Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich komm aus Heimfeld, also direkt um die Ecke. Allerdings sieht es unter der Woche schlecht aus...höchstens ma nach der Arbeit wenns noch hell ist, also nur im Sommer. Ansonsten halt nur WE!

Gruß

Naja,eigentlich hätte ich jetz am Sonnatch zeit,doch muß ich leider mal wieder meine eltern besucen fahren...hoffe wir fidnen vielleichtmal zusamm wenn ich wiedermal am Wiochenende zeit habe.....und Frei....

grüße.....

Noch kein Plan, will am WE noch Keller aufräumen. Ich sag dir morgen ma bescheid, aber sollte klappen mit Sa...werd dann allerdings noch mit 1 KB anrücken, also wieder bissi schieben angesagt, schaff das diese Woche und das WE nich noch umzubauen! Reicht dir das bis morgen?

Gruß

Noch kein Plan, will am WE noch Keller aufräumen. Ich sag dir morgen ma bescheid, aber sollte klappen mit Sa...werd dann allerdings noch mit 1 KB anrücken, also wieder bissi schieben angesagt, schaff das diese Woche und das WE nich noch umzubauen! Reicht dir das bis morgen?

Gruß

Ja, voll O.K., werde dann Sa. mal blocken...

de

Also ich wäre am Sonntag für jeden Spaß zu haben ;)
Samstag passt nicht so gut, da ich nach Wittenburg in den Snowfunpark fahre.

Prost :bier:

also, ich bin leider raus. habe mir vorgestern den kleinen zeh an der tür zerbröselt. :mad:
aber in 2 wochen sollte das wieder gehen... viel spass euch.

ahoi, ich wollte mal nachfragen, war heute in Poppenbüttel bei den Müllbergen. Dachte da wären paar Northshorts usw aber hab da nix gefunden 2 - 3 kurze abfahrten von den großen Steinen da oben aber sons war da nix. Gibs hier irgend welche " Locals " die tipps für mich haben?!

hi!

ich bin diese woche raus, die grippe hat mich doch noch erwischt...

@neubicolt: was macht der umbau? schon ne idee was du für ne kettenführung verbauen willst, plage mich auch gerade mit der idee herum. naja wahrscheinlich wird es doch wieder ein eigenbau à la stinger oder shaman racing enduro, aber wahrscheinlich brauch ich auch ne neue kurbel in 3-fach, meine hat keine bohrungen für das kleine kettenblatt. wenigstens kann ich den arm von der boxguide weiterbenutzen.

na denn bis nächstes wochenende, so mich die viren wieder freilassen.

joerg

Bin der Lord Shadow, mein Erstaccount wurde gesperrt (habe wohl was Falsches in der Bilderownage geposted:D).
Also bei dem Wetter werde ich nicht fahren.

moin habe mich mal hier mit eingeklingt.ich komme zwar ganz von der dänischen grenze.Und suche noch andere interisenten am biken da sich unsere gruppe auseinander gelebt hat suche ich neu koleggen. und hh ist nicht weit.

Moin, wenn jemand am Freitag und Samsatg zeit und ust hat etwas zu fahren bitte melden,Freeride ud Freeride tour bis zum Spot mit anschleißender hüpferei ist angesagt...endwerder mehr tourlastig in Harburger Berge oder mehr Freeride in Lüneburg.....Freitag ganztags ab 11 von Hambrug Harburg mit der Bahn, und Samstag mehr so nachmittags, da ich nicht weiß wann mein weiblicher Anhang mich gehn lässt,beziehungsweise sie in die Heimat fährt...
bitte per PN oder icq anschreiben.....wäre cool,
bis denne

Also Samstag wär ich für ne Runde zu begeistern, allerdings eher vormittags/mittags!! Wenn sich jemand anschliessen will, nur zu!

Gruß

Moin,
ich wollte morgen auf jeden fall fahren, eher ab Mittag, ....
Sonntach soll das wetter ja nicht so sein..

De

Moin ich werde wohl bei vernünftigem Wetter,
morgen 13:00 (Kärntner Hütte) HaBe-Tour fahren...
Wer ist noch mit dabei?

de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück