Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte eher an Volksdorf (BMX), den Volkspark oder den Spot von Chris.
Volksdor hätte ich definitiv auch Bock druff(kann ich auch mit meinem HT fahren:):D
Volkspark wird schon kritisch mit meinem Rad und Chris auch.:( Das wollte ich eig. noch ein paar Tage behalten:lol:
Nicolo kann ich mit meinem Rad noch recht gut fahren.
Gegen eine Streetsession ist auch nischt einzuwenden;)

Ich muss das sowieso erstmal mit meinen Eltern klären heute Abend oder morgen;)

in schwerin gibt es auch trails, annehmliche laut bildern. such mal in den fotogalerien "nord projekt 09" oder so ähnlich könnte auch north project gewesen sein...

ob ich da war? neee :heul: ichhatte wie beschrieben wegen Mitfahrgelegenheit kein Bike dabei und dann wäre das Tierquälerei! zumal ich nur mit Bruder, Nichte etc unterwegs war ...

am Sonntagnachmittag war ich aus Notdurft jedoch ne Runde im Volkspark :love:

:D

konnt ihr mir auch sagen wo der trail in volksdorf ist. Ist schön einen trail mehr in hamburg zu haben.

keine sorge, ich möchte eure trails nicht aufsuchen. nur, wenn ihr mich einlädt.

Zuletzt bearbeitet:
hey, fahrt ihr auch in den harburger bergen?
ich bin die enduro-challenge mitgefahren und würde gerne die strecken nochmal befahren!
kommt ihr mit?

hey, fahrt ihr auch in den harburger bergen?
ich bin die enduro-challenge mitgefahren und würde gerne die strecken nochmal befahren!
kommt ihr mit?

:)

Ironhorsesunday.jpg

So hamburger , das wäre zb ein sunday

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ banshee: :lol: danke, da bin ich glaub ich schon auf der Tastatur in Sekundenschlaf eingeratzt und hab gesagt - gut, log dich aus ...

sieht aber doch ganz Fett aus :daumen:

Gestern war das aber echt mal schön, meine Süße fuhr sich traumhaft, wir hatten einen hypergeilen Tag :love:

ansonsten muss ich leider sagen, dass die Bauarbeiten im Bikepark Hananklee nicht vorbildlich sind, viele Landungen oder Rampen waren ausgewaschen und manch Landezone ware eine reiner Wurzelteppich, so dass ich den Drop/Kicker ausgelassen habe :confused:

ich freu mich auf übernächste Woche, Winterberg etc :daumen:

bis denn, macht et jut

:D
progress.gif

Hat jemand vielleicht lust am Dinstag nach die BMX bahn zu fahren? Wenn ich die website gut gelesen hab gibst er training am 17.00, ich mochte das gern einmal probieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück