Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollen wir die Streetsession nicht lieber ins Gelände verlagern. Der Wetterbericht sagt Regen bis Montag voraus.
Evtl. kann mir jemand ne SMS schreiben wenn raus ist ob die Session steigt oder nicht? Bin morgen nämlich bis 24:00 unterwegs ohne Internet. Nummer: Null-Eins-Sieben-Eins-Acht-Null-Sechs-Eins-Sechs-Sechs-Vier
Danke!

wenn morgen kein anderer mitkommt ausser raceface, werde ich es wohl lassen, lohnt sich net bei dem wetter.

wenn doch, meld ich mich morgen früh hier im fred nochmal.

das ist für mich ja noch weiter weg :cool:. wenn wetter nicht so dolle ist, werd ich bei mir auch ein bissel was machen.

meldet sich ja keiner, wenn dann müsste man schon ne 3er bis 6er gruppe bilden, sonst macht das net so viel spass.

nee eben, deswegen mein ich das ja.

is zwar schade, aber wenn keiner ausser uns bock hat ist das halt so. dann werd ich morgen bei mir im wald bissel bauen gehen.

japp hab ja schon einiges von dir gehört. würd wirklich gern mal mit dir fahren gehen:D nen schönen fuhrpark hast du ja:daumen:

echt?
Danke.

Ja auf jeden Fall. Da_Zarter hatte mich wegen nächstem Sonntag schon angesprochen. Er meinte wohl Malente. Wurde da jetzt umgebaut?

Ansonsten will ich auf jeden Fall endlich mal zum arsburn nach Altona.

Oder bei mir im Wald ;)
Es steht seit Samstag ein neuer etwas kleinerer Drop.
Gebaut haben wir nach Anweisungen des Nachwuchses, damit sie auch mal einen Drop haben. Aber man kann ihn etwas schneller fahren und schon gut fliegen lassen. Kicker möchte ich auch diese Woche neu bauen.

Moin,
ein bisschen gebaut wird da wohl immer in Malente wie überall anders auch!
Eventuell kann ich noch jemanden mitnehmen im Auto von HiLLs,
also wenn ihr Bock habt dann schreibt,man kommt ja mit der Bahn auch gut hin nach Malente! Ich werde auf jeden auch Foto- und Videozeugs dabei haben...

Grüße
DaumendrückdasDasWettergutwird!

Also ich kann nur sagen,Malente lohnt sich immer. Die Strecke findet man fast immer ein wenig verändert vor :-)))
Sind nä Sonntag auch am Start....auf nach Malente !!!!!

Angesichts der Tatsache das Winterberg wohl wirklich erst ende April aufmacht, muss ich vorher noch mal woanders ein bisschen fahren gehen.

Hm....ich glaube ich überlege mir das mit Malente noch mal. Dann aber nicht mit dem dicksten Bike.

nee das brauchst auch nicht da!
naja mach mal ne überlegung,woche ist ja noch jung!
hoffe das wetter bleibt am sonntag mindestens so wie es heut ist!

hey freeride,

das video schockt, nur die einstellung mit der csm ist nicht ganz so dolle, müsste mehr nach vorne zeigen, aber war ja nur ein test.

aber der sprung zum schluss bockt, sieht nice aus, werd heut abend ma fotos von meiner bauaktion vom wochenende reinstellen.

gruss chris

Ne lieber noch mehr Weitwinkel. Ich möchte auf den Aufnahmen mein Lenker und ein Teil meines Vorderrads sehen, damit man auch sieht wie ruppig die Strecke wirklich ist und wieviel Arbeit in der Lenkung steckt.

Schau die als Beispiel das Helcam-Video von Fort William an.

japp genau so ist richtig nico!! schaut sehr geil aus ich glaube ich muss wirklich mal bei dir vorbeischauen:D:D

hmm wochende malente weiß ich nicht ob ich kann. war noch nie da. keine ahnung wie ich mit der bahn hinkomme und auto fahren darf ich "noch" nicht.:(

also ist es doch schon bis hier vor gedrungen, das man sich am Sonntag in Malente trift. bin auf jaden fall da! fahr mit dem dazarter hin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück