Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@daddelmann morgen ist das erste spiel der wm ,allerdings spielen da südafrika gegen mexico was warscheinlig nicht so viele interessiert ... die deutsche manschaft spielt am 13. ihr erstes spiel!
wer hätte bock morgen was in der heide oder den habes zu machen ?
Ah Shit. Das Spiel ist erst um 20:30. Würde dann vorschlagen, dass wir uns um 18 oder 19 Uhr treffen und so bis etwa 22 Uhr fahren. Aber ihr habt noch keine Ferien, oder?
joar, klingt gut, da ist es auch nicht mehr so warm und die touris sind raus.
hab keine ferien, aber aber auch keine wichtigen klausuren mehr. würde dann 21:30 losfahren wollen. -> weil eltern im urlaub und ich muss das haus verpflegen inkl katzen und co
Von Buchholz nach Jesteburg (so etwa um 18 Uhr). Wir könnten natürlich eine Runde außenrum drehen.
@Daddel: 21:30 finde ich recht spät. Eventuell etwas früher? Wer würde denn noch kommen und eventuell schon um 19 oder 20 Uhr dabei sein? Dann können wir Daddel noch aufgabeln.
denke auch. für die stadt könnte ich andere reifen auziehen, streetreifen, die muss ich auch mal abfahren. die marys sind mir deutlich zu anstrengend. ist nur eben komisch, dann dürft ihr mich nicht auslachen wegen den reifen
Ich nehm meine auf jeden Fall mit.
Ist deine die 7D? Dann ja, will die mal anfassen und ausprobieren. Da mein FSJ unerwartet gut bezahlt wird, gibts Ende des Jahres wahrscheinlich ne D300s oder ne 7D.
meint ihr wirklich sonntag ist ne gute idee? da ist nämlich motoradgottesdienst in der city.
erfahrungshalber weiß ich das es dann immer ziemlich voll wird!