und was is nun mit sonntag?
@daddelmann ich würd auch bei deinem spot zu ner bauaktion vorbeischauen.
@daddelmann ich würd auch bei deinem spot zu ner bauaktion vorbeischauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist schon des Öfteren passiert. Wir vermuten, dass es Biker waren oder irgendwelche Kiddies. Ordnungsamt wohl eher nicht, da wir ja "geduldet" werden.
QUOTE]
Jo, ich war heute an meinen Trails... bin zum Glück nicht einfach losgefahren, sondern bin es abgegangen... Was seh ich da... Erstmal das Roadgap komplett zu bruch.
dann geh ich weiter... der wallride´absolut in einzelteile getreten...
geh ich weiter, der 1,5m anlieger, der mit holz abgestütz war, zur hälfte kaputt.
geh ich weiter... der letzte drop... totale freude bei mir, der sieht aus, als wäre er ganz... geh drauf, knack eingebrochen... den haben sie auch nicht verschont.
dummerweise waren dieser kiffer-kinder zu faul, alles geschaufelte, doubles, wellen, anlieger, step downs anzugreifen.
naja, ich lass mich da ja nicht unterkriegen. erstmal mit zwei freunden den trail weiter ausgebaut. alle holzbauten kommen weg und werden neu geschaufelt. Ce la vie sag ich nur. Hatte auf jeden fall was gutes, weil wir den Trail ziehmlich geil neu ausgebaut haben, mindens die 5 stunden im oberen teil. morgen geht's weiter, wenn auch das wetter schlecht ist. hoffentlich können wir auch sonntag bauen.