Freireiter II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin nun schon 3 tage in der BGU ...

Er lebt noch!!??!!

Was macht die Kunst? Wie ist es gelaufen, hassu überlebenschance?

P.S.= Kleinkram: Petra geht es gut: ihre Gusche kann sie für Döner wieder öffnen (ihr 1. Versuch war besch....), ihre "gelben" Laufräder für´s Fully konnten nicht montiert werden, wegen fehlender Reifen (UST), ihre Hardcoreleichtbauschwuchtel ist (optisch) fertig: sch.. viel Geld für wenig Gewichtsreduktion. gugst du hier

Gruß Mav :winken:

im moment gibts nur 3 weniger schöne dinge:
1) 8 wochen kein biken
2) morgen werfen die mich hier raus
3) colorado gibts nur noch in restmengen.

grüsse an MQ

1) 8 wochen kein biken
3) colorado gibts nur noch in restmengen.

grüsse an MQ

Danke! :)

Wünsche dir ein schmerzfreies Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr (aber Vorsicht, nicht daß du dich beim Rutschen wieder verletzt! :D) und nochmal gute und schnelle Genesung!

...
...

Würdest Du etwa gerne noch länger dort bleiben??????
a015.gif

Lass mich mal raten: Du liegst auf Station A4?
Gibt unten vor dem Warteraum der Notfallambulanz nicht mehr diese "Vendingmachines" oder besser gesagt FressOmaten? Oder sind die nicht mit Colorado bestückt?
Weiterhin alles gute wünscht:
Meister Alex

Wegebeschreibung:
Von Station A4 das Treppenhaus hinunter (das treppenhaus das auch auf die Wiese führt), bis ins EG dort Richtung Röntgen laufen. Vor dem Internetpc auf der linken Seite stehen drei von diesen Dingern. Genau gegenüber der Automaten kannst du schöne Exponate von künstlichen Knie & Hüftgelenken bewundern. Mahlzeit!
Gruß, Meister Alex
PS.: Nutze doch mal die Gelegenheit und frage mal nach ob du Chistoph2 mal besichtigen kannst falls es der Klinikalltag zulässt. (Aufzug in Gebäuderteil K bis ins Oberste Stockwerk nehmen, links aus dem Aufzug raus, durch dei Glastür gleich rechts dann klingeln)
Gruß Meister Alex

wo war der Herr Kulmi eigentlich gestern um14 Uhr?
Ich dachte mir, besuch doch mal den Gestürzten und dann muß ich mir von einer absolut unfreundlichen Schwester sagen lassen: der ist nicht da und wo der jetzt ist kann ich auch nicht sagen. Was treibst du da?
Trotzdem guteBesserung und mampf nicht so viel ;-)
Gruß Marco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück