Freireiter III

Also ich wars nicht, wenn dann bin ich da mit einem Kollegen aus FB (Blaues Specialized Stumpjumper). Wo wir starten werden weiß ich selbst noch nicht, muüssen wir untereeinander noch absprechen.
Waldhaus, ist das da wo das Eisstadion ist, oder verwechsele ich das jetzt mit dem Teichhaus? War vor kurzem erst dienstlich dort in der Nähe, der asphaltierte Weg am Eisstadion endet vor einer Schranke neben dem Golfplatz. Könnte man da auch parken, oder ist das eher für`s fahren ungünstig?
Gruß:
Meister Alex

du meinst das teichhaus, das ist auch gut, man fährt dann eben ein paar meter mehr. die auffahrt von da ist aber nicht so prall. die alternative vom waldhaus (das ist in der nähe des waldsportplatzes) bietet die möglichkeit eine trailigen auffahrt bis fast auf den winterstein. ich schick' dir mal meine mobil-nr. per pn, dann würde ich mich über einen anruf freuen.

Alles klar, Anruf kommt spätestens am Samstag bevor es losgeht.:)
Denk bitte dran, wir sind alles keine Konditionstiere und shuttleverwöhnt. Du weißt schon: Ab Mai fährt immer der Weiltalbus von der Hohemark bis auf den Sandplacken.....:cool:

Gruß:

Meister Alex

na dann parkt nicht am teichhaus.... ;) ich wollte vorhin auch schon schreiben, dass ich bergauf eher länger brauche. bergrunter übrigens auch.... und überhaupt bin ich nie der erste! :)

... na dann hätten wir schonmal geklärt, dass wir am WALDHAUS parken.
@ Mrs. Quax & maverick: Macht euch schon mal einen Knoten bezüglich des Parkplatzes ins Ohr! Ist ja auch recht leicht zu finden denke ich mal.....
Fehlt nur noch die Uhrzeit, aber das bekommen wir bestimmt auch noch hin!:lol:
Gruß:

Meister Alex

Hm Winterstein klingt eigentlich gut, aber ich muss mal sehen wie es bei mir mit der Zeit passt. Ich sag noch bescheid.

@oldrizzo: Wäre ja cool wenn wir mal zusammen fahren, ist von den anderen auch jemand dabei oder sind sie woanders unterwegs?

Grüße Roberto.

ja der herr d.,

tja, das mit den andern jungs ist immer sone sache. vor allem in diesem jahr fahre ich meistens alleine, irgendwie passt immer irgendwas nicht: der tag, das wetter, die zeit, die arbeit, andere hobbys etc. längere touren fahren ohnehin nur 3 von den 6 dir aus todtnau bekannten. ;) aber komm' doch einfach mit, dann sehen wir ja, ob und wer sich noch anschliesst.

ja der herr d.,

tja, das mit den andern jungs ist immer sone sache. vor allem in diesem jahr fahre ich meistens alleine, irgendwie passt immer irgendwas nicht: der tag, das wetter, die zeit, die arbeit, andere hobbys etc. längere touren fahren ohnehin nur 3 von den 6 dir aus todtnau bekannten. ;) aber komm' doch einfach mit, dann sehen wir ja, ob und wer sich noch anschliesst.

Ich schau mal was mein Zeitplan zulässt. Wenn es fest steht könnt Ihr ja auf alle Fälle mal den Startzeutpunkt posten.

Hey!

also wenn die ganze Freireiterprominenz mal auf einem Haufen versammelt ist...
würde ich mich wenn es meine Zeit hergibt vielleicht auch mal anschließen wollen...
war bisher nur 1-2 mal aufm Winterstein - einer meiner Kollegen wohnt in der Nähe und wäre bestimmt auch dabei.
wäre das ok für Euch?

...ich verspreche auch, nur wirklich notwendige auffahrtshöhenmeter einzubauen, nicht so wie die letzte freireiter-winterstein-tour, wo ich den begriff tour zu wörtlich genommen hatte. ;)
es wird nur bergauf gefahren, um wieder runter zu fahren. shuttlen ist hier nicht wirklich eine option, also müssen wir schon ein bisschen klettern. aber da das nicht wirklich hoch hier ist, kann man auch schieben.

ja der herr d.,

blablabla :lol:

...ich verspreche auch, nur wirklich notwendige auffahrtshöhenmeter einzubauen, nicht so wie die letzte freireiter-winterstein-tour, wo ich den begriff tour zu wörtlich genommen hatte. ;)

ich hab grauenvolle erinnerungen, das war meine erste Tour bei der es nur und ausschließlich bergauf ging ;):D

weis noch nicht genau obs klappt bei mir, aber die tour in umgekehrter richtung, das wär schon was

@rizzo: schickst mir mal deine tel, wenns klappt würd ich noch kurzfristig zusagen, man soll ja jedem ne zweite chance geben ;)

So, ganz toll!! War eben beim Arzt: Sommergrippe:heul: d.h. Ich bin raus fürs Wochenende. Sorry, trotzdem euch allen viel Spaß. Warum kann ich Son Scheizz nicht mal Montags bekommen? > WE versaut und bis Montag fit fürs schaffen.
@ oldrizzo: Darf ich deine Telefonnummer per PN an Maverick weiterleiten, damit ihr euch zusammentelefonieren könnt?
So, jetzt noch ein lecker Kamillenteechen und weitergenesen.......
Gruß:
Meister Alex

@ luca: dafür haben wir auch kilometer gemacht mein freund... die spreu vom weizen trennte sich und ich habe noch beweisfotos von flugeinlagen eines angereisten russen. :D

Die ganze Kompanie wartet und er macht erst mal in aller Ruhe Brotzeit bevor es ans Flicken geht. :D

...das war doch, nachdem er ein teil eines unesco-welterbes chändlich chrecklich gechändet hat? der purche...

Trailtour_220608_02.jpg
[/URL][/IMG]

hier fliegt er... auf welterbefreien-trails (den drop gibts so nicht mehr)...

Zurück