Freiburg: Zähringer Loch???

nein nicht einer, waren viele unbekannte..... :lol:
die einen mehr die anderen weniger. aber es wollen ja keine namen genannt werden. die hauptarbeit wurde eh früher von den mxern gemacht...

aber warum willst du denn das wissen, hauptsache es ist da und rockt, oder?!
:bier:

wiso nicht, solang du keine anderen drops dadurch unfahrbar machst mach was du willst. anspruch auf das gelände hat eh niemand, ok. asser die stadt sagt irgendwann was...

was is los der schönste drop is am arsch?!

ne war schon länger nicht mehr da. aber das is ja mal ne *******. echte sauerei sowas....

Original geschrieben von Gero
ok. asser die stadt sagt irgendwann was...

Und genau da wäre ich vorsichtig. Wenn irgendwann immer mehr krasse Sachen gebaut werden, gibt es irgendwann Probleme, das ist sicher. So lange das alles noch halbwegs normal ist und bis jetzt keiner was gesagt hat, wird sich daran wahrscheinlich auch nichts ändern.

Ein kleines Beispiel:
Habt ihr die Bilder in der Bike von Wade Simmons & Co. in Nürnberg/Fürth gesehen? Die sind in einem Bereich entstanden, der Jahre lang so ähnlich wie das Loch benutzt wurde. Innerhalb der letzten 4 Monate sind die Doubles und der ganze (illegale) Kram immer krasser geworden. Es beschwerten sich ein paar Anwohner und die spirale fing sich an zu drehen.
Zwei Wochen nach dem Bericht in der Bike wurde alles unfahrbar gemacht indem die Bäume im ganzen Bereich umgesägt worden sind. Diesen Platz kann man für die nächsten Jahrzente abhaken, da jetzt auch kontrolliert wird, ob wieder neue Sachen entstehen.

Deswegen: Baut bitte keine Hühnerleiter 3 m Drops! Das gibt nur irgendwann Probleme. Genauso wie in öffentlichen, von jedermann lesbaren Foren über die Bauvorhaben zu diskutieren ist Blödsinn das sich die Balken biegen!
Wenn sich die Drops durch natürliche Gegebenheiten ergeben, oder man eine kleine Anfahrtsrampe zu einem schon vorher dort liegenden dicken Baum ist das ja etwas anderes...

Gruß

ja nils hat völlig recht. das was bisher schon (fast) immer da war und sich langsam entwickelt hat wird sicher auch in zukunft niemanden stören. was wirklich ******* wäre wenn dort ähnliches passiert wie nur nen kilometer weiter oder auf der bahn. ich weis ja nicht ob sich einige an die schöne dual strecke hinterm kindergarten in der pochgasse erinnern können. du mussten wir unter androhung von anzeige abreisen....

das sollte niemand im loch provozieren. gerade weil dort bisher alles geduldet wird und so auch für alle ok. ist. ich befürworte eigendlich auch eher es dort auf keinen fall zu übertreiben. wenn ihr so hünerleiterwahnsinnig seit machts bei euch im garten oder kommt auf die bahn. dort gibts recht bald auch welche. und die sind dann legal...!
übrigens gibts in fr. noch wo anderst ziemlich fette leitern. aber das is nix fürs forum...:mad: :lol:

übrigens steht der drop wieder. man sollte ihn aber so nicht fahren. so ist er gefährlicher als wenn er ganz weg wäre....

jo so isch des geplant und nen drop von unserem container gibts bestimmt auch noch irgendwann :-):bier: :lol:

cont.jpg

mhm. wer is morgen im loch oder wer hat morgen bock ein wenig streeten zu gehen!?! eigentlich wollten wirs ja samstag machen bloss da hat eine gewisse person namens *mama* geburtstag :(

also hat morgen jemand bock zum biken in FR!?!

MfG

jo hätt schon bock mal wieder auf streeten und vor allem loch, aber da gibts halt leider wichtigeres...

mensch. komm samstag halt trotzdem vorbei. deine gute alte dame wird dich doch nicht den ganzen tag beanspruchen, oder!?

also mädels, ich bin am SA ganz bestimmt da....

und gimpgimpgimpgimpgimpgimp is a bisserl übergewichtig, aber egal. fährt sich ja sooooo geil.... hihi

übergewichtig?!

oha, da bin ich ja mal gespannt, a richtiges panzerle, oder?!

nja freu mich das teil mal live z sehen... :lol:

bis morgen hoffe das wetter hält. soll angeblich schlechter werden...

Zurück