noch jmd lust hat mitzumischen soll er sich hier melden oder mir ne pn schreiben!!

moin jungs,

hab grad meine gabel fertig gemacht und wollt morgen (wenn wetter passt) nach klein nordende und inner umgebung bissel abspacken, wennjemand lust hat, kann er sich gerne melden, vielleicht auch langes tannen ein paar schnelle schöne runden fahren, is ja mein heim und hauswald.

weil für nach hh zu kommen is es mir noch zu sauig.

bis dann jungs und mädels...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück