Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja war ja ne feine Sache heute. Dass mir die Sattelstütze gebrochen war, und ich nur im stehen fahren konnte, hat den Trainingseffekt nur verstärkt. ;)

@ den mit dem poison fully: ich habe deine Sonnenbrille, nachdem du schon weg warst, kam jemand aus dem Wald, der sie gefunden hatte. Melde dich, dann besprechen wir, wie du das teil zurück bekommst.

Nächste Woche lieber Sonntag oder Samstag?
Treffen wieder an der Kärntener Hütte um 13 Uhr bzw. an der S-Bahnstation Neuwiedenthal um 12.30uhr, mit jeweils ner viertel Stunde Wartezeit. Sobald wir den tag haben mache ich was im LMB auf.

j
@ den mit dem poison fully: ich habe deine Sonnenbrille, nachdem du schon weg warst, kam jemand aus dem Wald, der sie gefunden hatte. Melde dich, dann besprechen wir, wie du das teil zurück bekommst.

jo, klasse! leider bin ich nächstes we wahrscheinlich nicht dabei. aber bestimmt die woche darauf oder so... schreibst du hier rein, wenn ihr das nächste mal fahrt? oder gib sie jbay (rotes canyon), wenn er nächste woche dabei ist. danke erstmal!

nächsten Sonntag habe ich leider keine Zeit, da bin ich dann nicht dabei. Kann Dir das Ding aber sonst auch persönlich übergeben, wenn Du in der Nähe der Uni oder in Eppendorf bist oder dahin kommen kannst. Oder per Post schicken.

Servus,

ja, leider werde auch ich nicht dabei sein können - bin mit Frau und Hund im Harz, entspannen.
Wollte nur sagen, dass der Nachmittag mächtig Fun gebracht hat. An dem letzten Spot ging es noch bis zum frühen Abend und trotz Carbon Enduro hat das Speci gehalten und Onkel Frank hat es tatsächlich komplett "rüber" gepackt. Dadurch, dass ich gerade erst anfange und weder die Kondition noch Fahrtechnik & Co. beherrsche, wie ihr, war das n geiles Erfolgerlebnis.

@ hülemüll & de_reu
Sorry wenn ich gestern nicht überall hinterher kam. Werde wohl noch ein wenig trainieren müssen ;-)

Gehts nächste Woche wieder los? Ich würde sehr gerne mal mitkommen. Nur um sicher zu gehen: Hab ich das richtig verstanden beim querlesen, dass auch HTs willkommen sind?
Und ist nächstes Mal jemand mit Plan dabei, der aus der Umgebung von Rendsburg kommt? Sonst müsste mir noch jemand erklären, wie man vom Hbf zur besagten S-Bahnhaltestelle kommt.

Gehts nächste Woche wieder los? Ich würde sehr gerne mal mitkommen. Nur um sicher zu gehen: Hab ich das richtig verstanden beim querlesen, dass auch HTs willkommen sind?
Und ist nächstes Mal jemand mit Plan dabei, der aus der Umgebung von Rendsburg kommt? Sonst müsste mir noch jemand erklären, wie man vom Hbf zur besagten S-Bahnhaltestelle kommt.

Ganz einfach mit der S3 Richtung Neugraben bzw. Stade. Verbindungen rausfinden mit www.geofox.de

Ich bin wie gesagt nächsten Sonntag nicht mit dabei.

Ein HT sollte kein Problem sein.

@mrgadgetfreak:
respekt! das sah nach dem ersten versuch nicht danach aus. aber manche lernen schnell... weiter so! und das mit der kondition kriegst du ohne kippen und fullface auch noch in den griff ;)

Nächste Woche lieber Sonntag oder Samstag?
Treffen wieder an der Kärntener Hütte um 13 Uhr bzw. an der S-Bahnstation Neuwiedenthal um 12.30uhr, mit jeweils ner viertel Stunde Wartezeit. Sobald wir den tag haben mache ich was im LMB auf.

Wenn das Wetter halbwegs ist bin ich auf jeden wieder mit dabei!

Cu De

@hülemüll
:daumen: Wie gesagt, erste Saison und dann gleich mit euch beiden Freaks unterwegs... Aber wadde mal, wir sehen uns ja immer wieder (gehe ich mal aus bei all den Treffen hier) :bier: Außerdem war der Spot tatsächlich weitaus mehr das, wo ich mich wohl gefühlt habe. Lieber schiebe ich 30-40 mal den Bock hoch, als auf dem 45 Grad Ritzeln lange Steigungen zu killen. Bin halt ne faule Socke :lol:

Ich wäre definitiv dabei, wenn was geht.
thumbup.gif

Also von mir aus lieber Sonntag. Wenn Samstag muss ich das bis morgen zum frühen Abend wissen. Zeit schlage ich mal 13:00Uhr vor. Treffpunkt: S-Bahn Neugraben oder Kärntener Hütte.

Sonntag 13:00 find ich bestens. Wo kann man bei der Hütte parken? Die Bahn hat sich nämlich definitiv disqualifiziert. Fast dreieinhalb Stunden Anreise und noch nicht mal billiger als Auto fahren :spinner:

Sonntag 13:00 find ich bestens. Wo kann man bei der Hütte parken? Die Bahn hat sich nämlich definitiv disqualifiziert. Fast dreieinhalb Stunden Anreise und noch nicht mal billiger als Auto fahren :spinner:

Also0 So. 1300 steht!!
Wer is noch dabei?
wenn Sa sich noch ne Runde offenbart, wäre ich auch dabei!

Sonst CU on Sun!

De

BTW: Parken is da kein Prob. Wir treffen uns auf dem Parkplatz, nicht am Tresen!!!

Moin ihr alle!

Hab mich hier grad reingelesen und dachte ich schließe mich einfach mal bei euch an.
Wie lang sind die Runden die ihr dreht so? Bin was das "offroad"-radeln angeht noch ganz neu, hab grad erst mein neues Rad fertig.

Ist die Kärntner Hütte in der Cuxhavener Straße 55? Oder liegt die woanders?

Gruß, Lari

Jo. Genau. Auf der BMX-Bahn ist noch was zu machen und sonst weiß man ja auch nie. Und ein Kilo mehr oder weniger im Rucksack ist doch wurscht.
Hast dein neues Bike schon neubicolt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück