Uni-Styler
Ride hard die fast
Hat einer von euch so eins?Wie fährt sich das und vorallem wie haltbar ist das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder kauf dir ne freecoaster nabe dann kannst du fakie rollen ohne treten was eh unstylish aussieht, mein geheimtip spar das geld und lerne den fakie mit treten siet gut aus und macht viel mehr herwie ich schon sagte erfinde einsoder kauf dir ne freecoaster nabe dann kannst du fakie rollen ohne treten was eh unstylish aussieht, mein geheimtip spar das geld und lerne den fakie mit treten siet gut aus und macht viel mehr her
ich hab auch ne revell nabe aber mein freilauf is so ziemlich im arsch und würde gern wissen wo ich nen neuen herkriege??
kenne nur den von revell will aber nich 9t fahren und von proper hab ich auch keinen gefunden
wenn du nur den revell freilaufritzel kennst dan hast du nur auf moshcore geguckt ...
auf jeder BMx onlineshop seite werden Freilaufritzel angeboten wen ich mich nicht täusche ...
guck ma bei paranogarage.de oder gsbmx.de