jannetitus
ich war nie ein rapper
ja also heute is der 29. und ich hab nix von ner uhrzeit oder nem treffpunkt hier gesehen, schade wäre gerne mitgefahren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Serviceecke schrieb:So erstmal moin
Also war gestern da, war derbe lustich
Naja also die pics und ein-zwei Videos folgen in den nächsten Tagen sind noch bei nem Kumpel der muss die erstmal aufn PC haun.
Joa sonst so mal zu den strecken also das Motto is sehr oft :"Wer sein rad liebt der schiebt" ^^. Also zu mindest bei den vereinzelten Strecken ( Paar Im Naturschutzgelegene Wege) Die sind zu Steil zum fahren. ansonsten ist das nich grad das übertriebene Freeride oder Dirt Paradise sondern merh so ein Berg ab rauschen und dabei ein paar Treppen mit nehmen, mehr oder minder. Aber es macht LauneEs gibt ein-zwei gute "Hügel" zum rein jumpen aber leider mit nem sehr kurzem auslauf!
So das wars dann erstmal fürs erste. Wie gesagt ich melde mich in den nächsten Tagen nochmal.
Grüße Jan