Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich komme nicht. Hier hat es gerade angefangen zu schütten und zwar richtig. Da bin ich beim Bahnhof dermaßen Nass...
Und die Erfahrung zeigt, dass es in Harburg nicht anders ist.

Ich werde leider in nächster Zeit nicht mehr in den HB Bergen fahren können, da mein Hardtail geklaut wurde (Bergamont Kiez Pro, rot/weiß also wer so eins sieht, gleich den Fahrer runterknüppeln ^^), und mit dem Demo fahre ich da eher ungern :D

Wenns Wetter relativ gut/warm ist und ich am Samstag nicht zu viel gesoffen hab komme ich vorbei. Ich würd vorschlagen wir senden uns Sonntag Vormittag ne SMS obs klappt oder nicht.

Ich werde leider in nächster Zeit nicht mehr in den HB Bergen fahren können, da mein Hardtail geklaut wurde (Bergamont Kiez Pro, rot/weiß also wer so eins sieht, gleich den Fahrer runterknüppeln ^^), und mit dem Demo fahre ich da eher ungern :D

Ich hätte noch nen günstigen Univega DS922 abzugeben;
(eigentlich nen Dual-Slalom; bin damit aber auch Single-Trail-touren gefahren.... allerdings ist nen 42er vorne auf der schwäbische Alb schon was für Männer...) interesse?

CU de

Norderstedt ist klasse! Tolle Atmosphäre und so. Habe auch gleich die Schaufel ausgepackt.
Nur die kleine Tableline ist SElbstmord.

Zuletzt bearbeitet:
Wieviele Leute waren gestern da?
Wieso ist die Tableline Selbsmord? Ich find die ersten beiden schon recht nett zu fahren aber der letzte (ohne ihn gefahren zu sein) könnte noch ein wenig flacher geshaped werden.

Warst du vielleicht zu schnell? Oder vielleicht zuviel Federweg? Denk auch an die 20 Zöller ;) :D

Acht Leude... da hät man mal wieder viele Fotos schiessen können...

Moin,

wie siehts morgen mit ner Singletrail-Runde aus?
Vorschläge für die Zeit??
Das Wetter soll je herzallerliebst werden!!!

Cu de

moin!

neubicolt und icke fahren samstag früh nach winterberg so es nicht junge hunde regnet (ausweichen richtung schulenberg/harz wäre dann noch möglich) und wollen sonntag zurück. ein plätzchen wäre locker noch frei. noch jemand interesse? dann bitte bis donnerstag melden wg. planung.

bis denne
der herr der ringel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück