Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daddel kommt aus dem hohen Nord-Osten;)
Streetsession mit Trails hinterher finde ich gut, Blankenese/Treppenviertel wäre auch nochmal geil für ne Session. Aber lieber unter der Woche.
Auf richtig Street (also nur in der Stadt) hätte ich aber auch mal wieder Lust (auch eher unter der Woche).
naja, unter der woche kommt drauf an welchen tag, mittwochs habe ich z.B keine zeit

ach, du wolltest ja cossacks haben, ne
dann bring einfach ne dtick mit und ich mach dir alle drei rauf;)
bekommste dann mirt der Freeride zusammen wieder:)
so, ich mach mich jetzt fertig
bis nahhre am buchholzer hbf:lol:

Das mit dem sächsischen Akzent üben wir aber nochmal Daddel;)
Ich geh jetzt mein neues Travissetup testen. langsam nervts. Hatte die Gabel alleine wegen der Zugstufe schon 6 Mal auf:mad:

:lol: ouha, in Blankenese und Treppenviertel war ich viel unterwegs - zu der Zeit hatte ich aber nur meine alte Gurke :eek: damit war das Hardcore, urban Freeride mit der Gurke ... ständig Angst, ob die Gabel bricht oder so :lol:

ja also klingt verdammt gut! Unter der Woche ? ... mit mir geht das nur solange es Tageslicht gibt, weil an meiner Maschine habe ich keine Lampe ... und für den Integralhelm habe ihc noch nichts ...

@bikesandmore: okay, aber so eins hab ich leider noch nicht gesehn :(

@banshee: :D na ich hab bisher Glück gehabt, kein Bänderriss, nix ... naja, okay, Blaue Flecken und so, aber nix größeres.

Hey hamburgert! Hab in nen anderen thread dein cheetah gesehen .... Hat was :-) schicke gabel :-) wie siehts mit der code aus ? Genug power ? Hab auch die 5er aber hab noch luft drin vorn

Hey malte, ich habe heute eine travis feder eingebaut - silber. ist schon relativ weich, aber es geht, solange man genug progression hat, ist jetzt nicht wirklich viel weicher als die orginalen 888 federn. zumindens für erste kurze ritte reichts alle male. hatte die noch aus zeiten meiner stance und habe die bei akira geschickt bekommen. wog damals aber noch 12kg weniger.

ich eigentlich nur für mich selbst, wenn ich knapp bei kasse bin und die zeit habe. beides momentan nicht der fall. für andere eigentlich super ungerne, weil ich nicht besonders geübt bin und schnell mal eine felge kaputt gespannt ist.

malte wird jetzt bestimmt gegenstimme erheben:P aber ich habe einfach zu wenig erfahrungen für andere

malte, welche federhärte hast du in der travis???

Die normale (rote) Feder.

Und zu den Laufrädern: Du hast recht, man kann wirklich schnell Macken produzieren. Wenn ich mit hochwertigen felgen arbeite, nehme ich mir auch doppelt soviel Zeit, wie wenn ich ne Zac 2000 aufspeiche.

Ach man .... Weiß nicht ob ich mir auch noch das einspeichen leisten kann . Kommt ja auch noch so nen schweine teurer lenker :-(

also wenn du dir mit deiner federhärte sicher bist, dann könnte ich dir vorschlagen 50% deiner (neuen) travis feder zu zahlen, wenn ich deine so abstauben kann. also sozusagen zahlen wir beide dann den halben preis - oder? :P mathe war nie meine stärke. du hast doch dein abi nun fertig? :P

Ich würde mich da drauf einlassen, allerdings müsste ich dann erst ausprobieren, ob die harte besser passt. Sonst bleibe ich halt drauf sitzen.
Hart ist bei Hibike leider aus:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück