Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin moin, wollt heut noch ne kleine tour durch die HaBe´s starten.

jemand lust mitzukommen??? nichts grossartiges nur so rumdödeln dachte ich. wäre cool wenn sich noch jemand meldet.

gruss

Moin moin,
in Hamburg scheint ja echt was zu gehen zum Thema Freeride..
Hätte mal Lust mit einigen von euch ne' Runde zu drehen, sobald das Wetter einigermaßen passt. Ich komme selber aus Neumünster, ca ne Stunde Autofahrt.
Falls sich jemand als "Guide" anbietet, pm droppen oder hier posten ;)

Btw, weiß jemand, wie es im Moment in Malente aussieht? Steht das Roadgap noch, bzw überhaupt die Strecke?

Gruß,
Tim

1. Bin gerne als Guide zu haben. Nur die beiden nächsten Wochenenden siehts schlecht aus.
2. Malente Strecke gibts noch, genau wie das Roadgap. Daddelmann war letztens noch dort.

da sind sogar zwei roadgaps. eins das 1,80m hoch ist (aber volle 1m und 80cm), sowie eins das 2,20cm hoch ist.

Der Zustand der Strecke war gut. Insgesamt wurde viel geändert und ist schön flüßig. Leider ist der aller letzte part etwas untergegagen nach den roadgaps, da hat man noch in etwa 15 -20 hm aber es geht nur noch steil herunter mit ein paar kleinen kurven...

Bitte nimm dir kein Beispiel an den Videos die man bei Youtube und co. finden kann, denn da sieht alles klein, harmlos, langsam und einfach nur langweilig aus. ist es aber gar nicht. man kann ganz entspannt runterrollen, wenn man will auch herum oder drüber fahren, oder gas geben und ein wenig stylen.

fazit: es lohnt sich dort hinzufahren, insbesondere für dich, weil du in neumünster wohnst und das wohl der naheste spot ist. schön wäre es, wenn sich da wieder ein paar echte locals finden würden, die da ordentlich bauen, aber nicht nur ständig irgendwelche sprünge im oberen teil umändern, sondern auch das letzte steilstück ordentlich bebauen.

atemnot, fieber, schweißausbrüche, laufende nase, migräne, gliederschmerzen, schmerzen an der lunge, schmerzen an den bronchien, reizhusten und noch mehr hab ich, sowie 13 weitere in meiner klasse von 20....naja wird bestimmt lustig mit 6 leuten im klassenraum :D

kurzum: grippe

dafür kann ich meinen satz juicys morgen persönlich vom postboten in empfang nehmen :D

will diese woche dienstag bis donnerstag wer mit mir durch feld wald und flur ziehen? wäre für ne nicht allzu lange tour mit hohem funfaktor zu haben. ortskundig leider nicht wirklich...

Moin,

wir würden gerne demnächste mal bei Euch in HH vorbei kommen und ein bissel radeln...Trefft Ihr Euch regelmässig ? Würde uns jemand die Spots zeigen ? Wir kommen aus Bremen und habe hier im Winter nichts fahrbares....Die Dirts und die Bmxbahn hier sind quasi geflutet. Es wäre nett, wenn sich jemand von Euch mal melden würde.

Mfg Jossi

Jeder ist bei mir immer herzlich eingeladen.

@ Lord Shadow: nettes Anzeigebild :D
ich will auch unbedingt nochmal ne Tour drehen, wenn ich bis zum Wochenende kuriert bin.

Zuletzt bearbeitet:
muss mir auch unbedingt ma reinziehen was ihr da gebastelt habt. der herr der ringel hat mir auch schon davon erzählt. und vor allem bei mir gibts null chance zu bauen und basteln, voll traurig. also, wäre cool, wenns nächstes mal bissel früher angesagt wird wenn ihr losfahren wolllt.

gruss der chris

sonntag klingt gut, wie soll denn das wetter werden???

nur doof, komme aus kreis pinneberg und habe kein auto. mit der bahn brauch ich alleine ca. 1,5 stunden bis kärtner hütte zb.

vorschlag?

wäre cool, wetter soll die nächsten 14 tage gut werden.

man könnte eine schöne tour durch die HaBe's mache, über die fischbekerheide und dann noch einen abstecher in den dirtpark...sofern einer den weg kennt...

sonntag wären wir eventuell auch dabei. wollt ihr ne tour fahren oder an einem spot bleiben ? die meisten von uns haben single speed dirtbikes.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück