Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alos ich hätte auch lust, aber ich denke mal, dass der demoday unter der woche ist und da kann ich definitiv nicht:(
rein von der lust her würde ich definitiv mitkommen(50% erfüllt) allerdings brauche ich mein Geld für Freerider und die Zeit ist auch noch ein Problem;)

Hast denn schon nen Freerider im Auge ?
@shadow & Daddel : Ist es evtl möglich schon das genaue datum Festzumachen ? muß ja rechtzeitig urlaub anmelden

wir sprechen hier doch sowieso von plus minus einen tag? oder? wenn das nicht klappen sollte, dann macht man sich so einen schönen tag oder fährt einen tag vorher in einen park, zum beispiel in den harz. denn dort fahren wir sowieso direkt vorbei. oder wenn wir uns eine viniette leisten wollen, dann auch in die schweiz, die trails sind unbeschreiblich z.b. in filzbach 1h von friedrichshafen. da war ich schon mal. aber für ein wochenende kann das aber auch echt viel sein!!!

Zuletzt bearbeitet:
nein warte. mir ist gerade aufgefallen, dass ich in den sommerferien 3 wochen im urlaub bin und ab den 25. okt. 10 tage in italien. das wird teuer und ich muss kalkulieren!

:heul:das is sooo kacke:heul: - ich kann leider nicht sagen, ob ich dann kann oder nicht. wenn ich dass so seh, is das im September ... da bin ich hoffentlich in der Ausbildung, ich werde die Wochenenden NICHT immer frei haben :S
zZ habe ich leider noch nichtmal eine schriftliche Zusage :mad: :heul:

also vielen Dank Banshee, dass du dich da für mich einsetzt aber ich kann nciht guten Gewissens behaupten, ob das klappt
:( dit is doch Moppelkotze :confused:

andersrum freu ich mich umso mehr, mit euch dann mal Volkspark oder so zu rocken ...
btw: wer will am Sonntag im Volkspark ggf mit Schaufeln/Harken, ... ? bei schlechtem Wetter will ich sonst Bike-Videos kuckn ...
der "Freeride-Kollege von um der Ecke" wäre dann mit am Start, ist aber sehr in Ordnung der Junge :daumen:
ich melde mich deswegen auf Jeden hier noch ... spätestens Freitag Abend/Nacht!

gute N8

:D

auch wenn das fü euch dooof is mit Warten für die Planung, ann kann ich wiederum eher sagen, wie es bei mir aussieht :rolleyes: ;)

:daumen: btw: das is kein Offtopic, sondern wichtig. auch wichtig ist, wann wir mal unser erstes Treffen einberufen...
der Kollege von um die Ecke und ich überlegen, ob am Sonntag im Volkspark der Frühjahrsputz stattfindet :p ...

mal schauen, da ich morgen leider arbeiten muss verabschide ich mich heute wieder von euch und feiert ordentlich für mich mit :daumen:

bis dato

wir haben uns zwischenzeitlich bei mir auf sonntag geeinigt, wenn jemand interesse hat...

dann bitte mal genaueres oder ne festnetz per pn, um genauer zu beschnacken ... morgen nach der Arbeit (Nachmittag)
:daumen:

ich mach mal eben ein neues Fotoalbum, wer sich die Bilder reinziehen will ;)

:love: Volkspark ist jedenfalls angenehm "nah" dran von zuhaus ... wie die anderen Spots :love:

:daumen: haut rein, kommt gut und gesund in den Mai - tanzt ne Runde für mich mit :D

HamburgerBerg, wie siehts aus mit Hahnenklee am Freitag?
Du wolltest doch mit?!
Sag mal bitte an.

Ich kann morgen leider nicht Daddel;)

naja, noch ist nix festgelegt, mei9ne eltern haben immernochnicht 100% JA gesagt:kotz:
da ist wieder dieses und jenes und blablabla

:confused: Freitag muss ich den ganzen Tag arbeiten ... von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang. :confused: also danke Blümchen ... wird dann aber nix, wenn ihr nur Freitag da seid.

Samstag , Sonntag ginge an sich ...
muss mal kuckn ... läuft nicht alles so Rund bei mir, bin mal wieder angepisst, dass ich noch nix schriftliches wegen Ausbildung habe ...

allet klaaa

Moin,
ich wollte eventuell nächste Woche nach Hahnenklee in den Bikepark fahren und da ich Neuling bin würde mich freuen wenn ich mich mit jemanden zusammen tun kann.
Meine Frage, fährt jemand nächste Woche hin und würde mich mitnehmen?

Schönen Gruß

Hast du diesen Freitag auch Zeit? dann könnten wir dich vielleicht mitnehmen;)

Wenn nächste Woche, an welchen Tagen denn? Donnerstag, Freitag?

ich wollte nur einen Tag fahren und dann doch eher den Freitag...wann wolltet ihr denn hin? da ich alleine bin, würde ich mich nach euch richten... und wie gesagt, bin Rookie ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück