FREESMILE CUP `04 Meßstetten

Ich komm.
Habe gehört das es nur am Samstag sein soll und es einen Lift gibt, weiss da einer mehr ?
 
SAMSTAG 10,00 - 13,000 training
SAMSTAG 13,00 Quali
SAMSTAG 15,00 Rennen anschl. Siegerehrung

lift läuft ab 10,00 am samstag
 
Ist mit Downhillslalom ein Downhillrennen gemeint oder nur ein Dualrennen. Gibt es eine Webseite? oder wo anderes mehr infos z.B. Anmeldung oder so.
 
ich bin am samstag auch da, vorausgesetzt hibike bekommt mal die beine ausm a**** und schickt mir endlich ein neues kettenblatt sonst muss ich :kotz:
 
War ein geiles Rennen, hatte mich schon auf ne Schlammschlacht eingestellt,
nochmal Glück gehabt :)
Nicht so gut fand ich, dass die Zeiten aus den 2 Läufen zusammen gezählt
wurden, besser wäre gewesen die schnellere Zeit zuwerten. Und der Lift war auch kacke, zum Glück hat mein Vater dann geshuttelt.
Im 1. Lauf bin ich am Absperrband hängen geblieben und nicht mehr los gekommen, bin gerannt, hab gezogen wollt aber net weg. Im 2. Lauf bin ich auf Sicherheit gefahren, die Zeit war ok aber bin net zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten