Freeridesession In Hamburg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer hat lust auf eine FREEREIDESESSION in Hamburg und umgebung???

hat wer hat nen vorschlag, wann wir wo fahren können????

bin für vorschläge immer offen.

im angebot: Hausstrecke (Müllberg, Poppenbüttel), Blankenese Treppen-DH...

Gruß
Phil :daumen:

PS: Streeter sind alle eingeladen, wenn wer lust hat..

also ich wäre auf jeden dabei,dann gibts wenigstens keine sinnlosen konflikte mehr zwischen frlern und streetern...^^

nur wann und wo müsste man noch überlegen
ansonsten wäre alles klar :D

Mfg. BEnnet

lol wollt grad ein neuen thread eröffnen.... wann treffen wir uns ich bin mir sicher das es mehr als 3 leute mit kommen ;)... april und wo genau? poppenbüttel hört sich gut an:daumen:
hast du gut gemacht phil;)

ich bring dann Jan und noch ein paar andere leute mit also schonmal ca. 6 oder 7 leute :D hehe
ob wir mal ne 100-marke schaffen?:p

MfG

Nel

:daumen: applaus applaus endlich ein neuer fred.:daumen: also ich komm auf jeden fall wie wäre der 15. oder 16. april. wo wir fahren weiß ich auch nicht. also ich fand blankeneese letztes mal ganz kuhl aber der müllberg is natürlich auch nicht schlecht. jedoch wird es auf dem mülli mit 30 leute etwas problematisch. und wenn es regnet is der müllberg immer sofort total matschig. also vielleicht bei sonnenschein auf dem müllberg und bei nicht so tollen wetter in blankeneese. aber vielleicht gibt es ja noch andere vorschläge.

Das Ding ist wir müssen mal n bisschen mehr werbung machen ich glaub nicht das nur so n bisschen mund-zu-mund propaganda viel erreicht :P ;) ... obwohl warum wollen alle immer die 100-mann-marke erreichen... fällt mir erst jetzt auf... ist das eigentlich nicht ni bisschen kacke sogar?

:P
naja
MfG

Nel

also, mir ist völlig wurst, wieviele leute kommen!!! hauptsache, die jenigen die kommen bringen gute laune und bock auf fahren mit!! :daumen:

letzte streetsession, waren ja auch nicht gerade viele leute vertreten, aber es war trotzdem lustig!! und ich habe diesmal viel mehr kontakte geknüpft, als bei der 1. streetsession, wo alle nur in ihren "grüppchen" herum hingen..

ich für meine teile werde trotzdem bei der nächsten streetsession teilnehmen (wenn ich es einrichten kann)!!! :daumen:

osterwochenende könnte klappen, müssen wir dann aber noch feintunen, wenn ich weiss, wie und ob ich da arbeiten muss...

Es sind naturlich auch alle anderen interessierten herzlich eigeladen teilzunahmen!!!!!! :love:

bis dahin!!
Ich....

moin ich werde auch kommen wenn ich zeit hab, egal wo wir fahren spass haben kann man schliesslich überall also bis denn

p.s.: kommen eigentlich noch fotos vom letzten mal hier rein oder bleiben die in privaten lagern ? bis dann johannes:eek:

simmons1984 schrieb:
moin ich werde auch kommen wenn ich zeit hab, egal wo wir fahren spass haben kann man schliesslich überall also bis denn

p.s.: kommen eigentlich noch fotos vom letzten mal hier rein oder bleiben die in privaten lagern ? bis dann johannes:eek:
Das ist die richtige einstellung!!!

ich habe ja nicht wirklich viele fotos gemacht, aber ich kann sie gerne noch mal posten!! :daumen:

Gruss
Phil

joa,wäre cool wenn dzu das machen würdest,denn ich haub auch noch keine gesehen,und wenn es von der größe her passt kannst du ja noch mal unser vid von der großen langen treppe reinhauen wo michel diesen sprung gemacht hat ;-)

Mfg. Bennet

bennööööt schrieb:
joa,wäre cool wenn dzu das machen würdest,denn ich haub auch noch keine gesehen,und wenn es von der größe her passt kannst du ja noch mal unser vid von der großen langen treppe reinhauen wo michel diesen sprung gemacht hat ;-)

Mfg. Bennet
jaja, was ihr nicht alles wollt... :D

da die STREETsession jetzt am 16.4 stattfindet schlag ich vor unsere FREERIDEsession am 23.4 zu machen. da vielleicht manche zu beiden wollen. habt ihr noch spot vorschläge???

da die meisten ja gar nicht wissen wo der müllberg ist können wir es ja so machen das ihr alle um 12:00 zur bahnstation in langenhorn markt kommt und dann fahren wir zusammen dort hin.

Ah, klingt gut.
Den Streetsession-Thread verfolge ich auch schon seit längerem und muss sagen, eine Abgrenzung davon ist vielleicht echt ganz sinnvoll.

Ich denke mal, dass ich kommen werde, vielleicht ist der Felix ja auch dabei...

sandro schrieb:
da die meisten ja gar nicht wissen wo der müllberg ist können wir es ja so machen das ihr alle um 12:00 zur bahnstation in langenhorn markt kommt und dann fahren wir zusammen dort hin.

Hey Ihr !!
Ich wohne 5 min vom müllberg entfernt und wollte nur kurz sagen, wer faul ist und sein bike schonen will soll die S-1 bis S-Poppenbüttel nehmen und dann den Bus (178 Richtung Heimgarten) bis Heimgarten. Der Bus Fährt direkt zum Müllberg!

Nigge schrieb:
Hey Ihr !!
Ich wohne 5 min vom müllberg entfernt und wollte nur kurz sagen, wer faul ist und sein bike schonen will soll die S-1 bis S-Poppenbüttel nehmen und dann den Bus (178 Richtung Heimgarten) bis Heimgarten. Der Bus Fährt direkt zum Müllberg!
Hi Nigge!!

Danke für die Info!! gibt es auch nen bus ab richtung Garstedt?? komm doch mal mit zum mülli.. wenn es nicht mehr sumpfgebiet ist!! einfach mal bei uns melden, wegen genauen tag und zeit!!

Ride On
Phil :daumen:

So Phil,
wenn ich das richtig verstanden hab: Es gibt einen Bus ab Garstedt nämlich auch der 178 richtung S-Poppenbüttel. Aussteigen müsst ihr Heimgarten.
Ich kann leider nicht mit zum Mülli, denn ich hab nen Ramenbruch und mein Knie darf ich erstmal nicht zu doll anstrengen! Sonst würde ich immer gerne mitkommen!!

Moin was fahrt ihr den alle so für Bikes? Bin ich mit nem Dirt Bike ( Mavic Deemax und Z1 Freeride :D ) bei euch richtig oder wie siehts aus?:confused: Wenns zum Müllberg geht bin ich evt. dabei:daumen: . Was gibt es denn da so für Jumps und drops???

Julian

@demo888 klar kannste mit einem dirtbike kommen. wir haben nur keine dirtsprünge... es sind zwei DH vorhanden mit vielen kleinen sprüngen und ner menge steilkurven (sehr technisch) und ein north shore drop von circa 2m höhe (kann aber auch bis 3m oder 4m gesprungen werden). dann sind da noch die fußwege die den berg hochfuhren, die sind sehr steinig und auch ganz witzig zum runter düsen.achja die steile seite des berges kann man mit top speed runter. dort ist auch noch ein weiter sprung geplant.

Zurück