Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür nehme ich mir frei;) Nach Braunlage möchte ich auch gerne. Wenn wir das rechtzeitig planen, leit mir der Chef auch seinen Bus. Dann können wir noch jemanden und Unmengen Gepäck mitnehmen.

zum thema fahrrad-kauf->
ich fahr n 160er fully, letztes jahr sogar nur mit ner 150er gabel, und es hat mir überall voll ausgereicht!
wenn du die dämpfselemente richtig einstellst, ist das überhaupt kein problem!
ich wahr mit dem ding in winterberg, saalbach und leogang, und überall war freie fahrt abwärst mit dem ding.
und bei touren ists auchnoch von vorteil.
Ich kann deins ja mal testfahren, wenn man sich das nächste mal sieht;)
Ist ja auch nen Norco

Dafür nehme ich mir frei;) Nach Braunlage möchte ich auch gerne. Wenn wir das rechtzeitig planen, leit mir der Chef auch seinen Bus. Dann können wir noch jemanden und Unmengen Gepäck mitnehmen.
In Harz will ich auch:D
Müsste mir dann nur nen Bike leihen.

Was wohl in diesem großen Pakte drinne ist?
SIehe Bild im ANhang

Anhänge

• PC100474.jpg
    PC100474.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 29
Totengrund?
Aber nur Sonntag. Freitag geht bis Samstag um 5:P
TOtengrung?!?!:eek:
Bei Schnee:lol: Ohne richtige Hose für dieses Wetter ohne mich. AUßerdem wollte ich meine Hände noch ne Zeit lang behalten;) DIe SToffhandschuhe geben nach einiger Zeit auch keine Wärmesichreung mehr;)
Auf Pferdekopf habe ich Lust, werde ich wohl auch hinfahren am WE.
Samstag oder SOnntag, oder beides.

Es schneit, Es schneit, holt eure Räder raus, die welt, die welt sieht zum biken (schön) aus.
---> motto gleich verfolgt und beweisfoto geschossen:D

Anhänge

• PC180505.jpg
    PC180505.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 35
Auf Schnee ist alles gut, was freistehende, nicht zu große Stollen hat.

Wo ist der Fliederberg? Ich überlge morgen mit dem Team Mainplan zu fahren.
Mit welchem Team?

Naja, TOtengrund ist mir eher zu langwierig, da ich viel chmie lernen muss;)
Flidderberg ist in Höckel. Müsste mir nochmal nen genauen Weg raussuchen, vom Pferdekopf aus, aber da gibts eine ABfahrt, die ich mal im Schnee fahren will, des Weiteren gibt es die lange STraße auf der man (im sommer) locker >55km/h schafft. und nen mini-trail, ganz funny, sorry 2 mini-trails.
macht eig. voll bock, genau wie pferdekopf. wenn wir pferdekopf fahren, würde ich wahrscheinlich auch noch 1 oder 2 kumpel mtbringen, es sei denn du willst unter gebildeten leuten sein(nichts gegen realschüler):lol::D

EDITHE sagt Dem Schatten Lord: ICh gehe nu off. Ich gucke morgen gegen 11h hier nochmal rein, dann bitte online kommen und bescheid sagen, bitte dankeschön:)

Zuletzt bearbeitet:
schade, dann guck ich um 12h nochmal rein und um 13h;)

ICh hätte gesagt, wir treffen uns am Pferdekopf um 14:30h;)
Wenn wir uns nicht mehr lesen sollten, ich bin um 3h am Pferdekopf mit 2 Kumpels.

Also, ich werde wohl gegen 3 am Pferdekopf sein, vllt. biste ja da.
Ich ruf dich gleich nochmal auf Handy an, auch wenn ich darin keine großen HOffnungen setze:D

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hab nicht mehr ins Netz geschaut.
War eben am Brunsberg. Hat Spaß gemacht, aber der Schnee ist zu pulvrig und deshalb nicht richtig festgefahren. Hatte bei meiner üblichen Abfahrtsgeschwindigkeit exzellenten Grip:D
Nur die Federelemente sind so ein bisschen eingefroren.

Naja, am Freitag hatte ich irgendwie weniger Federweg, heute 1cm mehr--> ~106mm anstatt 96mm bei raumtemperatur im herbst.
macht aber echt fun bei schnee, besonders dass driften auf der straße:D
nur irgendwann wirds kalt *brr*
ich hoffe ich bekomme ne google zu x-mas, der schnee war heute total mies in kombi mit wind:(

Wieso kann ich meinen eigenen Beitrag nicht ändern???

Egal, kommen wir zu meiner eigentlchen Frage: Habt ihr das schonmal gehabt, dass sich ne Gabel von alleine getravelt hat? Meine hat nach Pferdekopf sonntag nämlich fast 110mm anstatt 100mm bzw. der 96mm die ich vor kurzem bei trokenen, kühlem wetter gemessen habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück