Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha, xD
passt schon, bin eigentlich glaub schon ca 2 Jahre raus.
Und um ehrlich zu sein ich hab mich nie ums Management gekümmert sondern eher dafür gesorgt das ich der Showman und lustige typ im Stamm war.
Was die da an krummen Sachen am laufen haben/hatten wollt ich garnet wissen.^^

Hast icq, msn oder so?
Wollt hier net den Bike thread mit Offtop zuspammen :p


Greets
Damian
 
Ist doch egal, wir sind hamburger Freerider und Pfadfinderrei hat doch auch was mit FREE zu tun, oder?;)
Keine Angst, ich bin bei den Royal Rangern. Uns mag zwar auch keiner, weil wir nicht im deutschen und damit auch nicht im internationalen Dachverband sind und unser Verband auch noch Teil der Pfingstkirche ist, aber auf jeden Fall in unserem Stamm ist eine Menge verdammt korrekter Leute und ich habe obwohl ich Atheist bin einen Leitungsposten (15-18 Jährige) bekommen und wir kommen gut miteinander aus, auch wenn mir ab und an mal jemand erzählt ich wäre mit Jesus glücklicher:rolleyes: (....obwohl, wenn sie gut aussieht und andere ordentliche Qualitäten hat:aetsch:)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja dachverbände gibs wie sand am mehr, mir fallen allerdings nur die wosm und die wfis ein, in der wir auch sind. wosm hat sich millionen pfadis, wfis ein paar tausend, von daher kennt man sich auch ganz gut, aber international sind wir auch. auf jeden kontinent sind wir vertreten und in jeder region auch und wir sind gründungsverein :D haben noch eine kopie vom orginalen gründungsvertrag an der wand höngen.


damian: klette91 ät googlemail dot com = msn + e-mai


malte: ich hab grad euere website im auge, euer stammesbzeichen kenn ich irgendwo her, habs vielleicht auch mal als abzeichen abgestaubt...
 
Zuletzt bearbeitet:
bekomm eh schon täglich 10 stück^^ bald geb ich die auch wieder auf^^, alle 1,5 jahre muss ne neue daher^^ aber ich hab ja noch 198 @flowland.de adressen frei, die anderen beiden besetze ich schon
 
Hey Jungs,
ich melde mich auch nochmal. ;)

Wie schauts bei Euch am Wochenende aus? Ich habe überlegt am Sonntag vielleicht nach Schulenberg zu fahren. Hat sonst noch jemand Interesse? Hätte noch Platz im Auto.

Gruß Jakob
 
Ich hätte schon Lust, aber wir haben Besuch von der Verwandschaft. Da die aber eh nach Hagenbeck wollen, würde ich evtl. mitfahren. Mal schauen wie fit ich bin, habe bis Mittwoch mit Magen-Darm flachgelegen.
 
Würd auch mitmachen hab aber kein Helm...
Erlädige ich alles am 16.6 zu meinem 18ten Geburtstag. :D

Achja,
Kennt einer von euch jemanden der ein Schwarzes vllt ein Dunkelarmygrünes Kona Stinky fährt?

Einer geht bei mir auf die Schule der so eines fährt nur hatte ich nie die gelegenheit ihn anzusprechen weil ich den nie auf dem Bike gesehen habe, aber es parkt immer am Fahrradständer vor/in der Schule. :X


Greets
Damian
 
Ich hab garkeinen Helm.
Klingt ******** ist aber so. xD
Bin nicht der, der Tausende Euros auf einen Schlag ausgibt.
Als erstes war das Bike dran und jetzt kommt nur Dämpfer und dann die Protektoren und Helm. :D


Greets
Damian
 
Njoa halten wir Montag fest. Ich spreche das noch mal mit meinen Leuten hier ab.
Wobei die meisten auf Single Trail heizen aus sind. (für alles andere das falsche Rad)

Einigen wir uns auf Bergab?

@ kosh
hey danke. Hätte ich mal meine Kondition nicht unterschätzt und hätte mehr pedaliert. Aber fürs erste Rennen bin ich recht zufrieden. ;)
 
hmm...
Da ist was dran.
Aber lange dauerts ja nicht mehr...

Ich würde mir ja nen TLD holen die Frage ist aber ob sich ein TLD für nen Anfänger lohnt.(?)


Greets
Damian
 
Jau, Singletrails am Montag in den HaBes. Bergab schneller, als bergauf.

TroyLee ist halt teuer. Wenn du drauf knallst ist ärgerlich. Haben aber nen guten Ruf. Ich bleibe bei Speci.
 
hm,
Mal sehen was sich ergibt muss noch paar alten Krams von mir bei eBay reinstellen.

So bin mal jetzt zur Schule. ;)

Bis später vllt.


Greets
Damian
 
moion moin,

das Wetter wird morgen ziemlich übel sein, werde wohl nicht nach Schulenberg fahren.
Fährt heute jemand? Nicolo, bist Du bei Deinem Spot?

Gruß Jakob
 
Morgen findet bei uns in Buchholz das Stevens-MTB-Rennen statt und ich werde den Tag über dort sein und Unterschriften für unsere Dirtstrecke sammeln, da das Ganze von der Stadt abgelehnt wurde:mad:
 
moin moin,

ist denn heute niemand bei dem geilen wetter unterwegs?

gruß jakob
 
Würd auch mitmachen hab aber kein Helm...
Erlädige ich alles am 16.6 zu meinem 18ten Geburtstag. :D

Achja,
Kennt einer von euch jemanden der ein Schwarzes vllt ein Dunkelarmygrünes Kona Stinky fährt?

Einer geht bei mir auf die Schule der so eines fährt nur hatte ich nie die gelegenheit ihn anzusprechen weil ich den nie auf dem Bike gesehen habe, aber es parkt immer am Fahrradständer vor/in der Schule. :X


Greets
Damian

Kleb' doch einfach mal nen Zettel dran....
 
moin.
also montag ist doch mal ne ansage. ich wäre auch dabei. erste frage. wie komm ich mit öffentlichen verkehrsmitteln zur hütte? fährt jemand vom hauptbahnhof aus?
frage zwei: soll es auch bergauf gehen? wenn ja wird es schon wieder schwer...
würd mich aber trotzdem freuen wenn es klappt.
mfg chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten