Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will mal versuchen ein paar Jungs (und Mädels? :D) zusammen zu kriegen um ne Runde unser Hobby zu Fröhnen. Und damit es etwas Planungszeit gibt sag ich mal ein Datum in näherer Zukunft.

Datum: Montag, 12.05.2008 (ist ein Feiertag). Sonntag ist Muttertag und da kann ich nicht oder ist Samstag besser?
Treffpunkt: S-Bahnhof Neuwiedenthal (vor dem Bahnhof, als Erkennungszeichen schlage ich vor: Mountainbike unterm Arsch :D)
Gebiet: Harburger Berge (Google Maps)
Zeit: 11:00 - 11:15 Uhr (S3 kommt da an um 10:50, 11:00 und 11:10)
Dauer: 2-4 Stunden bzw je nach Kondition des Schwächsten.
Orientierung: Freeride, Trail, Heizen ;D

Mitzubringen sind: Lust am Biken und gute Laune :)
Bei Interesse kann man ja hinterher zu nem Italiener gehen und ne dicke Ladung Pasta futtern :lol:

Ich hoffe es werden ein paar von euch auftauchen.

Hallo! Ich bin neu hier. Ich heisse Ricardo, komme aus Mexiko, bin 26 Jahre alt. Könnte ich villeicht mitfahren? Ich kenne nicht so viele trails in Harburg
messenger: [email protected]
Wie viel kms fahrt Ihr?

Moin,
ich bin Flo und wohne in Heimfeld. Ich schreibe hier sonst nicht viel, aber verfolge dieses Forum meistens, und kenne glaube ich einige der Mitglieder auch vom sehen.
Ich wollte nur fragen, ob zufällig heute jemand Lust hat, gegen Spätnachmittag/abend ne Runde zu drehen. So Enduro/Freeridemäßig. Z.B. Von Neugraben aus, oder auch Kärntner Hütte. Terminvorschlag 17Uhr.
Falls jemand dabei ist würd ich mich freuen!
Bis dann, Flo

Datum: Montag, 12.05.2008 (ist ein Feiertag). Sonntag ist Muttertag und da kann ich nicht oder ist Samstag besser?
Treffpunkt: S-Bahnhof Neuwiedenthal (vor dem Bahnhof, als Erkennungszeichen schlage ich vor: Mountainbike unterm Arsch :D)
Gebiet: Harburger Berge (Google Maps)
Zeit: 11:00 - 11:15 Uhr (S3 kommt da an um 10:50, 11:00 und 11:10)
Dauer: 2-4 Stunden bzw je nach Kondition des Schwächsten.
Orientierung: Freeride, Trail, Heizen ;D
Hab den Termin ins LMB eingetragen. http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=6390

Nen Kumpel und ich wollten heute nach Malente. Leider ist mein Truvativ Holzfeller 1.5 Vorbau nicht gekommen und CNC hat heute nicht auf und andere Shops haben den nicht auf Lager.

Kennt ihr noch einen Shop im Norden außer CNC, TNC, BOC24, der einen 1.5 Vorbau heute noch hätte? Oder habt ihr noch einen, den ich nachher noch abholen könnte;)

Gruß

schade,dacht die häten vielleicht was da.....wollte nochmal ne ansage machen das morgen in Lüneburg action angesagt ist,los solle es gegen 13.00 uhr am Bahnhof Harburg gehen mit der Bahn nach Lüneburg.....bis so gegen sechs denk ich.....wer bock hat bitte melden bei mir unter der nummer 0170/8608958.....
Angesagt ist FREERIDE,auch für hardtails denke ich...
Gruß Collin

moin,

wo kann man denn in Lüneburg freeriden? Und kennt jemand eventuell die Strecke in der Nähe von Reinbek? Wie komme ich da hin?

Nutzt die Sonne, denn Sonne macht albern,
Kairo

War echt ne geile Tour mit vielen tollen Trails. Freue mich auch auf eine Wiederholung. Wie viele Kilometer hatten wir am Ende eigentlich?
@Carsten: Die Fotos vom Spot in Norderstedt sehen ja vielversprechend aus. Da können wir gerne mal fahren, wenn ich wieder in HH bin.

****, hab vorhin mein Hinterrad geschrottet. Alles platt und ne Speiche raus, wo bekomm ich das am besten bis Samstag wieder hingebogen? Was kostet der Spass in etwa? :(

Gruß

Wenn im Reifen keine dicke 8 ist dann neue Speiche rein und zentrieren. Wenn du keinen Zentrierständer hast lass das von (d)einem Radladen machen.

@Lord Shadow
Heute wünscht ich mir ich hätte mal n paar Fotos von den Trails und den Fahrern dadrauf gemacht...

Das passt. Ich würde sogar mitm 130mm Hardtail kommen, dann passen die Räder besser zusammen. 14:00 bei der Kärntener Hütte, aber nur, wenns nicht regnet.

Moinsen!
Bin auch dabei. 14Uhr Kärtner Hütte! Bin auch mit nem threesome unterwegs.
Bis dann

@FabOst
Komm einfach mal mit und du wirst deine Gelüste schon stillen können ;) In den HaBes gibts ne Menge Trails und Abfahrten die sehr abwechlungsreich sind.

@alle die heute dabei waren
War wieder ne geile Runde durch die HaBes. Vielleicht war das Tempo doch ein wenig schnell für mich aber ihr habt ja netterweise auf mich gewartet ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück