Freilauf Ritzel

meint er etwa freecoaster, weil freilaufritzel fährt so ziemlich jeder, oder halt ne nabe mit freilauf?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Kp was er meint?!.... Meinst du so ein SSP-Freilaufritzel zum Aufschrauben? Fährt sich gut, kommt natürlich drauf wie gut gedichtet und gelagert sie sind..

So missverständlich? Ein Ritzel mit eigenem Freilauf wie bei eine Freecoaster nur das der Freilauf im Ritzel liegt

ja hast sowas erfunden cool weil das gibt es noch nicht, es gibt nur freecoaster naben die so einen freilauf haben mehr infos findest du bei suche, es geht dir doch um das fakie fahren ohne zu treten oder?

da is eben der freilauf im ritzel und nich an der nabe, dadurch kannst du je nach art kleinere driver fahren, bis 9t. bei den oldschool bmx naben hast du dann großes gewinde und kannst minimal 14t oder so fahren. hat den vorteil, wenn du deinen freilauf zerschießt, dann wechselst du einfach das ritzel. nachteil is dass die relativ viel kostet im vergleich zu ner casette hub

wie ich schon sagte erfinde eins ;) oder kauf dir ne freecoaster nabe dann kannst du fakie rollen ohne treten was eh unstylish aussieht, mein geheimtip spar das geld und lerne den fakie mit treten siet gut aus und macht viel mehr her

ja bloss bis die erfunden ist und auf dem markt fährt keiner mehr naben mit freilaufritzeln glaube ich dann haben alle ne cassette im bike ala revell,npj,proper etc

ich hab auch ne revell nabe aber mein freilauf is so ziemlich im arsch und würde gern wissen wo ich nen neuen herkriege??
kenne nur den von revell will aber nich 9t fahren und von proper hab ich auch keinen gefunden

die ganzen fakie tricks die momentan dank einem freecoaster auf dem bmx rausgehauen werden(siehe einige am etnies backyard jam 06), sind ja sehr "unstylish" nä...

wie ich schon sagte erfinde eins ;) oder kauf dir ne freecoaster nabe dann kannst du fakie rollen ohne treten was eh unstylish aussieht, mein geheimtip spar das geld und lerne den fakie mit treten siet gut aus und macht viel mehr her

ich hab auch ne revell nabe aber mein freilauf is so ziemlich im arsch und würde gern wissen wo ich nen neuen herkriege??
kenne nur den von revell will aber nich 9t fahren und von proper hab ich auch keinen gefunden

wenn du nur den revell freilaufritzel kennst dan hast du nur auf moshcore geguckt ...

auf jeder BMx onlineshop seite werden Freilaufritzel angeboten wen ich mich nicht täusche ...

guck ma bei paranogarage.de oder gsbmx.de

wenn du nur den revell freilaufritzel kennst dan hast du nur auf moshcore geguckt ...

auf jeder BMx onlineshop seite werden Freilaufritzel angeboten wen ich mich nicht täusche ...

guck ma bei paranogarage.de oder gsbmx.de

habbich schon längst gemacht
nur wenn du so schlau bist dann sag mir doch welcher passt habe da keinen gefunden der auf die revell nabe passt
die von revell und proper sind gleich aber da gibts von proper keinen und die anderen passen nich
wäre nett wenn mr jemand helfen würde der davon ahnung hat zb jemand mit ner revell oder proper nabe oder kent

Zurück