Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man nicht eigentlich mitm auto bis nach niederhaverbeck düsen? dann sinds vielleicht noch 900m bis zum wilseder berg. ist da der totengrund? :ka:
Jo, kann man. Der Totengrund liegt fast genau neben an. 1-2km vom wilseder weg;)
wie malte schon sagte, 14h wilseder und wir nehmen dich mit;)

@Malte: Gut. ich guck erstmal wie sie nachm ölen anspricht. und dann vllt. nen bissl den luftdruck verändern
also bis nachher, naja, schon fast gleich:D

Hat zwar nen bissl gefiselt vorhin, aber wir fahren, gell jungs!!!

uff. ok. wenn ich bis zehn nach 2 nicht da bin. tauche ich auch nicht mehr auf. brauchts ff-helm? das visier verhindert schon mal das es meine brille beregnet. :lol:

Hallo liebe hamburger und nicht hamburger Freerider.
Diejenigen die öfter mit mir unterwegs sind, werden schon mitbekommen haben, dass wir versuchen in Buchholz ein Gelände für eine Dirtjumpstrecke zu finden.
Für alle die an diesem Projekt teilhaben und über Neuigkeiten informiert werden möchten gibt es jetzt eine eigene Interessengemeinschaft. Mein Hauptziel ist dabei eine bessere Kommunikation in der sehr losen Community südlich von Hamburg zu ermöglichen.
http://www.mtb-news.de/forum/group.php?groupid=342

**** you jusso!:D mein scheiß bottlerocket ist aber wohl auch zur jahreswende fertig und dann gehts wieder los endlich!!

Sodelle, wie siehts aus am Wochenende? Ich hätte nochmal Lust auf Wilseder/Totengrund, aber mit richtigem Bike und früherem Treffen. Wären ein paar Leute dabei?

@Thomas: Du wolltest mir die Koordinaten von einem Trail schicken.

Naja. Sagen wir mal Trails zwischen AM und Enduro. Nicht superanspruchsvoll, aber spaßig und wenn man etwas zieht bekommt man auch Luft unter die Reifen.
Je nach Verkehrsmittel hast du aber ein Stück Anfahrt.

ookay, mal sehn. erstmal brauch ich ja eh meine bremsen. werd nacher zu CNC fahren (würd sie bei bmo bestellen, aber dauert mir zu lange :D) und mir elixir's zulegen denke ich :)

Naja. Sagen wir mal Trails zwischen AM und Enduro. Nicht superanspruchsvoll, aber spaßig und wenn man etwas zieht bekommt man auch Luft unter die Reifen.
Je nach Verkehrsmittel hast du aber ein Stück Anfahrt.
ich hätte lust, nur müsste ich mein rad langsam mal zum händler bringen um die gewindebuchsen im sitzrohr neu machen zu lassen.
wenn ich das diese woche noch hinbringe(sosnt vegesse ich das immer wieder) und kein leihbike für diezeit bekomme, könnte ich dann dein HT nehmen malte?
ich würde auch nach buchholz kommen und dann fahren mit dir;)
besseres wetter als auf unserer hinfahrt letztes mal vorraus gesetzt;)

@kroiterfee: gleich im passenden jagong geschrieben:D

Schade Thomas. Wie siehts mit den Trailkoordinaten aus?

Philipp: Mein Hardtail kannst du kriegen, denke ich. Fährt sich aber schwerer als deins. Ich überlege mit dem Zug bis Wintermoor oder so zu fahren, dann isses nicht so weit zu fahren mit dem Big Bike.

Wer wäre sonst noch dabei?

dsa ist mir klar. 1. höheres gewicht, 2. viel höherer rollwiederstand
mal gucken, wenn ichdas diese woche überhaupt noch mache.
ich will das nur endlich hinter mich bringen.
wenn du nach wintermoor mitm zug fährst, müssten wir das nochmal genauer absprechen

EDIT: dann aber am besten die unterschriftensammlung mitnehmen und nen stift. wenn wir mehrer sind, können ja gleich nochn paar unterschreiben.

Höchstens den Albert, mehr aber auch net. wenn überhaupt.
ich spreche gleich mal beim abendbrot mmit meinen eltern, was am WE ansteht.
ich weiß nur, das ich ab spät nachmittag keine zeit mehr habe.
ich schreibe nahher oder morgen nochmal;)
heißt früheres treffen für dich 13h am totengrund? und dann auch wirklich punkt 13h?

Edith sagte gerade:
Also, ich muss gegen 16h wieder hie sein, da wir gegen 18h mit'm zug fahren und ich vorher noch ein bissl entspannen will und mich duschen und so muss.
Also 13h am totengrund wäre perfekt, wenn dann wirklich alle da sind;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück