Freireiten/Klein DH

@blaubaer

oh ja... nie filzbach... bmx-bahn mit buckeln...
und eine saumässig langsamer lift...

übrigens... der schädel ist von einem dachs... sieht man(n) am
kamm und den kieferscharnieren.... da ich jäger bin weiss ich das :daumen:

greez...

Wer leiht mir seinen DHler oder sorgt dafür dass mein XC Rahmen nicht durchknackt? Dann fahr ich auch mit 100mm runter...!

@blaubaer

oh ja... nie filzbach... bmx-bahn mit buckeln...
und eine saumässig langsamer lift...

übrigens... der schädel ist von einem dachs... sieht man(n) am
kamm und den kieferscharnieren.... da ich jäger bin weiss ich das :daumen:

greez...

:daumen: da ich ja nicht der einzige der sowas von filzbach hält
das mit dem schädel hab ich gestern auch rausgefunden ;)

Wer leiht mir seinen DHler
da kannst du lange suchen ;) das wäre etwa das selbe wie die Freundin verdlehnen :rolleyes:

Die 100mm sind ein zweitrangiges Problem - die Frage ist wer dir fahren lernt. :D

... sprach der Godfather of DH.

(Deine Schützlinge waren heute in der Zeitung... habe aber keinen in der Stadt gesehn :D )

da kannst du lange suchen ;) das wäre etwa das selbe wie die Freundin verdlehnen :rolleyes:

Ich wills net ****en, ich wills fahren :D Ausser man kann nach dem Video was ich gesehn habe (siehe auch mein Blog) mit dem XCler fahren. Alle Sprünge landen wieder schön aufgefangen und nicht aufm Flat und alle lassen sich umfahren, habe ich das richtig gesehn? :love:

also ich bin für gurten.... da können auch die cc jungs fahren... hat gute umfahrungsmöglichkeiten der sprünge... nutze die auch gelegentlich. am liebsten wäre es mir am 23. juni, samstags am gurten... wie wäre dies??

greez... ich

ps: fahre auch nicht mit dh... kona coilair... reicht total...

Also ich wär dafür, dass wir uns hier in Vancouver mal treffen... :lol:

Wir haben jetzt endlich auch schönes und warmes Wetter hier. Also, wann sieht man sich?

:heul: :heul:

vllcht nächstes jahr :( :rolleyes: :cool:

Gurten 23.Juni passt bei mir ...

kommt noch drauf an, ob die standseilbahn benutzt wird oder hochpedaliert wird ???

ja ich wäre auch gern dabei hab zwar nur nen dirt bike und bin noch sehr viel jünger wie ihr. würd aber gern noch diese woche fahren weil ich danach nach deutschland in nen park fahren gehe

Zurück