Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist! ist irdendeiner von euch flowrider´n auch am 9 mai in malente beim Dieksee Discent 2009 dabei, oder treibt ihr euch auf euren hometrails rum!?
 
hm das angebot vom neuten mai klingt gut. ich muss mal schauen was da sonst noch so geht *geistige notiz*
 
könnte einen sprinter aus der firma bekommen. kann dann aber nur 2 leute mitnehmen, keine rasante reisegeschwindigkeit und man könnte 3 bikes mitnehmen, ohne probleme.

muss nur rechtzeitig bescheid wissen.

meldet euch wenn ihr lust habt.
 
Ich bin dabei!

@Nicolo etc.: Ich habe den Lenker offensichtlich doch direkt auf den Sack bekommen. Schöner blau-lila Fleck auf meinem besten Stück. Scheint aber harmlos zu sein. Auf ein Neues in Malente:p
 
sauber! vielleicht ist das beweisfoto auch doch noch zu deuten :D

dein persönliches inkasso-team hat deine 3-euro gepfändet. die leute machen immer 15% provision so weit ich weiß, macht dann 0,45 Euro :p:p:p Nene, heute sind wir mal nicht so, heute gibt es alles zum nulltarifzins^^
 
Habe gerade meinen Flowriderpulli abgeholt. Sieht echt gut aus. Ich denke, da werde ich auch mein Trikot bedrucken lassen. Weiß jemand wo ich Motocrosstrikots in weiß ohne jeglichen Aufdruck herbekomme?
@Nicolo: Wann gibts Fotos von gestern?
 
Hallo :D
Hab mir vor paar Tagen ein Demo 9 zusammengeschraubt, ist zwar noch nicht 100% action tauglich aber wenn erstmal ein neuer Dämpfer drin ist bin ich auch für alles offen was Freeriding angeht.

Wollt hier schomal anfang paar Connections zu knüpfen und mich informieren wo es den hier in HH schöne strecken gibt und ob viele Leute hier in HH Freeriding betreiben?!


Greets
Damian
 
Ja, alle die hier schreiben;)

Schau einfach mal wann wir uns treffen und verabrede dich mit den Leuten. Es gibt hier schon einiges wo man Spaß haben kann.
 
Cool, dann klink ich mich mal ein sobald ich mein neuen Dämpfer hab ;X


Greets
Damian
 
krass wie lahm es in dem fred geworden ist.

war am samstag mit norco und lord shadow in malente, war hammer geil. schade das es von hh soweit weg ist. aber die reise war es wert.

jetzt brauch ich nur nen neues bike und alles ist gut, dann können die habe´s auch ma wieder gerockt werden.

also wenn jemand paar vorschläge für mich hat. gern melden. denn das cube fritzz hab ich jetzt abbestellt.

bis dahin...
 
krass wie lahm es in dem fred geworden ist.

war am samstag mit norco und lord shadow in malente, war hammer geil. schade das es von hh soweit weg ist. aber die reise war es wert.

jetzt brauch ich nur nen neues bike und alles ist gut, dann können die habe´s auch ma wieder gerockt werden.

also wenn jemand paar vorschläge für mich hat. gern melden. denn das cube fritzz hab ich jetzt abbestellt.

bis dahin...

was haste denn so auf dem Konto? Ansonsten besorg dir mal die aktuelle Freeride, da werden "Leichtfreerider" getestet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten