Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ist es möglich einen Singlespeed Freilauf (ACS, Dicta, Odyssey,...) welcher für links ist, auf rechtsmontagte umzubauen ?
Also ich will einen ACS Freilauf von links auf rechts umbauen. Geht das, ohne Schaden anzurichten ?
Und warum wird das nichts ? Sind die so aufgebaut, dass man sie nicht auseinanderbekommt ?Bevor ihr etwas falsch versteht: Ich habe das Teil noch nicht. Die Möglichkeit es sehr günstig zu erwerben schon.
Also mein gedanke war ja eigentlich nur, das Teil mit dem Gewinde andersrum einzubauen. Dann müsste der Freilauf doch eigentlich wieder in die richtige Richtung sperren, oder geht das aus baulichen Gründen nicht ?
Wenn jemand einen Link zu einer Explosionszeichnung eines SS-Ritzels hat, wäre ich sehr dankbar
LSD und RSD sind gespiegelt aufgebaut. umdrehen hilft da nix!
LSD haben ja ein linksgewined und aus ner Mutetr mit rechtsgewinde wird auch keine mit linksgewinde, wenn man sie kopfueber einbaut!
Danke dir! Na dann werd ich lieber die paar Euronen in einen "echten" Freilauf investieren. Und nur so nebenbei: Ich suche noch einen. Wer also einen hat kann ihn mir ja verkaufen