Freerider und Downhiller gesucht in K,GM,GL,RS!!

end0 schrieb:
weil ich da keinen kenne ! :(
traurig.
ich leider auch nicht.
und so richtig freundlich sind die auch nicht, siehe
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=148789&highlight=bergisch
sofern es da überhaupt um den eselspot geht.
mir ist das viel zu heftig da, nicht mein kaliber,
traue mich da nur das allerkleinste zu springen.
aber die werden einen schon nicht umbringen,
wenn man die sprünge benutzt, ist schließlich kein privatwald,
sondern öffentlich zugänglich.

"und so richtig freundlich sind die auch nicht"

ganz genau ... wenn man da nich mind. einen kennt hat man keine chance da rein zu kommen !!

end0 schrieb:
"und so richtig freundlich sind die auch nicht"

ganz genau ... wenn man da nich mind. einen kennt hat man keine chance da rein zu kommen !!
also, du warst doch der mit dem hardtail, der überall rauf und runtergekommen ist... ich denke, dass du von allen deppen die am sonntag dabei waren (mich als oberdepp eingeschlossen) der mit abstand am besten qualifizierteste für solche spots bist, ich habe da nun wirklich nichts zu suchen. geh da mal hin, spring denen was vor, da dürften die nix dagegen haben. ich komme gerne mal mit & mache fotos und staune ein bischen, komme aber wohl besser mit meinem hollandrad, um ja nicht den eindruck zu erwecken, dass ich da was reissen wil... und der eselspot ist nun wirklich nicht gerade versteckt, sondern liegt in einem viel besuchten wald...

Wenn hier einer der Oberdepp ist, dann ich! Ich glaub, ich geh mir auch schonmal das Panzerfeld anschauen... Also, wenn morgen was gehen soll, bin ich dabei. Vielleicht stellen wir heute abend / nacht noch einen Termin rein?!

Wie waers mit fruehem Nachmittag? So ab 2?

Bin jetzt erstmal was fahren!

So bin schon wieder da, meinen mitfahrer hats ganz eilig wieder heim getrieben :-)

also wenn morgen noch jemand mitkommt, dann bin auch wieder da. so 2 hört sich gut an.

ist allerdings etwas matschig und wir müssten evtl. vor dem fahren etwas "aufräumen", aber das würd nur ein paar min. in anspruch nehmen.

also wäre echt kewl wenns klappen würde, weil sonst geh ich zu meinem russisch-schnupperkurs. *gg*

@windtalker: Ich wuerde mir gern mal das Panzerfeld anschauen. Ich selbst werd das auch so finden. Ich dachte halt, wir treffen uns irgendwo zentral, falls Nichtkoelner kommen wollen?! Deshalb hatte ich die Universitaet zu Koelle vorgeschlagen.

Was ist denn mit Souly und anderen?

So bin recht sicher nachher auch am panzerfeld! Genaue Uhrzeit kann ich jetzt leider noch nicht sagen aber ich denke zwischen 13-14 Uhr.
Wir kommen dann direkt zum Panzerfeld (wir wissen wo das ist).
Hat eine ne Cam dabei?

Gruss david

@pettinger: axo, weil ich ja mal ned weiss wo die uni ist *schäm*

ich werde dann so gegen 14.00 da sein.

p.s. mit dem auto kann man da nicht parken (hab also noch keinen gesehen), müsstest am s-bahnhof longerich parken und wenn da nix ist, dann eben den mercatorweg rein und hinter der verkehrsinsel ist links noch ein parkplatz.

Bahnhof Longerich oder Dom? Such dir was aus. Vom Dom aus ist es natuerlich noch was zu kurbeln...

Ich kenn auch nur die Beschreibung von dirtjumper-cologne... Sollte wohl zu finden sein.

Also ist recht einfach zu fnden vom bahnhof longerich.

wenn ihr faul seid, dann könnte ihr auch mit der S11 bis bahnhof longerich fahren. dauert 12 min und end0 könnt sogar in der s-bahn bleiben, weil die ja von B/G aus fährt.

Jo ich bin faul -.- ... wenn die s-bahn ja sowieso bis vor die türe fährt werde ich diese möglichkeit wohl in anspruch nehmen !

aber ihr seit auf jeden fall da ?!?

Zurück