Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin dieses leider WE nicht dabei.

Wer von euch wollte mal nur zum Dirt-Spot? Mir ist leider der Name entfallen... Naja jedenfalls wird auch das diese Woche nix, hoffentlich nächste dann.

also, ich wäre sonntag auch wieder dabei. ich weiss nur nicht, wo die kärntner hütte ist. trifft sich schon jemand an der s-bahn neugraben? da finde ich noch hin...

also, ich wäre sonntag auch wieder dabei. ich weiss nur nicht, wo die kärntner hütte ist. trifft sich schon jemand an der s-bahn neugraben? da finde ich noch hin...

Ich glaub von Neuwiedental aus ist es kürzer.
Und von da isses total easy. Fährst vom Bahnsteig bis zur nächsten großen Hauptstraße. Das ist die Cuxhavener. Dieser folgst du richtungsmäßig praktisch den Gleisen entlang Richtung Harburg (also wenn du mit der S-Bahn aus HH gekommen bist etwas wieder zurück). Nach ca. 5 min gemütlichen Radelns (Ansichtsache... ;-) ) kommt dann auf der rechten Seite die Hütte. Ist eigentlich nicht zu übersehen. Ist n großer Kies/Sand-Parkplatz und n Holzschild hängt/steht da auch irgendwo.

Gute Nacht,

Lari

Also, ich kann es euch im Moment leider noch nicht sagen, ob ich kann oder nicht. Aber geht erstmal davon aus, dass ich nicht dabei bin...

So, ich bin morgen nun ganz sicher NICHT dabei.
Tut mir Leid, aber ich muss leider für meine Prüfungen lernen...

Also ich werde morgen früh so gegen 10 hier reinschreiben ob ich dabei bin oder nicht. Hoffentlich bin ich bis dahin auskuriert ;)
Sonst 13:00 an der Kärtner Hütte :D

Prost :bier:

hallo hülemüll!

kommst du nicht auch aus ottensen? einen krieg ich auf jeden fall noch ins auto rein, wenns de mit willst, ich fahr um 12:30 vor der bergiusstr. 34 ab.

bis denne

@herrderringel:

klar! würde gerne mitfahren, auch wenn ich in pauli wohne. bin dann um 12:30 in der bergiusstrasse.

ich hasse s-bahnfahren....

Ihr Schweine :D , ich sitz auf Arbeit und ihr könnt fahren :( . Nächstes mal bin ich wieder dabei!!! Euch viel Spass heute Männer...

Gruß

Also ich nicht! Will Samstag/Sonntag ne Tour machen, wie es halt am besten passt! Alle sind natürlich wieder aufs herzlichste eingeladen! Wie wars heute?

Gruß

Moin, ich würde mich auch gern mal zu euch gesellen nd fahren,leider kann ic schichtbedingt und arbeitstechnisch gesehen oft nur unter der woche fahren...ziemlich selten am wochenende.....wie sieht es bei euch aus unter der woche?????Komme aus Harbrug und heize gerne mit meinem Freerider durch die Gegend...allein ist langweilig.......vielleicht mag sich heut noch jemand melden der morgen mit mir nach Lüneburg fährt????Da gibts schönen Spot im Wald......

Gruß Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück