Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meinst Braunlage und Co?
Können wir machen, ich weiß nur noch nicht wies mit dem Bus aussieht, da der vom Chef Totalschaden hatte. Aber seinen neuen wird er mir wohl auch leihen. Mal abwarten.
Welcher Zeitliche Rahmen würde denn passen?

Was sich ergibt , city HaBe , sülldorf .... Aber auf jedenfall bikepark dieses jahr . Vielleicht österreich oder so

leider nicht. es sei denn, wir seien 25 jahre alt und wären ein verein. weil bei mir ums eck ein ford laden für jugendvereine für lau einen längeren ford sowieso verleiht. vorraussetzung 2 jahre fahrerfahrung + 25 jahre alt.^^

Ha ich von nem bekannten gehört und hab ich mir auch schon angesehen nur hatte ich kein helm und nix mit .

Ne er fährt nicht hatte in der ecke nur gewohnt . Konnte mir nicht alles anschauen aber angeblich soll es dort auch ne kiesgrube geben

Das mit dem Ford ist doof. Das mit dem Verein würde ich noch hinkriegen, die 25Jahre und 2 Jahre Fahrerfahrung nicht:D
Ich muss mal schauen wie der neue Firmenwagen vom Chef aussieht und sonst in meinem Bekanntenkreis rumfragen.
Sobald der Harz schneefrei ist kanns von mir aus losgehen.

Lohnt sich denn ne fahrt nach volksdorf ? Oder ist das eher für 4cross ? Pinnberg wäre cool für mich , weil nicht so weit

für unsere bikes? nein lohnt nicht. wenn du ein dirtbike mit schaltung hast, macht das sicher mal fun. ist ja eine bmx race strecke. josh norco war da mal, aber der alte sack guckt hier kaum rein.

als ich noch mein 4x bike hatte, hätte ich mal hinfahren sollen. aber sonst vergiss es

Hat eigentlich schon mal jemand versucht ein gelände von der stadt zu bekommen ? Für ne club gründung oder so ? North shore bzw drops die dann auch stehen dürfen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück