• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

freilauf vorne

Hallo!

Lacht mich nich aus, ich hab nich so die Ahnung. Also ich hab mir nen neuen Freilauf gekauft. (hab nen monty x-hydra, freilauf also vorn) und als wir dann den alten freilauf abmontiern wollten is uns aufgefallen, dass da ga nich diese teile dran waren, womit man den abkricht. naja das ging das halt mit ner flex doch irgendwie ab.;) dann ham wir den anderen drangebaut, an dem diese teile noch dran waren und wida festgeschraubt. dann konnte man die kurbel nich mehr drehn, weil diese dinger zu lang waren. also ham wir die da auch abgefelxt. aba das kann doch so nich standard sein oda? warn wir einfach nur zu blöde, liegt das am Monty oda woran sonst? ich hätte jednfalls kein bock an nem white industries freilauf rumzuflexn...

ich geh jetzt erstma ne woche in trialurlaub! viel spass euch noch!

Machts gut *moep*

Ehm ja also diese "Teile"( haben die nen Namen?) haben an der abdeckung vom Tretlager geschabt. Neues Tretlager klingt gut...man steckt ja voll!:( Gibts zum kauf eines neuen Tretlagers vielleicht irgendwelche tipps?
Naja vielleicht später...so läuft es ja erstma!

Tschüss

Zurück