Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau. :D
Falls noch jemand Zeit und Lust hat könnt ihr auch kommen.

Greets
Damian

ferien=saalbach nix zeit:D udn evtl am ende noch eine woche bad wildbad mit alutech teamfahrern:D

Moin Leute.
War gestern mit meinem Bike das erste mal in den HaBes. Das macht ansich ja ordentlich Spaß. Da ich eigentlich niemanden Kenne der dort fährt habe ich meine Freundin mitgeschleppt. Was keine gute Idee. Nach ner knappen Stunde ist sie erstmal übern Lenker geflogen. Eigentlich nicht so lustig, aber es ist ja nix passeirt. Leider war der Tag dann erstmal gelaufen. Möchte bald wieder hin um mich weiter mit meinem Bike anzufreunden. Doch diesmal lieber ohne Anhang. :)

da könnte ich vllt. vormittags zeit haben und vllt. auch schon mein LTD Team;)
dann habe ich aber nur zeit für brunsberg oder was hier in der nähe zwischen handeloh und buchholz;)
ich bin 14, werde im august 15 und wohne in handeloh;)

hat jemand diesen sonntag lust auf ne streetsession? sonntag sind auch die cycledays in hh, da wollte ich auch n bissle was mitschneiden. nicht all zu sehr... und dann eben bissle in der city biken. big bikes sind natürlich das gremium. wer dennoch mit dirt kommen möchte, kann das auch. wer hat interesse?

schade, ich wollte gerade fragen, ob sonntag vormittag jemand lust hat hier in der umgebung, lohbergen was zu machen.
hat sonst jemand samstag nachmittag bock auf Pferdekopf, brunsberg oder ähnliches halt lohbergen?

Jau, das ist Hamburg.
Was hast du denn morgen Nachmittag vor? 16 Uhr Pferdekopf? Also der Hügel im Büsenbachtal, der weiter in Richtung Buchholz liegt und insgesamt kleiner ist.

Jau, das ist Hamburg.
Was hast du denn morgen Nachmittag vor? 16 Uhr Pferdekopf? Also der Hügel im Büsenbachtal, der weiter in Richtung Buchholz liegt und insgesamt kleiner ist.
jo, das ist der pferdekopf und die zeit wäre auch gut.;):daumen:

wäre dann die generalprobe für mein LTD Team, was ich morgenfrüh abhole *freu*:)

Zuletzt bearbeitet:
Heyhey, muss leider mein kleines Schwarzes loswerden. Die, mit denen ich schon unterwegs war, kennen es ja. Werde wegen Umzugs (weitweg!) Hamburg verlassen und mein Rad wohl nicht mitnehmen können. Deswegen möchte ich es gern jemandem überlassen...

Drössiger ER Rahmen
Pike Team (140mm-95mm)
Xfusion Glyde RL Dämpfer, bis 130mm
kurbeln: shimano Hone
schaltwerk: shimano Alivio
umwerfer: shimano deore LX
schalthebel: shimano deore
Bremsen: Hayes nine 203mm (Beläge sind nichtmal 10 mal gefahren)
Sattelstütze: Ritchey
Laufräder: Mavic 321 disc
Reifen: Conti Gravity
Naben: vorne Marzocchi QR 20 plus; hinten shimano XT
steuersatz: Ritchey
vorbau: Ritchey

Schicke gerne Fotos & weitere Infos, Probenfahren ist natürlich auch möglich.

Erhoffe mir 800€ von dem Verkauf.

@Lord Shadow:
nachher nicht vergessen. wenns schüttet rühig auch nen bissl später.
Treffen wir uns oben oder unten am parkplatz?

Nen paar Impressionen vom BIke angehängt;)

Anhänge

• PIC00004.jpg
    PIC00004.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 20
  • PIC00005.jpg
    PIC00005.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 15
  • PIC00007.jpg
    PIC00007.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.