Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen werde ich nach HH Innenstadt fahren, da ich ein paar Sachen erledigen muss und die Ferien nutzen will.

Für Samstag bin ich bis etwa 15 Uhr für eine Tour zu haben. Also am liebsten vor Ort, ohne Bahnfahren.
Wäre bei der Totengrundrunde jemand dabei?

moin moin.also wenn wir am samstag fahren dann leider erst ab 14 uhr.vorher kann ich leider nicht.sorry.wir würden uns um 14 uhr spätestens in bispingen mcdonalds treffen und dann zum totengrund fahren..denke so um 14.30 uhr sind wa am totengrund.also wer noch bock hat mit zukommen.immer ran:Dum so mehr um so mehr spass...würde auch gerne nen paar geile pics machen...

gruß der joe

also, ich hätte schon lust auf totengrund, allerdings net so früh.
ich würde zur nachmittagsrunde dann kommen;) auch mal nen paar andere kennenlernen;)
ich würde dann auch fotos machen:)
sry malte

EDIT:
Mal ein Bild meiner letzt tägigen errungenschaften angehängt;)

Anhänge

• PA150285.jpg
    PA150285.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 23
na logisch kein thema man kann sich ja dann da treffen...wäre cool.

Ohne eigenes Bike is ********,kommt ausn Arsch.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

DSC00028.JPG

Gabel ohne jegliche Dämpferfunktion..Marzocchi is auch nich mehr das es mal war....sorry das ich mein bike poste aber ich wollte endlich mal hier die Bilder in groß hinbekommen und nich nur in angehängter grafik:lol:
war am verzeifeln:heul::D

Ohne eigenes Bike sucks,kommt ausn Arsch.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:[/quote]

Aso, naja, die eigenen Eintellungen fehlen wahrsscheinlich am meisten, oder?

@Mr.Freeride:
Also zum hüpfen musste an Wilseder Berg(~2km daneben), aber am/im Totengrund kann man schon schön fahren, der eine oder andere kleine jump ist auch drinne, aber eher weniger hüpfen;)
Das ist ja schließlich erschlossenes Wandergebiet, kein Bikepark oder DOwnhillkurs;)

coole sache.jo gabel funktioniert nicht mehr.bretthart.fahre mit 0 bar und dat ding taucht nich wirklich ein.hab se eingeschickt vor knapp nen monat und warten muss ich noch bis zum 27. und dann anrufen und nachfragen und dann hoffen das se sagen .is aufn weg zu dir:lol:

hab nen bergamont team dh als leihbike.von nem kollegen
DSCI1911.JPG

na klar gerne doch:) treffpunkt wäre spätestens 14 uhr in bispingen mcdonalds.kommst du mitn auto???weil dat mc is direkt an der autobahn.

ok, also Totengrund = Endurorunde?
Wilseder schon eher Freeride?

Hört sich beides sehr interessant an. Ich kann nur leider nicht dieses Wochenende.

Aso, naja, die eigenen Eintellungen fehlen wahrsscheinlich am meisten, oder?

@Mr.Freeride:
Also zum hüpfen musste an Wilseder Berg(~2km daneben), aber am/im Totengrund kann man schon schön fahren, der eine oder andere kleine jump ist auch drinne, aber eher weniger hüpfen;)
Das ist ja schließlich erschlossenes Wandergebiet, kein Bikepark oder DOwnhillkurs;)

Nochmal ich:
Habe meinen Wochenendplan eben völlig umgekrempelt und bin bei der Totengrundrunde dabei. Bis 16:00 habe ich Zeit, dann müsste ich zurück richtung Heimat. 14:00 am Wilseder ok?
@Phillip: Um 13:00 vor der Jugendherberge Inzmühlen?

@joe: Kommt ihr mit BigBikes oder mit was kleinem? Ich würde dann evtl. auch mein B1 nehmen und nicht das Hardtail.

Nochmal ich:
Habe meinen Wochenendplan eben völlig umgekrempelt und bin bei der Totengrundrunde dabei. Bis 16:00 habe ich Zeit, dann müsste ich zurück richtung Heimat. 14:00 am Wilseder ok?

@joe: Kommt ihr mit BigBikes oder mit was kleinem? Ich würde dann evtl. auch mein B1 nehmen und nicht das Hardtail.

wir treffen uns gegen 14 uhr in bispingen als sind wir so gegen 14.30 uhr am totengrund.genau treffen wir uns am wilseder.is wohl am besten.

wir kommen mit bigbikes,genau mach das:)

Nochmal ich:

Ok, 13h. Bis denne.
Übringens werde ich so geschrieben: Philipp;)

Super. Ich bin dann um 13:00 an der Jugendherberge und um 14:30 am Totengrund.
Wäre es nicht praktischer, wenn wir uns oberhalb des Totengrundes an dieser "Aussichtsstelle" treffen?

Hört sich beides sehr interessant an. Ich kann nur leider nicht dieses Wochenende.[/quote]
Eig. brauchste keinen Freerider, es sei denn, du willst mit VOllspeed da runter preschen und jed3n Stein einfach ignorieren.;)
Mitm Enduro kann man das alles sehr gutmeistern, sogar mitm CC-hardtail.
ich war nur aufs springen bezogen, das kann man am wilseder nämlich besser, weil da uf den wegen immer sone huggel sind;)

Super. Ich bin dann um 13:00 an der Jugendherberge und um 14:30 am Totengrund.
Wäre es nicht praktischer, wenn wir uns oberhalb des Totengrundes an dieser "Aussichtsstelle" treffen?
gut:)
kannste deine gabelpumpe mitbringen? meine gabel bräuchte nen bissl;)

@all:
das wetter sagt zu morgen auf jeden Fall: JA!!!;)
mal gucken wies morgen gegen 11h ist. ich denke das läuft morgen.

kann man nicht eigentlich mitm auto bis nach niederhaverbeck düsen? dann sinds vielleicht noch 900m bis zum wilseder berg. ist da der totengrund? :ka:

@ malte:

ich hab heute von pepe tuning meinen shimsatz bekommen. 11 euro und ein paar zerquetschte und das gute stück federt hammer :D dienstag teste ich das ganze in thale auf dem rosstrappen dh. !

kannst du jetzt auch so weit die zugstufe verstellen? muss schon ziehmlich weit sie reindrehen, aber ich bekomm das set up, was ich haben will....

Also der Zugstufenverstellbereich bei meinem Swinger ist riesig, der sinnvoll nutzbare Bereich eher klein.

@Philipp: Pumpe bringe ich mit.

@Thomas: Wenn du um 14:00 auf dem Wilseder bist, gabeln wir dich auf.

Also der Zugstufenverstellbereich bei meinem Swinger ist riesig, der sinnvoll nutzbare Bereich eher klein.

Jaa genau, so ist es bei mir auch :D

Dachte im ersten moment, dass ich den größten Shim zu klein gewählt hätte, aber ich hab mich an einen namenhaften Tuninggersteller orientiert, der das Set für 35,- verkauft und ich genau das gleiche bestellt hab :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück