Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin gerade dabei die Bikes fürs Wochenende fertig zu machen und überlege ob ich zu faul bin den Diesel hinten gegen einen High Roller zu tauschen. Wie siehts mit dem Boden bei dir bei Nässe aus Nicolo? Recht rutschig oder?

@Philipp: Willst du für Sonntag mein DMR? Ich glaube das wird den Anforderungen der Nicolo-Trails eher gerecht als dein Cube.

Bin gerade dabei die Bikes fürs Wochenende fertig zu machen und überlege ob ich zu faul bin den Diesel hinten gegen einen High Roller zu tauschen. Wie siehts mit dem Boden bei dir bei Nässe aus Nicolo? Recht rutschig oder?

@Philipp: Willst du für Sonntag mein DMR? Ich glaube das wird den Anforderungen der Nicolo-Trails eher gerecht als dein Cube.
Wäre glaube ich ganz schlau, da Easton, soweit ich weiß, die EA30 Vorbauten von 07-09 zurückruft;)
Dann müsste ich allerdings gucken, wie das mit Nach Buchholz kommen ist;)
Bespreche ich heute mit meinen Eltern;)
Wenns klappt, nehme ich das gerne;) wo wohnste denn, oder kommst du dann mit beiden räder zum bahnhof?

EDIT: ich knipse auch:)
gehe nu erstmal nen bissl biken, die schlechte laune muss aus mir raus:mad:

probieren geht über studieren. ich hab nur mal im high roler, gegen meine marys im vergleich gehabt.. und an den trails ist dann echt profil gefragt. darf sich eben auch nicht zu sehr zusetzten, was aber die diesel, so wie ich das profil kenne, gerne machen... probiere es doch mal aus :)

achja... ich komme mit ner cc möre, weil ich grad den swinger gekillt habe ^^ dichtungen am ausgleichbehälter sind geplatzt.... so ist das, wenn man die progressionsverstellung überbeansprucht xD

Wir treffen uns am Bahnhof würde ich sagen.

@Nicolo: Sicher dass du nix verwechselst? Der High Roller hat, besonders wenns Nass ist erheblich mehr Grip als der Diesel:confused:
ok
ich schreibe morgen vormittag nochmal, ob das 100% klappt;)

EDIT:
Also, ich komme gegen 11h dann zum Bahnhof;)
Wo genau müssen wir eig. hin? VOm Harburger bahnhof bis zu den HaBe's(bzw. Kärtner Hütte) ist das ja ne ganze ecke;)
Nimmst du Wechselnklamotten mit?

Zuletzt bearbeitet:
Also mitm fixen Dämpfer fahren hätte ich keine Lust drauf;)

Wenn ich mir allerdings überlege, dass morgen das Wetter noch mieser sein soll als heute, habe ich nur mäßig Lust.

Tagesschau hat gestern eig. nur bewölkt angezeigt für hamburg.
wetteronline sagt mindestens für den nachmittag trocken vorraus für: harburg, hamburg, neu wulmstorf, buchholz

also, ich denke wir machen das, oder?

jawohl, ich denke an die kolben, herr lord shadow! anbei werde ich mich morgen früh gegen 10 00 wieder bericht erstatten. ich habe an meine vorgesetzten bereits im vorwege eine schriftlich´ein persönliches anliegen eingereicht. seine antwort lautete, dass es nur noch besser werden könne, als heute. mein erfahrungsbericht aus dem heutigen tag am trail, war dass es sau rutschig und trotz unseren arbeitsstiefeln es kaum möglich war im schlachtfeld des gefälles am wallride stellung zu halten. doch wir haben unsere aufgabe mehr als postiv ausführen können, jegliche komplikationen wurden ausgerzt!

wir hören morgen um zehn null null!

Richter, Mosel und Schriever melden sich ab. Sind auf Grund der Wetterlage und anderer Beschäfftigungen (ich=Freundin, Richter=BMX und Mosel= kA) bei der Mission morgen nicht dabei. Ohne Emotionen darf ich sagen, tut uns Leid!

Haut rein Jungs ;)

so jungs und mädels, es ist zwar bevölkt, sieht aber soweit gut aus.

wetter.de sagt: niederschlagsrisiko=10%
wetter.com sagt: niederschlagsrisiko=20%
wetter24.de sagt: morgens= 0%, abends = 5%

Der boden ist von gestern super nass und damit absolut ideal zum bauen!

ich denke man kann es "riskieren" nein also auf malte und bloenfontein freue ich mich schonmal sehr!

zum kolben: ich habe drei davon, aber irgendwo sind zwei davon verblieben, einen habe ich schonmal im rucksack verstaut, hoffe ich kann dir damit schonmal etwas helfen!

ihr könnt mich via handy gut erreichen: nu!! e!ns s!eben, sechx, (a)cht, fuenf, v!er, null, (a)cht, v!er, dre!, eins

ja, kein stress. ich baue gleich nur noch einem meiner atzen einen neuen steuersatz ein, dann schmeiß ich ihn raus und mach mich dann gaaaaanz gemütlich auf den weg. denke, dass ich dann vor 12 uhr da sein werde

das schön.
wie malte hier schon meinte sind wir gegen 12:25 oder so da.
ich weiß zwar net, wie wir das schaffen sollen, aber das klappt schon.

ich rechne mal zurück: 15min von der u bahn zu den trails + 48min (laut hvv) von der u bahn bis buchholz. soooofern man alles direkt im anschluss bekommt... bin jetzt draußen, ggf. einfach anklingeln

Gut, könntest du vllt. auch noch das 2. Paar KneeSHin Guards mitbringen?
Oder kann ich deine da mit verwenden.
Ich bekomme ja erst Weihnachten welche;)
das wäre sehr nett, danke und bis um 11h
Bloemi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück