Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist herzlich eingeladen! Wann wollen wir denn fahren?

Noch was anderes: Ich bin noch auf der Suche nach nem Freerider, hab jetzt nen Angebot für nen Specialized Big Hit 2005 für 900€ bekommen, wollte nach Hannover fahren und mir den Bock ma anschauen. Doofe frage, aber hat Samstag jemand Zeit mich zu begleiten? Brauch einen mit mehr Ahnung als mich! :D

Gruß

Hallo neubicolt, check dochmal für dich ob du nicht bock auf ein bergamont big air hast.
Ich hätte da noch eines zu verkaufen.
Schick dochmal eine PN.

Gruß

Mir ist beim Bohren ne Carbonplatte aus der Hand gerutscht und wurde vom Bohrer mitgerissen. Und da ich "nur schnell ein Loch" bohren wollte, hatte ich keine Handschuhe an:rolleyes:
Immerhin habe ich jetzt eine funktionierende Kettenführung.

Servus miteinander,

ich bin zwar ein alter, rauchender und gebrechlicher Biker von 36 Jahren auf nem Enduro, aber gerne würde ich mal versuchen, euch zu begleiten. Wie connected ihr euch, wenn es wieder los geht? Hier über die Plattform oder SMS oder Mail?

Würde mich freuen, wenn es bald aufhört zu schiffen und wir uns mal verabreden könnten. Dabei sei noch gefragt: lasst ihr es wie die Besemmelten krachen oder macht ihr auf Kondition? Ist n Fullface + Protector angesagt oder n Trinkrucksack?

Wer mag, schickt mir doch ne PM, dann gebe ich demjenigen mal meine Handynummer + E-Mail und wenn es wieder losgehen sollte, einfach anfunken, ok?

Ja Moin du,

bis jetzt is alles hier übers Forum gelaufen, Tour im LMB eintragen, wer Bock hat kommt mit, egal wie alt! Bissi Erfahrung kann nie schaden :D Zu den Touren, hm, genau festgelegt wird da nix. Wir eiern da lang wo es uns gerade passt, Freeride halt. Letztes WE sind wir ca. 40km HaBe und Fischbeker Heide gefahren, hat auf jeden Fall ne Menge Laune gemacht. Der eine fährt mit FullFace und Protektoren, der andere nicht, is auch völlig egal, muss jeder selber wissen wie doll er machen will! Wir haben beschlossen das der Thread hier als Plattform genutzt wird, jeder kann hier ne Tour ankündigen. Ich bin z.b. mit meiner CC-Schleuder mitgefahren, habe noch keinen Freerider, habs auch überlebt :daumen: . Also lass jucken Kumpel :D

Bis denn Leute

Sauber, das ist doch mal ne Ansage ! Freut mich! Habt ihr denn schon was in Planung? Ist vermutlich wetterabhängig, gell?

Trotzdem können wir ja, wenn du magst, via PM mal die privaten Daten austauschen. Geht manchmal einfacher oder wenn man spontan absagen muss / zusagen möchte, kann man fix abklären.

Take care,

Frank

Bis jetzt noch nich wieder, ich war heute alleine los, war aber nich so prall! War Freitag feiern, hab das heute noch gemerkt, war keine Power da :(

Die nächsten 2 WE bin ich in Österreich zum Ski fahren :D

Danach bin ich wieder dabei!! Schcik dir mal morgen oder so meine ICQ und E-Mail!

Gruß

@neubicolt

Wat'n los nu mit die Einßäkju :-) Außerdem hat mich BoomShakkaLagga angeschnackt wegen Biken in HH. Damit hätten wir schon nen "Flotten Dreier" zusammen ...

Wie schaut's denn aus mit dem kommenden Wochenende? Wer wäre bei ner Runde in den HaBe's dabei?

Shit, Mist, Himmelsackra, Grrr... Gestern hat sich meine Kartusche verabschiedet und ich bekomme erst kommenden Montag ne neue. Von daher muss ich passen - ohne Dämpfer lässt sichs immer so schwer krachen :-( Das nervt, ich hätte dermaßen Bock gehabt...

@Dreckskerl
Schick mir doch mal ne PM mit deinen Daten (Handy, E-Mail, Messenger etc.) Vielleicht kann ich bei meinem Händler etwas bewirken, dass die Kiste schon früher fertig wird. Dann würde ich spontan durchfunken und dazu stoßen. Antworte dann auch mit meinen Daten.

Wie schaut's denn aus mit dem kommenden Wochenende? Wer wäre bei ner Runde in den HaBe's dabei?

Moin! Biken am SONNTAG 3.2.08
Wir (a friend & me) würden uns gerne anschliessen die HaBes zu rocken, kennen uns dort noch nicht wirklich gut aus.
Sind auf der Suche nach Freeride, gerne auch ein paar Dirts dazwischen oder Drops.
Soll zwar kühler werden, aber so lange keine 2 liter pro sekunden/qm runterkommen, gehts schon!
Ahoi
Jens

Hy, kann man bei euch mit nem "echten" Freerider mitfahren. Ich meine mein Bike ist nicht wirklich ein Tourenbike. Soll heißen viel weicher Federweg

Gruss aus dem Alten Land

Lutz

@ Knuut & jbay

bei uns kann grundsätzlich erstmal jeder mitfahren der Bock drauf hat. :daumen: Malte is ja auch mit seinem Woodbumble unterwegs, is ja auch nen Lupenreiner Freerider, also no prob.! Es geht nicht um Geschwindigkeit und km fressen, wer das will is bei uns sicher falsch! Bei uns wird alles was nach Trail aussieht gefahren. Dirts fahren wir eigentlich nich an auf so einer Tour, kann man aber ma machen. Wir machen halt soweit Freeride wie es die Umgebung zulässt, wir wohnen halt alle im platten Land :( . Aber Spass macht es trotzdem!

Ich kann leider am WE nicht dabei sein, bin wie gesagt in den Alpen zum Ski fahren!

Euch aber viel Spass bei was auch immer :D

Das hört sich beruhigend an ! Oft sieht man diese Strampelhosenträger aufm Parkplatz ihre CC Kisten fertig machen, Trinksack aufn Buckel und dann pesen die los, wie die Besemmelten. Das packe ich a) nicht von der Kondi, b) nicht aufgrund meines Bocks und c) hab ich Null Fun an solchen Speed-Freaks.

Querfeldein schöne Trails suchen und schauen, was geht, mal n Päuschen machen und gegenseitig Tipps ausplaudern oder was ausprobieren, wo an sich gegenseitig hilft - vielleicht auch mal filmt...

Also, diese Weekend wie gesagt muss auch ich leider absagen, aber das Weekend darauf sollte gut aussehen.

Take care,

MrGadgetFreak

Da meine Fäden jetzt wieder weg sind hätte ich auch Lust, vorausgesetzt es regnet nicht.
Und klar kann man bei uns mit dem Big Bike aufkreuzen. Fahre doch selbst eins:D

Hi, wann soll den die Tour starten ? würde mich evtl. mal einklinken. Müsste zwar meinen Bock wieder zusammen bauen aber für nen Ritt durch den Wald, warum nicht. Achja, wir haben im Neukloster Forres auch ein paar nette Dinge.

Gruss

BIKEN HaBerge Sonntag 3.2.2008

Ich schlage vor, wenn das Wetter paßt uns an der S-Bahn Station Neugraben (S3)
um 13 Uhr zu treffen.

z.B.
Abfahrt S3 Altona 12:14
Ankunft S3 Neugraben 12:53

wenn wir (chris & ich) wegen extrem Regen nicht fahren, poste ich das am Sonntag früh hier rein.

wir kennen nur ein paar spots dort, bräuchten am besten noch einen local :daumen:

ansonsten we look for trails ;) and rock them
ahoi, jens

Sonntag sieht das Wetter gut aus, ich werde gleich mal im Schuppen basteln gehen. Soll es dann von Neugraben losgehen oder ein anderen Treffpunkt. Ich komme mit dem Auto aus Richtung Buxtehude.

Bis dann

Sonntag sieht das Wetter gut aus, ich werde gleich mal im Schuppen basteln gehen. Soll es dann von Neugraben losgehen oder ein anderen Treffpunkt. Ich komme mit dem Auto aus Richtung Buxtehude.

Bis dann

dann schon ab neugraben mit dem bike in richtung habu berge.
wir kommen mit der s bahn.

ahoi.

Hallo,

ich klink mich auch mal ein. Habe auch eher ein langsames Bike :D . Komme dann mit Jens zum Treffpunkt. War auch erst zweimal in 2 Jahren in den HaBe's und kenne mich dort null aus... Bin gespannt auf die Trails dort.

Gruss, Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück