Freiburg morgen?

wollte mal morgen mit ein paar jungs in freiburg vorbeischauen, wäre schön ein paar leute zu treffen die sich dort auskennen oder sowieso morgen dort fahren wollten.

gruß BAstian

WIr sind morgen leider auf Show in Heubach und Marc zieht um. Der Rest ist wie Tommy schon sagte :bier: :bier: :bier:

Wir wollen nächste Woche was machen mit Toto und vielleicht die Jungs aus Stuggi... Kommt einfach nächstes Wochenende durch dann geht der Bäääär.

heubach? ich wohn ein paar kilometer daneben, ich komme auf jeden fall. ich denke ich finde dich dort ;)

Um wie viel uhr bist du da?

martin

haut ihr nach der show direkt ab, oder fahrt ihr da noch ein bisschen? (ich weiss aber nicht was es da alles gibt, bin morgen auch das erste mal dort)

alles klar, dann kann ja mal jemand einen termin vorschlagen der ein bissl mehr im wettkampfgeschehen drin steckt als ich. fahr ja leider keine wettbewerbe mehr und hab deshalb halt nie ahnung an was für tagen welche stattfinden.

weil ihr alle so von freiburg schwärmt muss ich da halt so schnell wie möglich hin, das versteht ihr doch sicher........ :daumen:

ich würde den 14 & 15 vorschlagen, weil dieses WE zu dicht zum wettkampf am do ist zudem ich auch gerne gehen würde :(

aber wenns an diesem WE ist komm ich natürlich nach freiburg :daumen:

martin

sebi-online88 schrieb:
Wir wollen nächste Woche was machen mit Toto und vielleicht die Jungs aus Stuggi... Kommt einfach nächstes Wochenende durch dann geht der Bäääär.

jep, geht klar sebi, hoffe das wetter spielt mit......dann wird gerockt......... :daumen:
toto

boah, dat is echt immer es selbe. manmanman.
Is es denn so schwer mal einen thread hier reinzustellen, wo man mal etwas weniger spontan, so 14 tage vor der session anfängt zu planen? naja mir egal, ich kann so spontan nicht.
:o knie is eh noch nicht wieder richtig fit.

Zurück