Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also am sonntag würd ich mich auch mal wider mit dazu gesellen. würde mich freuen wenn ich mich wieder ner gruppe anschließen kann.
@jay norco: wo gehts bei dir sonnatg hin?
 
Achse für die 66 kaufen. Arg teuer für so ein gedrehtes Stück Alu (36€); Liste 60€:eek:
Thema Gabel:
wenn das alles ist, was dir kurzzeitig fehlt... die könnt ich dir erstmal leihen... zumindens wenn deine nicht anders ist, als meine 05er 66


Thema Toxoholics
toxoholics hat mich doch nicht verarscht mit der kartusche - ich wollte ja einen hart eingestellten durchschlagschutz - den hatte ich aber iwie nie... seit heute ist das ding so knallhart am ende - einfach goil- hab erstmal meinen selbstgebauten drop stop ausgebaut :lol::lol:


Thema Trails
übrigens: ein zweiter trail ist bei mir nun fertig und macht hammer laune. schön steil, schnell und ein paar schöne sprünge. dafür kürzer. den von malte und mir angefangenen trail, haben wir noch nicht weitergebaut.
ich bau die tage erstmal an meinen trails weiter bevor ich irgendwo hinfahre.

Thema zeitliche Planung
kann demnächst auch immer nur spontan sagen, wann ich kann, weil ich irgendwie zu doof bin mir einen ordentlichen terminkalender zu machen und erstmal jedes wochenende voll mit pfadis hab und von daher... muss ich mal gucken.


Thema Website
websitentechnisch wird sich wahrscheinlich demnächst auch einiges ändern. unser forum wird die grundlage der webpage werden und eben darauf basieren. Grund: über den i frame läuft es eben nicht so rund:dope: und so kann jeder sein profil selbst bestimmen. mein problem: das phpbb3 forum ist dermaßen komplex, dass meine 1,5 jahre html, css, php, java script und co erfahrungen grundlegend nicht reichen und ich das meiste aus den foren saugen muss... dauert eben.:ka:

also leute, ich lebe noch :aetsch:
 
also am sonntag würd ich mich auch mal wider mit dazu gesellen. würde mich freuen wenn ich mich wieder ner gruppe anschließen kann.
@jay norco: wo gehts bei dir sonnatg hin?

bin mir noch nicht sicher wo es hingeht. evtl haBes wenn sich paar leute zamm finden.
ansonsten wenn man noch ein wenig was hüpfen will kenn ich auch ein zwei nette secretsspots.:daumen:
 
Kommt auf die Strecke an;) Ich glaube die Jungs planen ne Tour über die nördlichen HaBes und die Fischbeker Heide. Eher flowig als holperig. Und meist wenig steil, aber immer mal wieder was zum hopsen.
 
hm also nicht die vorhandenen Singletrails heizen?
Eigentlich wollten wir es diesmal wieder ein wenig fliegen lassen.

Normal bin ich für so eine Tour auch zu haben.
 
nen abend.
also street ist ja nicht ganz so meins, wäre lieber für ne runde trails fahren.
sonst noch wer morgen unterwegs?

gruß jakob
 
Du bist Lustig. Ab wann kannst du denn? Der Weg ist etwas schwer zu beschreiben, wenn man sich in Tostedt nicht auskennt. Aber du hast ja ein Navi. Also:
Nach Tostedt und dort musst du zur Straße "Alte Kleinbahn". Die geht dort von der Bahnhofsstraße ab. An der Ecke ist ein REWE. Wenn du bei dem bist, kannst du mich mal auf dem Handy anrufen, dann hole ich dich ab.
Ansonsten: Du kannst dich auch an uns ranhängen. Meine Mutter bringt mich, da ich Bauholz transportieren muss!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten