Freeridesession In Hamburg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin für sehr bald, ist ja gerade mal recht konstantes Wetter.
Wo sollte das ganze denn überhaupt stattfinden ?

|EDIT|: zu langsam ;P

Also wenn ihr nach Klein Nordende kommt dann schnappt euch am Ende des Tages bitte ne Schaufel (auch mal zwischendurch) und bringt alles das was ihr im Laufe des Tages gefahren seid wenigstens wieder in den Zustand wie ihr es vorgefunden habt. Ich will hier niemanden verärgern aber am Ende stehen wieder nur zwei Leute da die bauen und restaurieren, der Rest fährt. Und es wird bitte nichts an den Sprüngen verändert ohne bei mir oder einem anderen Mitglied gefragt zu haben. Außerdem finde ich es gar nicht Lustig das am Montag (wo alles noch relativ matschig und nass war irgendwelche Leute auf den Dirts beim großen Startturm gefahren sind. Einige Menschen wissen nicht wieviel arbeit da drin steckt. Ich hoffe ihr versteht das. Wenn ihr Verständnis dafür habt dann seid ihr auch gern bei uns willkommen.
Ich freu mich schon auf ne schöne Session.

anscheinend passiert hier schon seit längerem nichts mehr.

fahr morgen mit nem kollegen nach klein nordende, wir starten mit dem rad so gegen kurz nach zehn in richtung altona.
wenn wer lust hat, treffpunkt bahnhof altona ab 10.30 uhr

p.s.: wir werden nicht warten und die erste bahn nehmen die wir kriegen,
werden wohl gegen 10.45 in altona sein

Wenn ihr jemanden auf meinem rotem Cube Aim rum radeln seht, haut ihr bitte um, und sagt mir bitte bescheid.. mir wurde gestern am hellen tag mein bike, vor der haustür von einem kumpel in hamburg langenhorn geklaut!!

anbei nochmal ein foto, allerdings ist mittlerweil die vordere bremsleitung gekürzt und ein neuer Sattel (SDG F-Sytle (Schwarz)) montiert!!

wie gesagt, falls das jemand sieht, keine gnade walten lassen, nurwas mich über lassen :daumen:

Danke
Phil

Anhänge

• Cube-Neueste-Version.jpg
    Cube-Neueste-Version.jpg
    59 KB · Aufrufe: 58
Moin Moin an alle:D

Alles bissle Tod hier , ich will mal wieder Leben in die Bude bringen und würde eine Dirt-Freeridesession starten, bock ???
Das ganze würde in Boberg stattfinden, macht eigentlich ziemlich bock da zu fahren da es abwechselung gibt !
Ich bin am Sonntag schon einmal mit paar Kollegen da und fahr das ding mal ein :p Wir machen paar Videos und pics die wir dann hier Posten damit ihr euch paar eindrücke machen könnt also wer Lsut hat und bock auf Biken is herzlichst wilkommen . Das ganze würde wohl noch in den Ferein an einem Samstag oder Sonntag stattfinden, genaueres folgt dann am Sonntag also wer Lust hat bitte melden :p

Grüße vom Allrounder Jan

So erstmal moin :P
Also war gestern da, war derbe lustich:D
Naja also die pics und ein-zwei Videos folgen in den nächsten Tagen sind noch bei nem Kumpel der muss die erstmal aufn PC haun.
Joa sonst so mal zu den strecken also das Motto is sehr oft :"Wer sein rad liebt der schiebt" ^^. Also zu mindest bei den vereinzelten Strecken ( Paar Im Naturschutzgelegene Wege) Die sind zu Steil zum fahren. ansonsten ist das nich grad das übertriebene Freeride oder Dirt Paradise sondern merh so ein Berg ab rauschen und dabei ein paar Treppen mit nehmen, mehr oder minder. Aber es macht Laune :D Es gibt ein-zwei gute "Hügel" zum rein jumpen aber leider mit nem sehr kurzem auslauf!

So das wars dann erstmal fürs erste. Wie gesagt ich melde mich in den nächsten Tagen nochmal.

Grüße Jan

Serviceecke schrieb:
So erstmal moin :P
Also war gestern da, war derbe lustich:D
Naja also die pics und ein-zwei Videos folgen in den nächsten Tagen sind noch bei nem Kumpel der muss die erstmal aufn PC haun.
Joa sonst so mal zu den strecken also das Motto is sehr oft :"Wer sein rad liebt der schiebt" ^^. Also zu mindest bei den vereinzelten Strecken ( Paar Im Naturschutzgelegene Wege) Die sind zu Steil zum fahren. ansonsten ist das nich grad das übertriebene Freeride oder Dirt Paradise sondern merh so ein Berg ab rauschen und dabei ein paar Treppen mit nehmen, mehr oder minder. Aber es macht Laune :D Es gibt ein-zwei gute "Hügel" zum rein jumpen aber leider mit nem sehr kurzem auslauf!

So das wars dann erstmal fürs erste. Wie gesagt ich melde mich in den nächsten Tagen nochmal.

Grüße Jan

Moin,
hier die versprochenen Bilder und Videos aus "BoBerg". Ich hab das ganze in einer .rar-datei verpackt und bei rapidshare hochgeladen.
http://rapidshare.de/files/28530311/bike_forum_boberg.rar.html
ich hoffe es weiß jeder wie man da rutnerläd. Wer es net weiß, kann mir ne PM schicken.
Hoffe es gefällt euch. Ist halt nur ein kleiner "vorgeschmack" auf das was es da gibt.

Bis denne
RuNN3r

Ok jungs ich will ja nich fies sein oder so aber .... lol!!! das nich euer ernst das ihr unter freeride versteht von nem 30cm hohen gullideckel zu springen oder??? Und außerdem hab ich fast bei keinem auf den vids irgendwas in sachen Körperschutz gesehn ( Helm, kneeguards usw.)! Dann würd ich ehr sagen kommt mal in mein kleines Kaff da gibs mehr zu erleben ... ! Sorry

:heul: Spaß :daumen:
Kann ich verstehen is auch nich so übertriebener Freeride aber hier in Hamburg is sonst echt Tote hose :confused:
Schutz brauchst du bei den "popel" Strecken nich, zumindest nich wirklich!
Wenn du was hast was nich all zuweit weg ist kannst ja was posten, thx

Grüße Jan

Zurück